Werkzeug

122 7 18
                                    

Sicht Madara

Rai:" Mito geht es dir gut? "
Mito:" Ja alles bestens ich muss nur mein Chakra wieder etwas herstellen. "
Rai:" Mach das Madara und Ich machen das schon. " sagte sie siegessicher.
Gerade kämpfte ich gegen irgendwelche Iwa Shinobi da ertönte eine sehr vertraute Stimme.
Mitzuha:" Mama Mama!! "
Rai:" Um Gottes Willen Mitzuha was machst du denn hier? " sagte Rai und betrachtete das Schlachtfeld was sich hier gerade befand und ging zu Mitzuha um ihr die Augen zu zuhalten.
Moment das kann nicht sein.....!!!!
Das ist sie nicht!!!
Madara :" RAI PASS AUF. "
Ich konnte kaum reagieren da wurde Rai von mehreren Chakraklingen durchbohrt.
Panisch blickte sie zu Mitzuha welche sich nun in eine andere Person verwandelte.
Rai:" A.. Aber. " Rai spuckte Blut und sank auf die Knie wobei ich zu ihr rannte.
Sheru:" Es gab eine Planänderung, wegen Mitzuha, sie ist vermutlich die Tochter meines Bruders und dein Mann ist der Grund weshalb sie ihm weggenommen wurde. "
Rai:" W.. Wovon... Red. Est du da bitte... " verwundert und verletzt blickte sie hoch zu Sheru welche/r nun ein ganz anderer Mensch zu sein scheint.
Sheru:" Du bist sehr naiv, seh dir diesen Mann an.... Hast du jemals überlegt ob er dich nicht eines Tages hintergehen oder verlassen könnte? "
Rai begann ihre Wunde zu heilen während ich vor Wut kochend nur auf den richtigen Moment wartete alle zu töten.
Rai:" Mag sein das du das nicht verstehst, aber wer Madaras Herz kennt muss es nicht in Frage stellen. Und ich muss auch niemals seine Loyalität in Frage stellen müssen. Wegen einem *vermutlich * wirfst du alles weg und hinter gehst mich...schonwieder?" der Schmerz in ihrer Stimme war kaum noch zu bemerken.... Sie hat sich daran gewöhnt.. An den Schmerz... Dafür werden sie alle büßen.
Madara:" Darf ich? "
Rai:" Ja! "
Gerade hatte sich Rai wieder komplett hergestellt da stürmten wir nun diesmal auf den Nasura Clan.
Die übrigen Ninja aus Iwagakure waren verwirrt aber halfen uns nun im Kampf.

Die Nasura sind keine starken Gegner da sie sehr geschwächt sind... Aber diese 2 .... Sheru und der Bruder haben enorme Fähigkeiten und sehen auch plötzlich ganz anders aus.
Ihr Chakra ist unglaublich stark und in riesen Mengen.
Ich Kämpfe gegen diesen Miley und Rai gegen Sheru.
Rai war eigentlich immer stärker als Sheru aber sie scheint jetzt etwas unterlegen zu sein.
Ich muss diesen Typen hier schnell erledigen.
Ich aktivierte mein Mangekyo Sharingan und mein Susanoo auf der 2. Form.
Miley:" Nah sieh mal einer an, du bist einer von den Typen mit den roten Augen.. . Du bist Schuld das meine Tochter mir Weg genommen wurde!!!"
Madara:" Ich hab mit dem Nasura Clan doch gar nichts am Hals du Mistkerl . Außerdem geht es meiner Tochter bestens. "
Miley:" DEINER TOCHTER?? "
Madara:" JAA MEINER TOCHTER heißt Mitzuha, behauptest du da etwa was anderes? "
Miley:" Ja ganz recht. "

Madara:" Ihr konntet sie doch nicht mal beschützten. Nein  . Ihr habt sie nur weiter in diese dreckige Welt hineingezogen, wisst ihr eigentlich wie verhungert, verletzt und traurig wir sie vorgefunden und aufgenommen haben. Was für kaputte Klamotten sie hatte und wie kaputt ihre Seele und ihr Körper war wegen den Typen vor den DU sie nicht beschützen konntet.
Mitzuha wäre vielleicht schon tot und DU hättest es nichtmal bemerkt. "

Miley:" Schwachsinn du hast erst dafür gesorgt das das passiert!! "
Madara:" Ich hab keine Zeit zum diskutieren, du wirst eh verlieren also schweig!!! " sagte ich und führte den letzten Angriff gegen Miley aus.
Er war so überzeugt von seiner Stärke das er unaufmerksam war und nun Blutspukend zu Boden fiel.

Sheru:" Bruder!!! "
Rai:" Hier geblieben. " sagte Rai und hielt Sheru auf ihm zu helfen.

Miley sank zu Boden und wendete den Blick zu mir.
Miley:" Mitzuha ... Heißt sie oder? "
Ohne Reaktion betrachtete ich den halb Toten Nasura.
Miley:" Ihre Kraft wird die Nasura rächen. "
Madara:" Tss, wie kann man nur so von Hass verfressen sein. Sie ist ein Kind, kein Werkzeug. " sagte ich wütend und gab ihm den Gnadenstoß.
Sheru:" NEIIINNNN..... " hörte man Sheru verzweifelt auf schreien.
Anstatt er etwas sagt wie, >kümmert euch gut um das Kind <, aber nein es ging ihm nur um Macht und Rache... Genau wie mir damals....
Kann man der grausamen Shinobiwelt eigentlich jemals ein Ende setzten.
Kaum hatte ich ihn erledigt stieg plôtzlich das Chakra von Sheru in die Höhe und von bloßer Willenskraft entstanden Risse im Boden.
Viele schreckten zurück und waren überfordert von dem starken Chakra was meinem und Hashirama's Gleichkommt.
Alle Ninja entfernten sich sogar die aus dem Nasura Clan. Der helle Tag wurde plötzlich mit dunkel schwarzen Wolken übersät und es begann zu stürmen.
Jede Sekunde wurde das Chakra mehr und eine riesige Kraft sammelte sich auf einem Punkt.
Rai:" Äh Madara was passiert hier ? " fragte sogar Rai verängstigt
Madara:" Keine Ahnung aber besser du verschwindest von hier , um zu überleben. " befahl ich.

Rai:" aber ich lass dich sicher nicht alleine Madara!!!! " sagte sie wütend.
Madara:" Ein Schlag von dieser Chakra Kraft und du bist Tot. Das ist nicht deine Liga Rai!!! Ich schaffe das!! ...... VERTRAUE MIR!!! " flehte ich sie an.
Madara:" Ich will dich nicht verlieren.... "
Ich kann sie diesen Kampf nicht führen lassen.
Rai legte eine Hand auf meine Schulter und übergab mir ihr restliches Chakra und aktivierte ein Medizin Jutzu womit sie mich aus Entfernung heilen kann.
Rai:" Gut...ich vertraue dir!! "
Kurz hielten wir noch Augenkontakt, dann entfernte sie sich und ich wendete mich nun dem Gegner zu.
Sheru:" Willst du jetzt den Held spielen oder was? " fragte Sheru wütend.
Madara:" Warum hasst du mich eigentlich so? "
Sheru:" Du hast gerade meinen Bruder getötet schon vergessen? "
Madara:" Ich hatte auch einen  Bruder....4 sogar, so ist die Realität. "
Sheru:" DU KANNST MICH MAL. ICH HATTE GERADE MEINE FAMILIE WIEDER UND DU HAST ALLES ZERSTÖRT "
Madara:" Deine Familie? Du missbraucht gerade das Vertrauen von Rai schon wieder und diesmal auch noch von Tobirama und für wen? Ich dachte die beiden waren deine Familie. "
Sheru:" VERDAMMT DU SOLLST STILL SEIN, STIRB ENDLICH. "
Schnell aktivierte ich Sharingan und Susanoo als ich merkte das Reden nichts mehr brachte.
Sheru griff mich an und ich setzte mit einem gleich starken Angriff entgegen.
Das ganze schien nicht so leicht zu gehen wie erwartet.
Mein Susanoo war nicht voll erweckt, aber man merkte das es den Schlägen Sherus nicht lange entgegentreten kann.
Als ein Schlag mein Susanoo traf wurde das Susanoo gebrochen und ich wurde auf den Boden geschleudert.
Sofort schlug Sheru schon wieder auf mich ein und der Boden unter mir brach zusammen.
Ich spuckte bereits Blut also entfesselte ich das perfekte Susanoo.
Madara:" Kommt nicht oft vor das meine Gegner mein perfektes Susanoo sehen. "
Sheru:" Tss das soll der Weg sein mich zu stoppen? "

Zu meiner Überraschung hatte Sheru die Kraft mein Susanoo ganz einfach zu zerbrechen.
Madara:" Aber.... Wie?? Kann das nur sein.?? " der wütende und zweifelte Blick war einmalig. Sheru hat mein stärkstes Jutzu mit einem Schlag durchbrochen.
Wie ist das nur möglich? Werde ich hier sterben? Werde ich Rai so im Stich lassen?
Viel Zeit blieb mir nicht zum Nachdenken denn ich musste Sherus Schlägen ausweichen, was sich nun ohne Susanoo als deutlich leichter herausstellte, weshalb ich versuchte im Taijutzu gegen Sheru anzukommen.
Deys Schläge sind stark aber nicht kontrolliert und völlig von Emotionen geleitet.
Wenn man sich konzentriert kann man den Schläge ausweichen aber es ist keine Lösung um Sheru zu besiegen.

Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen.
Die Bewegungen hervorzusehen war kein Problem also was für möglichenkeiten hätte ich die Bewegungen des Gegners einzuschränken ohne in Kontakt mit der Person zu kommen......

.... Izanagi!!!

Also startete ich das Jutzu Izanagi. Ich würde zwar mein Augenlicht auf einem Auge verlieren, aber ich muss unbedingt die Bewegungen des Gegners einschränken.
( Ich denke ihr wisst wie das Jutzu funktioniert)

Etwas später

Sheru:" Wie kann das sein? Warum wiederholt es sich, verdammt das kann nicht sein!! "
Madara:" Akzeptiere deine Niederlage, es gibt kein Entkommen. "
Sheru:" Verfluchter Uchiha gegen dich verliere ich nicht. "
Madara:' Egal sie sehr du versuchst dich zu wehren, aus Izanagi gibt es nur einen Ausweg, aber nicht für dich!! "
Sheru fiel in den Unendlichen Kreislauf, es sei denn Sheru würde bereuen und sich selbst akzeptieren.

Soweit lasse ich es aber nicht kommen. Ich tötete Sheru zum Wohle aller während mein linkes Auge die Sehkraft verlor.
In dem Moment fragte ich mich doch ob gut oder richtig war Sheru zu töten, aber aus meiner Sicht sprach einfach so viel dafür.
Mein Chakra ist komplett aufgebraucht und mein Auge und Körper schmerzte von den Schlägen die ich ab bekam.
Mit letzter Kraft schaffte ich es noch zu Rai welche mich nun in den Arm nahm ,dann schlossen sich meine Augen von Müdigkeit.

(Großes Dankeschön an alle die bis hier hin lesen, ich freu mich über jeden Leser, Kommentar und Vote

Ich bin wirklich mit Herzblut dabei die Story hier weiter zu schreiben und ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß beim Lesen. )

<3

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt