(Kleine Trigger Warnung)
Und keine Sorge , es wird noch, ganz ganz viel Madara stuff kommen, die Story ist noch lange nicht zu Ende!!!
Sicht Rai
Tobirama:" haben aufgehört zu kämpfen? Ist es entschieden? "
Ich warf daraufhin Tobirama nur einen bösen Blick zu und machte mich sofort auf den Weg dort hin.
Tobirama:" Rai du bleibst hier!!! " sagte er und versuchte mich am Arm zu packen.
Ich schrie Schmerz erfüllt auf, weil das mein verletzter Arm war.
Tobirama:" Oh tut mir leid.... "
Rai:" Hast du selber zu großen Schiss nachzusehen ob dein Bruder tot ist? "
Tobirama:" Ja hab ich..aber ich will dich auch nicht erleben wenn Madara tot ist.... "
Rai:" Hashirama würde ihn nicht töten..... "
Sagte ich locker und sprintete zur Kampfstelle. Tobirama warf mir einen besorgten Blick hinterher.
Und ich glaubte meinen Worten auch nicht mehr so ganz als nach unten ins Tal des Endes sah.Genau in dem Moment wo ich kam fiel Madara zu Boden und landete im flachen Gewässer.
Er war von einem Schwert durchbohrt ,seine Augen waren geschlossen und sein Körper voller Blut.
Meine Augen weiteten sich.
Ich konnte es gar nicht glauben, geschweige denn realisieren das ich.......
Wirklich alles verloren hab.Ich wusste nicht was ich fühlte, aber ich sank verzweifelt auch die Knie und schrie so laut und schmerzerfüllt das man es bis nach Konoha hörte.
Ich bin am Boden zerstört und bin total durcheinander.
Wut, Angst , Trauer.... Alles staut sich in mir an.
Ich sprang runter zu Madara und Hashirama.
Ich tastete zitternd Madaras Puls ab.... doch er war tot...sein Körper war noch warm vom Kampf , aber es ist bereits zu spät.Hashirama saß trauernd mit leeren Blick in der Ecke.
Diesen Blick kenne ich von mir selbst, aber bei Hashirama sehe ich ihn zum ersten Mal.
Rai:" Du hast ihn umgebracht.... " sagte ich monoton und blickte dabei strickt auf Madara.Hashirama musterte mich schweigend.
Rai:" Ich fasse es nicht... Du. Hast. Ihn. Getötet. "
Mein Herz kann das einfach nicht ertragen.Hashirama:" Es gab keinen anderen Weg verzeih mir. "
Rai:" DU HAST MIR GERADE ALLES GENOMMEN IST DIR DAS EIGENTLICH KLAR!!!! "
Hashirama:" Die BijuKugel hat das Dorf getroffen, wie hast du überlebt?"
Rai:' Tss ich hab sie so gut es geht aufgehalten. "
Hashirama:' Du hast das Dorf vor Madaras Angriff geschützt? "
Rai:" JA UND WAS BEKOMME ICH DAFÜR.... ??? "
Ich stellte mich vor Madara hin und zog vorsichtig das Schwert heraus.
Rai:" Mir reicht es...., bevor ich mich umbringe ,töte ich zuerst dich!! " sagte ich kalt und mit voller Überzeugung.
Hashirama:" Rai.... er will das du lebst, er hat seinen Angriff selbst bereut... "
Rai:" HALT DIE KLAPPE ER IST TOT, SIEH WAS DIE WELT AUS UNS GEMACHT HAT,...... MÖRDER VON FREUNDEN UND SOGAR VON DER EIGENEN FAMILIE.....HAHAHA ZUM TODLACHEN... "
Hashirama :" Du machst dich nur selbst verrückt .... Rai lass mich dir helfen.."
Sagte er und versuchte aufzurappeln.
Ich festigte den Griff im Schwert , tritt ihn zurück gegen die Wand und durchbohrte seinen Bauch.
Hashirama zischte vor Schmerz und spuckte Blut.Rai:" Mir ist es egal was für ein Guter Mensch du bist Hashirama, das ist meine Rache für ihn!!! " sagte ich zog das Schwert grob aus ihn und holte aus um ihn ein zweites Mal einzustechen.
Hashirama nahm es offensichtlich so hin und blickte traurig zu mir hoch.
Doch als ich ihm in die Augen sah da...Sah ich meinen Vater.
Und erinnerte mich an das was er mir mal vor sehr länger Zeit sagte.Rai:" Papa, Tobirama hat mich wieder geärgert!! "
Papa:" Und was hast du dann gemacht? "
Rai:" Nah ihn verprügelt ist doch klar...... "
Papa:" Ach war das wirklich so. " sagte er und versuchte ernst zu bleiben.
Rai:" Naja Tobirama ist ja dooferweise stärker als ich und..... Und jetzt hab ich mir wehgetan. " sagte ich und verkniff mir das Weinen.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.