~ Ich mag den Gestank der Straße. Ich rieche ihn gern. Wenn ich ihn einatme, fühle ich mich wohler. Er steht mir auch gut ( Robert De Niro) ~
Was will die Alte denn jetzt von mir?
Ich blickte sie fragend an, ehe sie wieder anfing zu sprechen.,, Mr. Baglieri ich störe sie ja nur ungern, während sie ein kleines Nickerchen machen, aber sie werden im Sekretariat gebraucht".
,, Im Sekretariat?".
Sprach ich meine Frage laut aus.,, Ja, sie müssen sich dort um eine neue Schülerin kümmern. Also los, beeilen sie sich ein wenig".
Ich stöhnte einmal genervt auf, wobei ich mir dadurch nur einen mahnenden Blick meiner Lehrerin einfing.
Wieso muss ich denn die neue Schülerin einführen und wieso erst jetzt in der zweiten Stunde? Gibt es nicht einen anderen, der das machen kann?!
Naja egal, lange drum rum reden geht eh nicht, weil ich mich gerade auf den Weg ins Sekretariat mache.
Ich klopfte an die Tür und öffnete diese, als ich ein Herein vernahm und in den großen Raum trat.
,, Ah Mr. Baglieri, schön dass sie sich die Zeit genommen haben, die neue Schülerin einmal rumzuführen".
In der Stimme der alten Frau, die bei uns im Sekretariat arbeitete, war dieses Mal keine Art von Ironie zu hören. Sie sagte es mit einer ehrlichen Freundlichkeit, was mich nicht wunderte, denn egal wie oft ich schon die Jahre zuvor an der High School im Sekretariat saß, weil ich Mist gebaut hatte, sie war die Einzige, die mich irgendwie immer mochte und leiden konnte. Und sie war auch die einzige, der ich etwas mehr Respekt zeigte, weil sie mich einfach besser behandelt als die anderen. Ist doch nur fair oder?
,, Eine andere Wahl habe ich ja nicht oder? ".
Sie grinste und rückte die schwarze Brille auf ihrer Nase wieder zurecht.
,, Nein, mein Junge die hast du nicht. Sie wartet im Raum der Direktorin auf dich".
Ich nickte ihr zu und setzte meinen Weg auf die Tür der Direktorin fort und blieb davor stehen, um erst einmal anzuklopfen. Nachdem ich auch dieses Mal wieder das Herein von der anderen Seite wahr nahm, öffnete ich die Tür und sah ein Mädchen auf dem Stuhl sitzen, das ihren Rücken zu mir gekehrt hatte und anscheinend die Augen auf ein paar Papiere in ihrer Hand richtete. Die Direktorin, Mrs. Smith, schaute mich an und fing an zu lächeln. Man ist dieses Lächeln vielleicht fake und so was von aufgesetzt.
Naja, bin eh nach einem Jahr hier weg, also diese vorgetäuscht Freundlichkeit die ich hier gerade auftische beruht nur auf Gegenseitigkeit.
,, Mr. Baglieri, schön dass sie da sind. Das hier ist Celia Male. Sie ist gerade neu hergezogen und hat sich entschieden an unsere High School zu gehen. Eine sehr gute Entscheidung ".
Ich rollte mit den Augen und pustete nun die Luft aus meinen Lungen und nickte bloß. Das ist keine gute Entscheidung gewesen, weil es die beschissenste High School ist die ich kenne und weil ich ihren Arsch jetzt in der Schule rumführen muss.
,, Celia, Adriano wird dich jetzt erstmal in unserer Schule rumführen und dir zeigen, wo sich welche Räume befinden. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich an Adriano, er ist sowas wie dein Tutor für die ersten Wochen ".
Yay, ich konnte es kaum erwarten noch so eine Bitch am Arsch kleben zu haben. Man gehen die mir vielleicht alle auf die Eier. Wenn sie Fragen hat, kann sie auch einfach irgendwelche Schüler hier an der Schule auf dem Gang ansprechen. Ich weiss, dass die Direktorin es so formulierte und mich dazu auswählte, um mir wegen letztes Jahr einen reinzuwürgen.
DU LIEST GERADE
Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~
Romance~ Teil zwei, der Sei mio. Mio per sempre. Reihe ~ Als ältester Sohn des gefährlichsten und machtvollen Mannes der Welt, hat man es nicht immer einfach. Er lebt in zwei Welten. Seinen Vater eines Tages abzusetzen und die Geschäfte und die Mafia zu üb...