~ Too young is just an excuse. If you want something, you can get it ( unknown) ~
Ich saß in meinem Zimmer auf meiner Couch und scrollte durch mein Handy und schrieb ab und zu mit meinen Jungs. Ich hatte gerade eine Dusche genommen, so wie jeden Tag und wollte einfach nur entspannen, bevor ich morgen wieder in die Schule musste.
Als meine Mom heute morgen beim Frühstück erfahren hatte, dass ich die gesamte Woche nicht da gewesen bin, ist sie ziemlich ausgerastet und zwingt mich ab Montag zur Schule zu gehen. Ich kann sie irgendwie verstehen, da sie ausdrücklich gesagt hatte, bevor sie abgeflogen war, dass wir die gesamte Woche über ganz normal zur Schule gehen sollten und keine weiteren Schwierigkeiten machen sollten.
Was in der Schule passiert war mit Mason und mit Celia, wissen sie nicht und das müssen sie auch nicht wissen.
Gerade schrieb mir Renato und ich ging direkt auf unseren privaten Chat und las mir seine Nachricht durch.
~~~~~~~ Chatverlauf zwischen Adriano und Renato ~~~~~~~~~
Renato: Hey Kumpel. Lust heute Abend eine Runde in die Halle zu gehen. Nur wir zwei?
Adriano: Si. Können wir machen. Ich schreibe dir dann, wann ich mich auf den Weg mache. Kriegen vorher noch Besuch und kann hier nicht weg.
Renato: Wer kommt denn? Meine Mom hatte mir nicht gesagt, dass wir zu euch kommen.
Adriano: Du nicht du Hund. Celia und ihre Eltern kommen zum Essen rüber
Renato: Oh fuck. Also ich weiß, dass zwischen euch momentan nichts gut läuft
Adriano: Woher weißt du das? Hatte Maria dir davon erzählt?!
Renato: Nein Alter. Nach der Aktion in der Schule mit Mason wusste ich, hatte sie nicht nur ihm eine Ansage gemacht. Aber ich bin mir sicher, dass ich der Einzige von uns bin, der es mitbekommen hatte.
Adriano: Wehe du erzählst es jemandem
Renato: Mach ich nicht. Schreib mir dann einfach und ich mache mich dann auf den Weg
Adriano: Si. Bis dann
Renato: Bis dann. Und viel Glück mit deiner Kleinen.
Adriano: Zitto Cazzo ( Halt deine Fresse)
~~~~~~~~~ Chatverlauf Ende ~~~~~~~~
Als ich aus unserem Chat rausging habe ich mich wieder total aufgeregt. Wieso wissen es auf einmal alle? Ist es etwa so offensichtlich?
Ich meine sie wussten nicht einmal, dass wir überhaupt zusammen waren. Ich hatte jedenfalls nie etwas derartiges erwähnt. Und ich bin mir sicher, dass Celia es auch nicht getan hatte.
Meine Zimmertüre wurde aufgerissen und ich blickte von meinem Handy hoch und sah Riccardo in mein Zimmer kommen.
,, Mom und Dad rufen dich runter. Celia und ihre Eltern sind da".
,, Komme gleich".
Er schüttelte den Kopf und ließ sich neben mich auf die Couch fallen.
Ich stöhnte genervt auf und wollte gerade aufstehen, als mich Riccardo an meiner Schulter packte und zurück auf die Couch drückte. Mein Kopf schoss wütend in seine Richtung und ich war kurz davor ihm eine reinzuhauen.
Was denkt er wer er ist?!
,, Bleib mal locker Bruderherz. Setzt dich".
,, Du sagst mir nicht was ich zu tuen und zu lassen habe, geschweige denn packst du mich an".
DU LIEST GERADE
Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~
Romance~ Teil zwei, der Sei mio. Mio per sempre. Reihe ~ Als ältester Sohn des gefährlichsten und machtvollen Mannes der Welt, hat man es nicht immer einfach. Er lebt in zwei Welten. Seinen Vater eines Tages abzusetzen und die Geschäfte und die Mafia zu üb...