KAPITEL 35

650 9 0
                                    

~ Die Mafia besteht nur aus Männern in guten maßgeschneiderten Anzügen, mit Köpfchen und Erfahrung und nicht aus pubertierenden Teenagern ~

Ich sitze in meinem Auto und bin auf dem Weg zur Schule. Maria hatte seit Sonntag bei Grace, ihrer besten Freundin übernachtet und kommt erst heute wieder nach Hause.

Ich kam an einer roten Ampel an und blickte mich einmal im Rückspiegel um. Ich bin offen und ehrlich, seit die Sache mit Matteo und Fillipo passiert ist, hatte mein Vater unser Sicherheitssystem um einiges verbessert, sodass keiner mehr auch nur ein kleines Stück an uns ran kommt und uns ausspionieren kann. Wir hatten auch alles geklärt, was passiert war. Natürlich war ich nicht dabei, denn ich war im Krankenhaus, aber mein Vater meinte, dass sie alles aufgeklärt hätten, als ich noch nicht wach war, weil meine Mutter unbedingt wissen wollte, wie das passieren konnte. Denn sie ging auch nur von einer normalen Lieferung aus. Aber das ist auch gut so, dass wir unser System verbessert haben, denn noch so eine Aktion können wir uns zwar leisten, aber ich bin nicht so scharf darauf noch eine Kugel abzubekommen, oder Riccardo.

Ich fuhr auf meinen Parkplatz und stieg aus. Heute hatte meine Mom mich aus dem Bett geschmissen und ich war ausnahmsweise mal pünktlich da, was mich extrem abfuckte, denn ich hasse es einfach pünktlich an der Schule zu sein. Ich fing mir bereits einige Blicke der Schüler ein, da ich mich seit einer Woche nicht mehr habe blicken lassen und nun wieder auftauche und da sowieso schon Gerüchte um uns rumgehen, haben sie jedes Recht dazu mich so anzuschauen.

Ihre Blicke richten sich aber automatisch wieder ihren Beschäftigungen, sobald ich aus dem Auto stieg und auf meine Jungs zu ging und ihnen böse Blicke zuwarf. Denn diese scheiß Blicke gehen mir einfach nur auf den Sack. Ich weiß, dass ich unwiderstehlich gut aussehen, denn die Blicke der Mädels verrieten sie, dennoch sollen sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern.

,, Hey, der Boss ist wieder da. Willkommen zurück bro''.

Renato, sowie Tyler, Ryan und Codi kamen auf mich zu und begrüßten mich nacheinander.

,, Fühlt sich auch gut an''.

Sie nickten alle und wir begaben uns in unsere Ecke und ich widmete mich einem ernsteren Thema.

,, Ist etwas passiert, als ich nicht da war?''.

Sie wussten ganz genau, dass ich damit Maria meinte. Auch wenn ich ihnen nicht gesagt habe, auf sie aufzupassen, während ich nicht da bin, tuen sie es von sich aus, denn Maria ist wie eine kleine Schwester von jeden einzelnen von ihnen und sie wissen wie wichtig sie mir ist.

,, Nein bro. Alles gut gelaufen. Sie war die ganze Zeit über mit Grace, so wie immer eigentlich. Einmal wagte es ein Junge aus meinem Mathe Kurs sie in der Pause anzusprechen, um den haben wir uns aber alle nach der Schule gekümmert''.

Ich nickte Ryan einmal zu und war froh, dass mit Maria nichts weiteres passiert ist. Ich wollte sie eigentlich noch auf die Sache mit Kyle ansprechen, aber da sie sich wahrscheinlich bei Celia an dem Abend ausgeheult hat und sich schon mit einer Frau unterhalten hat, will ich das Thema nicht nochmal aufgreifen, denn es ist besser so, wie es gekommen ist. Kyle wäre an dem Tag sowieso verreckt und ich bin froh, dass ich nicht sein Blut an meinen Händen habe.

Wir redeten noch eine Weile und wir kamen schon zu spät. Es lohnte sich jetzt eigentlich nicht mehr in den Unterricht zu gehen, weshalb wir uns erst zu Beginn der zweiten Stunde im Schulgebäude haben blicken lassen.

Ich ging durch den typischen Flur und höre von allen Seiten Getuschel und Geläster. Da ich aber weiß, dass niemand sich trauen würde, etwas schlechtes über mich zu sagen, beließ ich es dabei und ging einfach weiter, bis ich in den Raum eintrat, in dem mein Bio Kurs stattfand.

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt