KAPITEL 15

863 12 0
                                    

~ Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde ~

Ich stieg in die Dusche und ließ das heiße Wasser meine Muskeln wieder entspannen. Fuck, tut das jedes Mal gut, wenn ich unter der heißen Dusche stehe.

Ich stieg aus und legte mir ein Handtuch um die Hüfte. Ich verließ das Zimmer und bewegte mich auf meinen Schrank zu.

In der Zeit entschied ich mich, Mason am Leben zu lassen. Dieser Bastard hatte seine Strafe bekommen und ich bin mir sicher, dass er nichts weiteres mehr tuen würde. Außerdem bringe ich nur Leute um, die meiner Familie etwas schlimmes angetan haben. Wie unsere Feinde, Kyle ein normaler Schüler, naja fast normal dieser kleine Hurensohn und Verräter.

Mason ist einfach nur ein ganz kleines erbärmliches Mädchen, nicht mehr.

Gott, wie ich diesen Typen hasse. Ich hätte nichts dagegen ihn einfach umzubringen, aber Celia ist einfach nur eine Schülerin, die ich gerettet habe. Sie gehört nicht einmal ansatzweise zu meiner Familie oder zu meinem engsten Kreis.

Ausserdem will ich nicht noch mehr Probleme machen, auch in der Schule nicht.

Ich zog mich um und ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu holen. Ich nahm mir noch den Rest des Nudelauflaufes aus dem Kühlschrank und aß davon.

Ich ging danach in den Keller und beschloss etwas zu trainieren. Das Training war immer eine sehr gute Ablenkung für mich, wo ich meine Wut und meine Frust rauslassen konnte.

Ich trainierte also. Benutzte die Hantelbank und den Boxsack und boxte mehrmals für viele Minuten ohne eine Pause zu machen auf den Boxsack ein. Ich entschloss mich danach noch das Seil zu benutzen und war mindestens eine Stunde am trainieren.

Ich ging wieder hoch und setzte mich auf die Couch. Sonst habe ich eigentlich nicht mehr viel gemacht den restlichen Tag.

Aber jeden Tag wanderten meine Gedanken wieder zu dem Bevorstehenden am Wochenende. Und auf das muss ich mich konzentrieren und wir dürfen keinen Fehler machen. Aber mein Dad meinte er hätte einen guten Plan, sodass wir ihnen immer einen Schritt voraus sind, falls sie etwas falsches vorhaben, wobei ich weiss, dass sie dies haben.

So wie ich diese Mafia kenne, werden sie jede Möglichkeit ausnutzen, um uns zu stürzen. Der Deal ist scheiss egal bei der ganzen Sache und das wissen beide Seiten.

~~~~~~~~~~~~

Sorry, für die kurzen Kapitel am Anfang der Geschichte. Aber sie fängt noch harmlos an. Also schön weiter lesen;)

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt