~ Keep the ones you love close to your heart and never give them a reason to leave ~
Einen Monat später
Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Vater in die Halle und bin jetzt schon zu spät, weil ich etwas verpennt habe. Celia ist gerade noch in der Firma und holt ihr wohlverdientes Praktikum nach. Sie ist sogar so gut, dass mein Vater ihr die Abteilung der Finanzen und Veranstaltungen für unsere Wohltätigkeitsveranstaltungen für eine ganze Woche lang überlassen hatte. Ich bin mittlerweile ins Geschäft eingedrungen und arbeite mich jeden Tag ein großes Stück weiter vor und beherrsche und verfüge jetzt auch über den kompletten Schwarzmarkt und die Drogenkartelle New Yorks, welche dort ihr Unwesen treiben.
Das kann ganz schön anstrengend sein und wenn ich ehrlich bin, bin ich Abends immer sehr erschöpft. Aber die Erschöpfung hält nicht lange, weil Celia mittlerweile vollkommen bei uns eingezogen ist. Oder eher gesagt in mein Zimmer.
Sie weiß noch nicht ganz, was sie mit dem Haus ihrer Eltern hier anfangen soll. Aber sie wollte nicht länger dort bleiben, weil zu viele schlechte Erinnerungen dieses Haus prägen. Am Anfang hatte sie noch ein Stückchen Hoffnung gehabt, dass mit ihren Eltern alles wieder gut wird, aber nach dem was vor einem Monat passiert war, will sie komplett abschließen. Und damit, will ich sie voll und ganz unterstützen. Wir müssen uns beide noch an unsere neue Lebenssituation gewöhnen, aber mit ihr an meiner Seite schaffe ich alles. Und sie wird immer auf mich zählen können.
Meine Kleine ist so verdammt mutig, dass ich mittlerweile zu ihr aufschaue.
Meine Gedanken werden unterbrochen, als ich plötzlich einen Anruf bekomme.
,, Was ist los Maria ? ".
,, Hey, Adriano. Kurze Frage. Könntest du mich eventuell zum Arzt fahren?".
Ich runzelte die Stirn. Warum soll ich sie zum Arzt fahren und wo ist Mama? Wieso fragt sie nicht Mama?
,, Warum? Geht es dir nicht gut? Was tut dir weh? ".
,, Nichts alles gut. Ich habe nur einen Termin für einen Rundum Check. Aber ich bin spät dran und muss jetzt schnell dahin".
,, Maria ich muss schnell zu Papa. Ich kann jetzt nicht".
,, Adriano bitte. Es ist ganz wichtig".
Scheiße.
Ich weiß warum ich zu meinem Vater muss und das kann ich leider nicht verpassen und will es auch nicht. Maria tut nichts weh und sie hört sich nicht so an, als wenn es ihr nicht gut gehen würde. Ich kenne meine Schwester.,, Pass auf. Ich ruf Renato an, dann ist er in fünf Minuten bei dir. Abgemacht? ".
Ich hör sie durch die Leitung seufzen, aber sie stimmt schließlich mit ein.
,, Ja, na gut. Geht klar".
,, Okay, bis heute Abend dann".
,, Jup, bis dann".
Sie legt auf und ich wähle direkt Renatos Nummer. Nach einem zweiten Piepen hebt er schließlich ab.
,, Was geht ".
,, Renato, du musst mir ein Gefallen tun bitte".
,, Okay, was gibt's? ".
,, Könntest du Maria bitte zum Arzt fahren?".
Ich höre, wie er sich am Ende der Leitung an seinem Essen verschluckt, weil der widerliche wie ein Pferd isst. Geschieht ihm recht.
,, Was ist los? Was hat sie denn? Geht es ihr nicht gut? Hat sie sich wieder ihren kleinen Zeh angestoßen".
DU LIEST GERADE
Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~
Romance~ Teil zwei, der Sei mio. Mio per sempre. Reihe ~ Als ältester Sohn des gefährlichsten und machtvollen Mannes der Welt, hat man es nicht immer einfach. Er lebt in zwei Welten. Seinen Vater eines Tages abzusetzen und die Geschäfte und die Mafia zu üb...