KAPITEL 31

665 8 3
                                    

~ If all men are the same. Why do women take so long to choose one? ~

Es klopfte an der Tür und ich machte meine Augen ganz langsam auf und sah, dass meine Schwester und Riccardo, das Zimmer betraten.

Ich blickte danach direkt zu meiner linken Hand, die Celia noch hielt, doch sah, dass sie nicht mehr da war.

Ich blinzelte mehrmals gegen das helle Licht des Zimmers, das von Maria beim Reinkommen ins Zimmer angeschaltet wurde, da es schon dunkel draußen war.

Als sie sahen, dass ich nun wach war,  kam Riccardo lachend auf mich zu und bot Maria den Stuhl an, der neben meinem Bett stand.

Maria setzte sich auf den Stuhl und legte ihre Handtasche neben sich auf den Boden.

,, Wie geht es dir? ''.

Sie nahm meine Hand in ihre und drückte sie einmal feste, was mich leicht schmunzeln ließ.

,, Mir geht es gut".

Sie sah mich mit einem besorgten Blick an und beließ es aber zum Glück dabei.

,, Ach übrigens ich habe Celia gerade eben unten im Foyer gesehen. Sie war gerade dabei das Krankenhaus zu verlassen".

Maria fing nun an zu lachen und ich runzelte meine Stirn.

,, Mum und Dad reden jetzt noch mit ihr".

Ich seufzte einmal genervt aus und verschob diesen Gedanken wieder schnell in den hinteren Bereich meines Gehirns.

Ich richtete mich nun an meine Geschwister, die mich immer noch mit Besorgnis und Mitgefühl aus ihren braunen Augen betrachteten.

,, Wo bleiben Mom und Dad denn?''.

,, Achso, die sind sich noch unten mit der Ärztin am unterhalten, nachdem Celia gegangen war und nachdem sie sich mit Renato und den anderen gestritten hatten, wer welchen Parkplatz bekommt. Mira und ihr Mann müssten auch gleich kommen, nachdem Mom und Renato ihnen Bescheid gesagt hatten, dass du wieder wach bist''.

,, Na toll''.

,, Ja, mach dich schonmal auf die festen Umarmungen und die Knuschereien von Mira bereit''.

,, Werde ich''.

Brachte ich gerade noch so hervor. Sobald es einem von uns nicht gut geht, ist direkt die ganze Familie da. So läuft das bei uns und das immer.

,, Oh und ich habe noch eine Überraschung für dich Bruderherz''.

Ich zog meine Augenbrauen hoch und schaute Maria gespannt an. Womit kommt sie denn jetzt bloß an. Hoffentlich nichts schlechtes.

,, Nonna Cassandra kommt auch. Wir haben sie so lange nicht mehr gesehen''.

,, Sie ist extra von Italien wieder hier her?''.

,, Ja, nachdem sie dass mit dir erfahren hat, ist sie sofort hergekommen und müsste heute ankommen''.

,, Na toll. Noch mehr Knutschereien''.

,, Adriano, sie hatte sich extra diesen langen Weg hierhin gemacht. Sei ein wenig dankbar''.

,, Ich bin dankbar, nur ich will nicht, dass ihr so ein großen Wirbel daraus macht. Ich meine, mir geht es doch gut, es ist nur ein Kratzer''.

Riccardo und Maria schauten sich gegenseitig an und fingen an zu lachen.

,, Jaja, sehr witzig Idioti ( Idioten )''.

,, Oh komm schon bro, nicht direkt so angepisst sein''.

,, Jaja''.

Maria wollte gerade wieder ansetzten, etwas zu sagen, als meine Mutter das Zimmer reingestürmt kam, dicht gefolgt von meiner Nonna und meinem Vater und meinen Jungs. Als alle im Zimmer waren, kamen noch Mira und ihr Mann zum Schluss, dessen Namen ich immer noch nicht wusste, aber er ist ganz korrekt.

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt