ACKNOWLEDGEMENT

156 6 4
                                    

So Leute, die Geschichte von Adriano und Celia hat somit ihr Ende genommen und ich bin so froh darüber.

Auch wenn ich sehr viel Spaß hatte diese Geschichte zu schreiben, fiel es mir sehr schwer dran zu bleiben. Aber ihr habt mir natürlich den Mut gegeben und deshalb möchte ich diese Geschichte auch an euch, meine lieben Leser und Leserinnen widmen.

Ihr alle verdient es gehört zu werden und von einer Person geliebt zu werden, die manchmal sogar Persönlichkeiten von euch an die Oberfläche holt, die auch für euch unbekannt sind.

Ich wünsche euch allen von Herzen einen Adriano an eurer Seite, natürlich ohne die Ereignisse die nicht so toll waren:)))

Fight for the people you love, but firstly for yourself.

Das möchte euch nicht nur Celia, sondern auch ich euch mit auf dem Weg geben🌸🌸

Ich hoffe sehr, dass euch diese Geschichte gefallen hat. Diejenigen unter euch, die nicht genug von den beiden bekommen können, keine Sorge, Adriano und Celia werden in dem dritten Buch immer mal wieder vorkommen und uns mit ihrem Liebescharm bescheren.

Wie manche eventuell mitbekommen haben, wird das dritte Buch über Maria und Renato handeln und wie es da genau weiter geht und wie die Bindung zwischen Adriano und Renato verlaufen wird. Seit gespannt und bleibt immer fleißig dran mit dem Lesen.
Auch wenn ich mich manchmal hängen lasse mit dem Schreiben.

Vielen lieben Dank an Euch!!!!

Eure Ina💝

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt