KAPITEL 11

928 16 0
                                    

~ Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst ~

,, Riccardo, wir müssen was herausfinden ".

Er sprang vom Bett auf und schmiss sein Handy auf sein Kissen, dass er vorher noch in der Hand hatte.

,, Was denn?".

,, Wir finden mehr über diesen Kyle raus. Wir können ihn nicht einfach so überfallen. Er ist keiner unserer Feinde, die wir einfach so platt machen können. Wir können ihn nicht von heute auf morgen so zurichten. Er schöpft sonst Verdacht. Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen".

,, Ist gut. Ja, du hast Recht. Aber wie fangen wir an? ".

Ich überlegte kurz und mir fiel ein, dass er ein ganz normaler Teenager war, der bestimmt viel auf social media postet, was ein Fehler ist. Dad hat zwar schon einiges über ihn herausgefunden. Mit den Drogen und dem Zuhälter. Aber ich will mehr über ihn wissen. Mehr Privates.

,, Wir fangen an im Internet zu suchen. Er postet bestimmt viel auf social media. Wir dringen in seine Privatsphäre ein. Wer weiß wie weit er mit unserer Maria ging und wie weit er noch gehen wird. Maria ist blind, sie sieht die Wahrheit in ihm nicht. Es ist unsere Aufgabe ihn aufzuhalten und unsere Kleine zu beschützen, ohne dass ihm zu großen Schäden zugefügt werden. Er soll nur lernen, sich von ihr fernzuhalten ".

Riccardo ging auf seinen Schreibtisch zu und setzte sich auf seinen Stuhl und startete seinen Laptop. Er ging auf Instagram und gab seinen vollständigen Namen ein.

Kyle Harrison.

Was für ein scheiß Name. In ihm steckt nichts angsteinflößendes. Nichts machtvolles.

Es erschienen gleich tausende Profile, die alle seinen Namen trugen. Wir gingen jedes einzelne durch, bis wir auf ein Profil landeten, auf dem er zu sehen war, mit einem Mädchen. In seiner Beschreibung war das Mädchen verlinkt. Wir gingen auf ihren Account und stellten fest, dass dies seine Schwester war. Eine seiner Schwestern, denn er hatte insgesamt zwei weitere. Er war der jüngste.

Skyla Harrison.

So hieß das Mädchen auf seinem Profilbild. Er postete ein paar Bilder, die nicht gerade sehr schön aussahen. Naja, mal abgesehen davon, dass er Bilder postete, wo er und seine Freunde, die ich vom sehen kannte, im Club waren und sich mit Alkohol vollaufen ließen, bis hin, zu einem Bild auf dem er einen Joint im Mund hatte, mit einer billigen Nutte auf dem Schoß und wie er seine beiden Hände auf ihren Arsch platzierte und provokant in die Kamera grinste.

Das war das letzte Bild von ihm und wurde gestern hochgeladen.

,, Wie kann Maria sowas bitte übersehen? ".

Riccardo schaute mich verwirrt an und ich zuckte mit den Schultern.

,, Drei Möglichkeiten. Entweder sie hatte es wirklich übersehen, oder sie vertraut ihm so sehr, dass sie es nicht einmal gesehen hat oder die Wahrheit über ihn nicht sehen will".

,, Welche bevorzugst du? ".

,, Ich bevorzuge keine der Möglichkeiten. Das Einzige, was mich interessiert ist, dass er sich von ihr fernhält dieser Wichser".

Ich spreche diesen Satz wütend aus und mein Bruder nickte mir nur zu.

,, Aber es ist alles andere als Privat, wenn er das schon postet. Wir müssen tiefer graben".

,, Ist gut. Er hatte nur eine Schwester erwähnt, die anderen zwei waren nicht einmal verlinkt gewesen. Wir haben nur durch den Account von Skyla erfahren, dass sie noch zwei weitere Schwestern haben".

,, Ja, aber wenn wir den Namen Harrison eingeben, dann werden tausende angezeigt. Weiß Maria vielleicht etwas? ".

,, Ich weiß es nicht, aber selbst wenn, würde sie uns es nicht verraten".

,, Stimmt auch wieder ".

Sagte Riccardo und lehnte sich verzweifelt in seinen Stuhl zurück.

Ich dachte nach und beschloss mich selber darum zu kümmern.

Ich werde mit ihm reden. Und ich werde es herausbekommen. Ich werde und kann ihn nicht gleich direkt konfrontieren. Ich will dass er leidet. Keiner fasst unsere Kleine an und schon gar nicht so ein Junge, dessen Zukunft nicht einmal ansatzweise in Sicht ist.

Mein Handy klingelte plötzlich und ich zückte es aus meiner Hosentasche.

,, Hallo? ".

,, Adriano. Wir haben ein Problem".

Vernahm ich auch schon die Stimme von Ryan am Telefon.

,, Was ist los?".

,, Matteo und seine Jungs machen wieder Ärger. Komm schnell her".

,, Wo seid ihr? ".

,, Vor dem Nachtclub von uns, an dem wir auch am Samstag waren. Beeil dich!".

Hörte ich nun Renato im Hintergrund ins Telefon brüllen.

,, Bin auf dem Weg".

,, Was ist passiert? ".

Mein kleiner Bruder stand vom Stuhl auf und sah mich neugierig und besorgt zugleich an.

,, Ich bin kurz weg. Sag Mum dass ich noch was erledigen muss falls sie fragt".

Und damit war ich auch schon aus dem Zimmer verschwunden.

Ich sprintete die Treppen herunter und schnappte mir meine Autoschlüssel von der Kommode und verließ das Haus keine zwei Sekunden später. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu unserem Nachtclub.

Was will Matteo schon wieder und warum greifen sie uns wieder an??

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt