KAPITEL 77

757 14 1
                                    

,, Ihr Lieben ich habe die korrigierten Abschlussklausuren für euch alle mitgebracht und in zwei Wochen gibt es Zeugnisse. Wir haben sie alle in der gestrigen sehr langen Konferenz fertiggestellt und ich kann euch sagen, dass jeder dieses Jahr durchgekommen ist und sein Abschluss in der Tasche hat. Mit welchem Durchschnitt ist im Nachhinein eine andere Frage und ob ihr euch mit so einem Abschluss an eurer Traum Universität blicken lassen könnt ist wieder eine andere Frage. Aber ihr habt alle euren Abschluss und somit ein Fundament für eure Zukunft. Einfach schön sowas zu sagen".

Die Lehrerin nahm sich den großen Stapel von ihrem Pult und ging durch die verschiedenen Reihen und las den Namen der Schüler laut vor, woraufhin sich die Hände der aufgerufenen Schüler hoben, sodass die Lehrerin nicht stundenlang in der Klasse suchen musste, wo sich jeder einzelne Schüler befand, um dem jenigen seine Abschlussprüfung zu geben.

Dass diese erst kurz vor den Zeugnissen ausgeteilt wurden, daran kann man wieder sehen, wie toll vorbereitet unsere Schule doch ist.

Ich kann es kaum erwarten endlich Ferien zu haben. Und vor allem endlich meine eigene Welt aufzubauen und in die Mafia Welt so richtig einzusteigen und in der Firma meines Vaters tätig zu werden und die ganze Schule endlich hinter mir zu lassen.

In den vergangenen Monaten hatte mich Celia sehr gequält. Sie hatte mich gezwungen mit ihr zu lernen und es war die qualvollste Zeit meines gesamten Lebens. Aber was man nicht alles für seine Liebe tut nicht wahr?

Aber ich musste sagen, durch das Lernen habe ich dieses Mal meine Zettel nicht leer abgegeben. Ich hatte mich Celia zur Liebe sehr bemüht. Da sie sich echt bemühen musste mit mir zu lernen. Ich war einfach nicht der hellste Kopf in dem Fach Biologie.

Sie tat mir schon etwas Leid. Aber meine mia dolcezza war knallhart im Durchziehen. Und auf der anderen Seite war ich auch froh, denn ich wollte auch irgendwie einmal gut in der Schule sein. Und ich war nicht dumm. Nur wie viele andere hier, war ich einfach zu faul und hatte auch noch bessere Dinge zu tun, als für Prüfungen zu lernen, wenn ich in Zukunft sowieso Milliarden von Dollar in einer Woche verdiene.

Ich musste mir keine Sorgen um meine Zukunft machen. Aber durch das harte Training von Celia habe ich mehr an Disziplin gelernt und ich kann mich knallhart durchsetzten wenn ich will. Naja, was das Thema Bildung betrifft. Und ich habe nicht umsonst mit meiner mia dolcezza bis in die Nacht gelernt, um meinen Lehrern nicht im Nachhinein ein voll geschriebenes Blatt darzulegen und ihnen zu zeigen, dass ich in ihren Augen auch mehr Wert sein kann. Obwohl mich ihre Meinung schon mal gar nicht interessiert aber egal.

Auf der anderen Seite habe ich es auch für Celia getan, denn sie sollte sehen, dass sie sich nicht umsonst den Kopf mit mir zerbrochen hatte. Ganz besonders in Biologie.

In den anderen Fächern hatte ich gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. In Mathe kam ich sogar noch mit einer zwei plus davon. Celia hatte natürlich volle Punktzahl erreicht. Außer in Biologie, kam ich noch mit einer knappen drei minus davon. Aber es ist halt nicht mein Fach und sie sollen alle froh sein, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht hatte alle Aufgaben auf dem Blatt zu erledigen, bzw es zu versuchen. Bei dem Lernstoff in Biologie, den man für eine einzige Prüfung können muss, ist nicht mehr normal. Ich kann Celia verstehen warum sie in diesem Fach immer so einen Wind macht. Obwohl sie auch bei dieser Prüfung in Biologie alle Punkte erreicht hatte.

Sie war unnormal schlau. Und dazu auch noch heiß. Also Hank und Cassy hatten bei ihr wirklich nichts falsch gemacht.

,, Adriano Baglieri".

Als die Stimme meiner Lehrerin in dem Fach Deutsch mich aufrief, hob ich meine Hand und sie steuerte mit einem Lächeln auf den Tisch von Celia und mir zu. Wir hatten selbst Deutsch zusammen gehabt.

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt