KAPITEL 37

623 7 1
                                    

~ Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen, als hundert Männer mit Kanonen ~

Ich stürmte in das Penthouse und zwang mich durch die tanzende Menschenmenge und dieser widerliche Geruch stieg mir in die Nase. Er bestand zum Größten Teil aus Kotze, Gras und Alkohol, was nicht so geil war.

Ich rannte durch die Etage, die im Erdgeschoss war und versuchte Maria zu finden, doch ich fand sie nicht. Meine Jungs waren dicht hinter mir und suchten überall nach ihr.

,, Ich hab sie!''.

Rief Codi über die laute Musik hinweg, worauf mein Kopf zur Seite schoss und ich auf einem Sofa ganz hinten in der Ecke eine weinende Maria vorfand, die ihr Gesicht in ihren Händen vergub und bitterlich weinte. Ich lief auf sie zu und ging in die Hocke, sodass wir nun auf einer selben Augenhöhe waren und nahm ihr Gesicht in meine Hand.

,, Maria!''.

Sie blickte mich an und fiel mir um den Hals und ich stand gemeinsam mit ihr auf.

,, Maria. Was ist passiert?!''.

,, I-ich habe gesehen, wie Celia, von e-einem Typen weggetragen wurde und sie schien überhaupt nicht bei Bewusstsein zu sein. Ich w-wollte ihnen h-hinterher rennen, doch ich verlor sie in der Menschenmenge. Aber mir ist nichts passiert. Ich war nur schnell auf die Toilette und als ich wieder kam sah ich sie''.

Sie weinte erneut und vergrub ihren Kopf in meine Brust.

,, Maria, du wartest jetzt hier bei Codi, Tyler und Ryan und ich werde gleich wieder kommen''.

Sie nickte und Ryan nahm sie in den Arm und brachte sie an die frische Luft zu meinem Wagen, während Renato und ich die tanzenden Teenager aus unserem Jahrgang zur Seite schoben und uns auf den Weg in die obere Etage machten.

In der Etage angekommen, waren insgesamt fünf Türen in einem langen Flur zu erkennen. Ohne groß zu überlegen, ging ich auf die erste Tür zu und öffnete diese, doch niemand war zu sehen. Es war ein normales Badezimmer, weshalb ich mich direkt weiter nach der Tür daneben dran machte.

Als sich in den drei weiteren nichts mehr befand, widmete ich mich schnell der letzten Türe, die tatsächlich verschlossen war. Ich hörte jedoch nichts. Ich nahm etwas Anlauf und trat mit voller Wucht gegen die Türe und stürmte rein, gefolgt von Renato. Wenn man diese Mädels auch nur einmal alleine lässt, dann passiert immer etwas Schlimmes. Es ist wie ein Warnsignal, dass mir sagt, lass bloß Maria und Celia nicht alleine.

Als ich den Raum betrat, fand ich ein Schlafzimmer vor, das jedoch aus zwei Teilen bestand, wodurch der andere Teil mit einer Trennwand von dem ersten Teil abgetrennt war, in dem Renato und ich uns gerade befanden. Es gab eine einzelne Tür, die in den zweiten Teil führte, durch die ich stürmte, nachdem sie ebenfalls verschlossen war und erblickte ein Schlafzimmer mit einem großen Bett.

Auf dem Bett befand sich niemand anderes als Mason und unter ihm lag Celia, die die Augen geschlossen hatte und ohnmächtig war. Ihr Kleid, wurde ihr bis zu ihrem BH hochgezogen und Mason war gerade dabei sich den Gürtel zu öffnen, als er sich umdrehte und in eine Art Schockstarre fiel, da er mit uns wahrscheinlich nicht gerechnet hat. Er stand vom Bett auf und wollte auf die offene Tür zu rennen, um zu verschwinden. Doch Renato und ich kamen ihm zuvor und ich packte ihn und schmiss ihn gegen die Wand. Er hatte sich durch unsere letzte Auseinandersetzung immer noch nicht ganz erholt, wie es aussieht und lernt nicht dazu, dass man sich nicht an Frauen zu vergreifen hat.

Dieser elende Hund. Wer weiß, vielleicht hat er dieses Mal nicht so viel Glück und das Schicksal meint es nicht gut mit ihm. Denn ich merke, wie die Wut jeden einzelnen Nerv meines Körpers kontrolliert und ich mich nicht mehr beherrschen kann. Ich schleuderte ihn gegen die nächst beste Wand und schlug ihn direkt ins Gesicht, wodurch er sich an die Nase hielt und direkt Blut rausströmte.

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt