~ Beschütze deine Familie, mit allem was du hast. Das macht einen richtigen Mann aus ~
Ich war zuhause angekommen und roch schon den Geruch von Pasta und eilte direkt in die Küche, wo ich auf meine Mom traf.
,, Hi Mom''.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und schnappte mir eine Nudel aus dem Topf, worauf Mom mir mit dem Kochlöffel auf die Finger haute.
,, Lascia perdere, porco. Mangeremo presto! ( Lass das du Schwein. Wir essen gleich!)''.
,, Non posso farne a meno che amo la Pasta. Mamma mia!(Ich kann doch nichts dafür, dass ich Pasta liebe. Meine Güte!)''.
Ich grinste meine Mutter frech an und zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich auf die Couch und schrieb meinen Jungs.
~~~~~~ Chatverlauf ~~~~~~~
Adriano: Jungs, kommt ihr nacher vorbei und wir zocken eine Runde?
Renato: Klar, bei mir geht es klar. Was ist mit euch Jungs?
Codi: Klaro Diggi, bin dabei
Tyler: Auf jeden. Zocken nicht ohne mich
Ryan: Bin dabei Jungs. Let's go!
Adriano. Okay, sage meiner Mom Bescheid und dann könnt ihr so gegen 22 Uhr kommen
Renato: Gut
Codi: Alles klar
Tyler: Machen wir so
Ryan: Geht klar bro
~~~~~~ Chatverlauf Ende ~~~~~~~~~~
,, Mama?!''.
,, Was ist?!''.
Rief sie mir von der Küche aus zurück.
,, Können die Jungs nachher noch vorbei kommen?''.
,, Natürlich, wann wollen sie kommen?''.
,, So gegen 22 Uhr''.
,, Ist gut, aber nicht zu lange. Morgen ist wieder Schule''.
,, Si''.
Es vergingen noch zwei Stunden, bis mein Vater nach Hause kam. Wir setzten uns danach an den Tisch und aßen gemeinsam in einer angenehmen Stille, bis mein Vater diese unterbrach.
,, Wo ist Maria eigentlich. Ich habe sie gar nicht mehr gesehen''.
,, Sie ist bei Celia. Sie ruft an, dann komme ich sie abholen''.
,, Was ist jetzt eigentlich mit Celia? Deine Mutter und ich haben Mal mit ihr gesprochen. Aber wieso war sie überhaupt bei uns an dem Tag? Sie ist sich Maria's Freundin? ''.
Fuck.
Maria hatte mir km Krankenhaus erzählt, das während sie alles aufklären, Maria Celia aus den Gesprächen ließ und meine Eltern daher immer noch denken, dass Celia Maria's Freundin ist und nichts von all dem wusste. Nur dass ich im Krankenhaus war, denn sie hatten sie ja dort angesprochen.
,, Sie ist mit Maria befreundet und wollte bei ihr übernachten. Sie kam mich im Krankenhaus ein paar Mal besuchen, um zu gucken wie mir geht. Sie weiß aber nichts''.
Meine Eltern nickten. Ich musste meine Eltern anlügen, denn sie würden sich sonst Sorgen machen und das Vertrauen von Celia in Frage stellen, dass sie auch keinem etwas verraten hatte. Dass sie schon zu viel mit drin steckte, sagte ich nicht, denn jetzt ist alles geklärt und bis jetzt hatte sie auch niemandem etwas davon erzählt, weshalb für mich das Thema auch beendet ist.
DU LIEST GERADE
Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~
Romance~ Teil zwei, der Sei mio. Mio per sempre. Reihe ~ Als ältester Sohn des gefährlichsten und machtvollen Mannes der Welt, hat man es nicht immer einfach. Er lebt in zwei Welten. Seinen Vater eines Tages abzusetzen und die Geschäfte und die Mafia zu üb...