KAPITEL 16

830 17 0
                                    

~ Zuerst fragen sie dich, warum du das machst. Danach fragen sie dich, wie du das machst ~

,, Adriano, aufstehen. Du kommst zu spät! ".

Ich schaute von meinem Kissen auf und erblickte meine Mum im Türrahmen stehen. Ich schnappte mir mein Handy von meinem Nachttisch und schaute auf die Uhr.

6:50 Uhr

Fuck.

In zehn Minuten muss ich schon bei Celia sein und ich habe kein Bock mir ihr scheiß Gemecker anzuhören.

Ich stand mühsam aus meinem Bett auf und machte mich fertig. Ich machte mir aber keine Mühe mich zu beeilen, weil ich absolut kein Bock hatte den Taxifahrer zu spielen.

Nach ungefähr fünfzehn Minuten verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Celia.

Nach zehn Minuten kam ich bei ihr an und sah sie schon von weitem vor der Haustüre stehen und wie sie ungeduldig die ganze Zeit auf ihre Armbanduhr und dann wieder nach vorne schaut.

Ich drückte einmal heftig auf die Bremse und kam vor ihr zum Stehen.

Sie stieg direkt ein und schnallte sich an, während ich direkt los fuhr.

,, Warum bist du so spät?".

,, Ich komme wann ich will, eine Sache die du dir merken solltest amore mio".

,, Wir hatten aber eine Abmachung ".

,, Eine Abmachung ist etwas worauf man sich nie verlassen sollte".

Sie schaute aus dem Fenster und krallte sich in den Sitz hinein, als ich schneller fuhr. Sie hatte Angst.
Lustig.

,, K-Kömntest du vielleicht etwas langsamer fahren? ".

,, Ich dachte du willst nicht zu spät kommen".

,, Das bin ich sowieso schon ".

Obwohl sie ganz schön viele Wiederworte gibt, klingt sie dennoch sehr ängstlich und zurückhaltend. Sag ich doch. Komische Bitch.

,, Schon von gestern erholt amore mio?".

Sie blickte mich von der Seite an und ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen. Warum fing sie denn jetzt wieder an zu weinen?

,, Nein".

Ihre Stimme klang sehr zerbrechlich und ihr Blick richtete sich wieder aus dem Fenster.

Wieso hatte ich gerade ein schlechtes Gewissen?

Aber kann mir eigentlich egal sein, denn sie muss dankbar sein. Und außerdem ist nichts schlimmes passiert.

Wahrscheinlich hätte ich nur ein schlechtes Gewissen, weil sie gestern echt fertig war und ich es gerade einfach so ansprach. Aber sie muss damit klar kommen. Vergangenheit ist Vergangenheit und sie kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

Das sage ich ihr jedoch nicht, nachher heult sie noch die ganze Fahrt über.

Wir kamen an der Schule an und sie stieg direkt aus meinem Auto.

,, Celia! ".

Sie drehte sich langsam um und schaute mich aus ihren mittlerweile rot gewordenen Augen an.

,, Das was passiert ist, ist passiert. Du musst damit klar kommen. Und in Zukunft hat dein Auto nichts mehr auf meinem Parkplatz zu stehen, damit das klar ist".

Sie drehte sich ruckartig um und verschwand im Gebäude.

Ich ging zu unserer Ecke, weil ich sowieso zu spät kam und es sich nicht mehr lohnt in den Unterricht zu gehen. Außerdem hatte ich sowieso keine Lust darauf.

Als ich in unserer Ecke ankam, sah ich schon meine Jungs, was mir ein wohleres Gefühl gab. Sie waren wie meine Fanilie und mit Renato bin ich zusammen aufgewachsen. Mirabella ist wie eine Schwester für meine Mutter und unsere Familien verstehen sich recht gut. Auch Renato's Familie ist in unseren Geschäften mit involviert, da Mirabella, so laut der Geschichte meiner Mutter, schon als sie noch jung waren Bekanntschaft mit der Mafia gemacht hatte und sich das mit der Zeit einfach so entwickelte, dass sie nun dazu gehörten.

,, Bro, was geht".

Renato kam auf mich zu und schlug bei mir ein.

Die anderen begrüßte ich auch und zückte mir eine Zigarette und lehnte mich an der Wand an.

,, Was ist denn mit deiner Lippe passiert? ".

Ryan musterte meine Lippe und die anderen fingen an zu lachen.

,, Hatte Mason zusammengeschlagen gestern".

,, Wieso? Hatte er wieder ein zu großes Maul? ".

,, Nein er war kurz davor Celia zu vergewaltigen hier in unserer Ecke".

Sie rissen alle ihre Augen auf und das Lachen verstummte. Dass ich es so locker aussprach war nicht mit Absicht. Aber mich kümmert es eh nicht wie ich es ausspreche.

,, Wer ist Celia?".

Fragte Tyler nun in die Runde und Renato, war derjenige, der ihm die Frage beantwortete.

,, Das ist die neue Schülerin. Celia Male".

,, Achso. Und Mason wollte sie vergewaltigen? ".

Ich nickte und sie runzelten alle die Stirn, weshalb ich genervt aufstöhnte.

,, Ich habe es mitbekommen und habe ihn von ihr gerissen und auf ihn eingeschlagen".

,, Das heisst du hast dich mit Mason wegen Celia geprügelt? ".

,, Cazzo no ( Fuck nein). Er hatte mich als Hurensohn beleidigt und daraufhin bin ich ausgerastet. Aber auch wegen ihr zum Teil. Ich meine ich kann ja wohl schlecht zusehen wie er sie vor meinen Augen vergewaltigt. Das hätte jeder getan und außerdem hasse ich diesen Bastard".

,, Naja, nicht jeder hätte es gemacht".

Renato wackelte mit seinen Augenbrauen.

,, Stai zitto cane ( Halt dein Maul du Hund) ".

Renato lachte und klopfte mir dabei auf die Schulter.

,, Naja, immerhin ist sie jetzt noch Jungfrau".

,, Woher willst du das wissen, dass sie Jungfrau ist? ".

Renato fing an zu grinsen und zuckte mit den Schultern.

,, Naja, als ich sie sah, sah sie für mich ziemlich so danach aus".

Das war ja wohl der bescheuerteste Kram den ich je gehört habe. Woran kann man bitte am Aussehen eines anderen festmachen, dass er noch Jungfrau ist?

Naja typisch Renato halt. Unlogisch.

Wir verließen unsere Ecke und machten uns auf den Weg in das Schulgebäude, da der nächste Unterricht bald wieder anfängt.

Es hört sich zwar scheiße an, aber ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist, auch wenn es gerade erst angefangen hatte. Ich ertrage es jetzt schon nicht mehr. Das letzte Jahr war nur einigermaßen auszuhalten, da meine Jungs und ich es uns noch leisten konnten Scheiße zu bauen.

Aber dieses Jahr leider nicht.

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt