KAPITEL 49

666 15 0
                                    

~ Don't say more than necessary ( Der Pate ) ~

Celia's Pov

Als wir bei Adriano zu Hause ankamen erwarteten uns schon Maria, Grace, Riccardo und seine Jungs.

Wir stiegen aus und alle Blicke lagen auf uns, was mir sehr unangenehm war, weshalb ich wieder rot wie eine Tomate wurde. Adriano nahm meine Tasche und ging mit mir zusammen zu den anderen, die alle grinsten, aber Adriano schien das ganze gar nicht zu stören.

,, Du hast Celia mit genommen?''.

,, Ja habe ich. Sie kommt mit uns mit''.

,, Super!''.

Riefen Maria und Grace gleichzeitig, was mich etwas wohler fühlen ließ, als vorher. Maria und Grace kamen gleichzeitig auf mich zu und hakten sich an meinen Armen ein.

,, Das wird total lustig werden. Wir freuen uns so. Ich wollte dir eigentlich schreiben, aber ich dachte, dass du wieder etwas für die Schule machen willst''.

,, Das ist kein Problem, Adriano konnte mich noch umstimmen. Ich mache gerne etwas mit euch''.

,, Das freut mich, denn dein Traumprinz schaut dich schon die ganze Zeit an''.

Ich blickte Grace sichtlich verwirrt an und drehte mich im nächsten Moment um und sah, dass Adriano mich die ganze Zeit angeschaut hat. Ich drehte mich wieder mit einem hoch roten Kopf zu Maria und Grace, die mich bloß angrinsten.

,, Aber jetzt mal im ernst, was läuft da zwischen dir und meinem Bruder?''.

Maria wackelte mit ihren Augenbrauen.

,, Da läuft nichts zwischen uns, wir sind bloß Freunde. Denke ich. Ich meine wir hassen uns glaube ich nicht mehr so wie am Anfang''.

,, Jaja, das sagen sie alle und im Nachhinein ist sie schwanger''.

Mein Kopf drehte sich ruckartig zur Seite und Riccardo stand nun neben mir und lachte.

,, Ich bin übrigens Riccardo, ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt''.

Er hielt mir seine Hand hin, die ich schüchtern lächelnd annahm.

,, Ich bin Celia. Schön dich kennenzulernen Riccardo''.

,, Die Freude ist ganz meinerseits Celia''.

Er küsste meinen Handrücken, was etwas unerwartet war, aber ich konnte mir dabei kein Grinsen verkneifen.

,, Riccardo non lo farei di nuovo, Adriano ti sta uccidendo con il suo aspetto in questo momento ( Riccardo ich würde das nicht nochmal tuen, Adriano tötet dich gerade mit seinen Blicken )''.

Sagte Maria gerade etwas auf italienisch zu Riccardo, der nur auflachte und etwas auf italienisch eriwderte. In dem was Maria sagte, habe ich natürlich nichts verstanden, außer den Namen Adriano, weshalb mein Kopf wieder zur Seite schoss und Adriano mich wieder beobachtete und nicht gerade erfreut aussah.

Was hatte der denn jetzt?

,, Non dovrebbe farlo, sono suo fratello. Non gli porterei mai via la sua ragazza ( Der soll sich mal nicht so anstellen, ich bin sein Bruder. Ich würde ihm nie sein Mädchen weg nehmen ) ''.

,, Wie du meinst ''.

Maria zog mich und Grace mit sich zu Adriano und den anderen. Riccardo folgte uns nur und haute Adriano auf den Rücken und lachte. Ich hatte sie nicht verstanden, aber es hatte etwas mit Adriano zu tun.

,, So Leute können wir jetzt?''.

Fragte nun Grace in die Runde, weshalb alle nickten und Renato weiter sprach.

Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt