~ Lüg mich nie wieder an. Das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr böse ~
Inzwischen hatten wir schon Freitag, worüber ich froh war. Ich kam gerade von der Schule und wollte in mein Auto steigen, als ich eine mir bekannte Person auf dem Parkplatz entdeckte, wie sie in ihr Handy sprach und sich die ganze Zeit umschaute.
Ich rückte ganz vorsichtig näher heran und das Adrenalin in meinen Adern fing an einzusetzen. Gott wie ich dieses Gefühl liebe, wenn ich weiß, dass ich gleich jemanden fast zu Tode prügeln kann.
Es war Kyle. Er telefonierte mit jemandem und sah sichtlich genervt und auch überfordert aus.
,, Ja, habe ich".
Eine kleine Pause setzte ein, bis er wieder sprach.
,, Aber wieso macht ihr das nicht? Wieso muss ich das machen? ".
.......
,, Sie werden es herausfinden Matteo und dann werden sie mich umbringen, weil sie mich sowieso schon suchen, bis jetzt konnte ich mich noch verstecken!".
Er schrie ins Telefon und in mir begann die Wut immer mehr aufzusteigen. Redet er gerade mit dem Matteo mit dem ich denke, dass er redet?
,, Und wie soll ich sie ausspionieren ohne dass sie mich umbringen?".
.......
,, Man die Kleine war doch nur eine einmalige Nummer und diente nur zu meinem Vergnügen mehr nicht. Sie juckt mich nicht und jetzt soll ich sie durch Maria ausspionieren?!".
........
,, Fuck. Und was wenn ich es nicht tue? ".
........
,, Nein, das wagt ihr nicht. Ihr zerstört mein Leben! ".
........
,, Ich machs ist ja gut. Ich tue es. Aber lasst meine Familie da raus!".
Ich bringe ihn um. Er hatte sich an unsere Kleine vergriffen. Ich bringe diesen Hurensohn um!
Ich kann mich nicht mehr kontrollieren und muss mich zusammenreißen, nichts zu tun.
Beim genaueren Überlegen, hatte ich gerade sein Vorhaben herausgefunden und kann Kyle und Matteo ein für alle Male erledigen, wenn ich jetzt nicht dazwischen gehe.
Aber ich muss auch an Maria und meine Familie denken, wie weit er noch gehen wird und wie weit er schon gegangen ist. Ich weiß, dass es sich um den Matteo handelt. Aber wie ist er an Kyle rangekommen und hat herausgefunden, dass Maria was mit Kyle zu tun hat?
Es ist ein Gefühl in mir, dass mir ganz tief und fest sagt, dass es dieser Matteo ist, der sich an dem Abend hinter meinem Nachtclub wie eine Pussy verhalten hatte. Es ist der Matteo, dem ich am liebsten schon viel früher eine Kugel in den Kopf gejagt hätte. Es ist der Matteo, der sich nun wagt, sich mit Kyle zusammen zu tuen und uns durch Maria auszuspionieren. Aber meine Wut vor etwas anderem belendet gerade meine Wut Matteo gegenüber.
Sie spionieren uns bestimmt schon eine Zeit lang aus. Aber warum war er dann so ängstlich und unvorbereitet gewesen an dem Abend vor dem Club?
Das sind zu viele Fragen die in meinem Kopf rumschwirren und ich muss mit meinem Vater darüber sprechen.
Wieso ist Matteo plötzlich aufgetaucht nach einem Jahr, wo ihm nichts Weiteres geblieben ist?
Ich muss mit meinem Dad sprechen. Sofort, denn ich hab ein komisches Gefühl was nichts gutes bedeutet.
Also fuhr ich zu seiner Firma und wollte ihn dort direkt ansprechen.
Die ganze Fahrt über überlegte ich, ob ich Maria da jetzt mitreinziehen soll und kann. Sie war oder ist immer noch mit diesem Kyle zusammen und er soll sie jetzt ausspionieren und dass was ich über die beiden gehört habe, bei dem Telefonat gefiel mir gar nicht.
DU LIEST GERADE
Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~
Romance~ Teil zwei, der Sei mio. Mio per sempre. Reihe ~ Als ältester Sohn des gefährlichsten und machtvollen Mannes der Welt, hat man es nicht immer einfach. Er lebt in zwei Welten. Seinen Vater eines Tages abzusetzen und die Geschäfte und die Mafia zu üb...