~ Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Familie noch näher ~
Nachdem sie sich Schuhe und Jacke anzog, befahl ich ihr, Kyle zu schreiben, dass sie sich noch heute vor der Schule treffen. Sie soll eine Überraschung für ihn haben.
Sie schrieb ihm, aber er schaute erst nach einer Stunde auf sein Handy.
In der Zeit, war Riccardo wieder zuhause. Ich hatte ihn gerade im Flur unserer Villa alles erzählt und er war auch alles andere als begeistert.
,, Merda! Ich schwöre es dir Adriano ich werde ihn umbringen. Was fällt ihm ein?! Er hatte Maria angefasst und sie begrabscht und sieh dir an, was das für ein kleiner Bastard ist. Fuck, ich verliere die Kontrolle.
Adriano ich komme mit bei diesem Auftrag".Ich schüttelte meinen Kopf und hielt ihn an seine Schulter.
,, Nein, falls Mum und Dad nach Hause kommen, dann musst du mir und Maria den Rücken decken".
,, Dad weiß nichts von deinem Vorhaben? ".
,, Doch schon. Ich hatte noch mit ihm gesprochen. Er weiß dass ich mich um ihn kümmern werde. Er weiß jedoch nicht wie. Du sollst uns bei Mum den Rücken decken. Sag ihr, dass ich Maria bei Grace rausgelassen habe und ich mit meinen Jungs zur Halle fahre um zu trainieren oder so".
,, Ist gut, aber Adriano ich will ihre Körper tot sehen und ich persönlich werde sie eine Klippe runterschmeißen. Den von Matteo und von Kyle! ".
Ich nickte und begab mich wieder in unser Wohnzimmer, wo Maria schon auf der Couch saß. Ich ging auf sie zu und sie stand auf und reichte mir ihr Handy, auf dem ich den Chatverlauf zwischen ihr und Kyle sah.
,, Perfekt, wir gehen jetzt los".
Sie nickte nur stumm und folgte mir aus der Haustüre.
Wir fuhren gerade los, als Maria die Stille zwischen uns brach.
,, Was soll ich gleich eigentlich machen? ".
,, Du wirst mit ihm reden, so tuen als ob du das vorhast, was du auch geschrieben hast".
,, Und dann?".
,, Ich werde mich solange verstecken. Er wird alleine kommen, weil er denkt ihr habt das vor was du auch geschrieben hast und dann komme ich ins Spiel. Ich schnappe ihn mir und lasse ihn Matteo anrufen".
,, Und was passiert danach? Was willst du tuen, wenn Matteo und Kyle da sind? Hast du keine Angst Kyle wird was sagen? ".
,, Er wird nichts sagen, weil ich eine Waffe gegen ihn habe. Matteo wird auf der Stelle mitgenommen und Kyle töte ich direkt".
Mein Griff um mein Lenkrad wurde fester, was Maria zu bemerken schien und spannte sich an. Sie schaute wieder aus dem Fenster und schien nachzudenken.
,, Kommst du gleich auf die Idee, dich mir in den Weg zu stellen, dann hast du ein Problem Maria".
Sie schluckte schwer und nickte bloß.
Wir kamen an der Schule an und Maria ging in die Ecke von mir und meinen Jungs. Ich versteckte mich um die Ecke, sodass man mich nicht sehen konnte, ich aber einen perfekten Ausblick über das Vorgehen in der Ecke hatte. Maria stand schon bereit und wir warteten gerade auf diesen Bastard.
Nach fünf Minuten tauchte er auf. Er ging auf Maria zu und umarmte sie, wohin sie ihn zurück umarmte und mein Körper sich anspannte.
,, Na, wie geht's dir baby? ".
Gott, dass ich nicht kotze du scheiss Hurensohn.
,, Gut. Und dir?".
,, Auch ganz gut. Jetzt wo ich bei dir bin".
DU LIEST GERADE
Tu appartieni solo a me ~ Book 2 ~
Romance~ Teil zwei, der Sei mio. Mio per sempre. Reihe ~ Als ältester Sohn des gefährlichsten und machtvollen Mannes der Welt, hat man es nicht immer einfach. Er lebt in zwei Welten. Seinen Vater eines Tages abzusetzen und die Geschäfte und die Mafia zu üb...