Prolog

59 11 4
                                    

Luan Blackstone
By LuanaWhite

Immer wieder tauchten auf dieser Welt Menschen mit besonderen Gaben, gewissen Fähigkeiten auf. Die einen waren stärker, die anderen schwächer. Aber alle Fähigkeiten konnten von großen Nutzen sein. Diese besonderen Menschen wurden, wenn man sie fand, zu Kriegern der Finsternis, oder Kriegern des Lichts ausgebildet.

Seit vielen Generationen war meine Familie nun schon an der Spitze der Hierarchie und nachdem mein Vater bei der letzten großen Schlacht gefallen war, war ich nun der alleinige Herrscher der Finsternis und führte unsere Armee an. An meiner Seite war natürlich stets meine Mutter, Sophia Blackstone. Sie unterstützte mich stets in allen Vorhaben und hatte auch immer einen Rat für mich, genauso wie damals bei Vater.

Ebenso konnte ich mich stets auf meine wunderschöne Freundin Francesca, die ich über alles liebte, verlassen. Sie war mir stets treu und eines Tages würde sie meine Frau werden und als solches Herrscherin. Das war eine große Verantwortung. Aber sie würde dieser schon gewachsen sein.

Nur meine kleine Schwester machte mir Sorgen. Anastasia war mit ihren jungen Jahren noch in der Ausbildung aber trotzdem. Sie war als Kriegerin der Finsternis nicht so, wie wir es uns wünschten. Ihr Herz war viel zu weich und sie stand nicht hinter unserer Sache. Das könnte böse Folgen haben.

Wir mussten stark sein und zusammen halten, wenn wir die Krieger des Lichts endlich bezwingen wollten und das ging nur indem wir nach und nach einen Krieger oder Kriegern auf unsere Seite zogen und in ihnen die Dunkelheit entfesselten. Denn nur mit dieser Dunkelheit war man wirklich frei und konnte prachtvolles vollbringen.

Unser größter Feind war in dieser Sache Maxwell Flint. Durch seine Partnerin Samara, welche die Fähigkeit der Visionen hatte, konnten sie die Krieger vor uns aufspüren und sie somit auf ihre Seite ziehen. Aber das hinderte mich nicht daran meine Pläne weiter in die Tat umzusetzen. Ich würde diese Akademie des Lichts zerstören und dann waren die Krieger der Finsternis die mächtigsten auf dieser Erde.

-----------------

Maxwell 'Max' Flint
By MusicalGirl200

Die Akademie der Krieger des Lichts gab es jetzt schon seit vielen Jahren. Es war ein Zufluchtsort für Menschen mit besonderen Gaben. Diese Akademie sollte ihnen dabei helfen Kontrolle über ihre Fähigkeiten zu erlangen und sie vorbereiten sich zur Wehr zu setzen, wenn die Krieger der Finsternis sie angreifen sollten.

Seit so vielen Jahren herrschte zwischen den Kriegern des Lichts und den Kriegern der Finsternis ein unerbittlicher Kampf. Während wir einfach nur Frieden wollten, wollten sie und ihr gnadenloser Anführer Luan Blackstone Macht. Er versuchte so viele Anhänger wie möglich um sich zu scharen, doch zum Glück gelang ihm das nicht bei allen.

Samara und ich waren die Anführer der Akademie des Lichts und wir führten sie gewissenhaft, wie steht's unsere Vorfahren. Wir wollten das unsere Studenten bereit für die Welt dort draußen waren und sie sollten sich hier wohl fühlen. Ein besonderes Augenmerk legte ich dabei auch auf die Ausbildung meines Sohnes Jonathan.

Eines Tages würde er mein Nachfolger werden und ich wollte, dass er ein starker Anführer wurde. Seine Mutter hätte sich das auch gewünscht. Doch leider war sie bei Jonathans Geburt verstorben und ich hatte meinen Sohn fast alleine aufgezogen, wäre Samara nicht an meiner Seite gewesen.

Wir waren beide schon seit unserer Jugend gute Freunde und deshalb waren auch wir beide als Anführer der Akademie auserwählt worden. Wir wollten, dass dieser Ort immer ein Ort des Friedens sein würde, auch wenn sich bedauerlicherweise immer öfters ein Kampf mit den Kriegern der Finsternis sich nicht vermeiden ließ.

Light & Dark - Warriors and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt