Noomi Stephens
By LuanaWhiteDieses Date würde mir für immer in Erinnerung bleiben. Zuerst schlenderten wir ein wenig umher um uns die verschiedenen Attraktionen anzusehen und dann kauften wir uns wirklich Zuckerwatte. Ich kam mir wie ein kleines Mädchen vor und seit langem wieder völlig normal und ich genoss es wirklich.
Die Jungs gewannen bei einem Schießstand wirklich Teddybären die sie uns schenkten und dann ging es auch schon zum Riesenrad. Als wir oben kurz zum Stehen kamen, wurden Kyra und ich von unseren tollen Freunden geküsst und dann begann auch ein Feuerwerk. Besser ging es wirklich nicht.
Da wir aber langsam etwas Hunger bekamen, suchten wir uns einen Stand und holten uns Hotdogs.
"Wollt ihr noch in die Geisterbahn?" fragte uns dann Jace und ich sah ihn mit großen Augen an. Ich war kein Freund von sowas weil ich jedesmal, wenn ich mich erschrak, furchtbar aufschrie. Was wenn das meine Kräfte auslöste? Aber Kyra im Gegenzug schien der Gedanke zu gefallen und sie grinste ihren Freund an."Wenn du mich beschützt, dann ja." stellte sie lachend ein Ultimatum und Mikel lachte ebenfalls.
"Jace macht das schon Kyra, keine Angst." meinte mein Freund und zwinkerte meiner besten Freundin zu, woraufhin sie kicherte. Dann hakte Kyra sich verträumt bei Jace unter und sah abwartend zu mir.
"Fährst du auch mit Mikel mit?" fragte sie mich und drückte sich dabei fest an ihren Freund, was ihn sehr freute. Mikel sah mich nun ebenfalls neugierig an und legte mir wieder seinen Arm um.
"Ich glaube, ich passe. Weil sonst spukt es da drin wirklich wenn jedesmal, wenn ich mich erschrecke was durch die Luft fliegt." erklärte ich und das akzeptierten Jace und Kyra und gingen allein zur Geisterbahn, während Mikel bei mir blieb. Er wollte mich nicht allein lassen.
"Sorry wenn ich dir gerade den Spaß verderbe, Mikel. Ich will nur nichts riskieren." erklärte ich meinen Freund, aber er winkte ab und führte mich zu einer Bank in der Nähe wo wir uns setzten und auf unsere Freunde warteten.
"Ach was. Gönnen wir den beiden ruhig auch etwas Zweisamkeit. Ich habe Jace schon lange nicht mehr so tiefenentspannt gesehen und ich genieße auch diese Zweisamkeit mit dir." entgegnete er mir lächelnd.
"Aber ich muss dir eins gestehen. Die Idee mit dem Vergnügungspark stammte wirklich diesmal nur von Jace. Ich habe nur begeistert zugestimmt." erzählte Mikel mir und wir mussten beide lachen.
"Da ist vermutlich der Junge in Jace wieder erwacht, aber ich finde es toll hier. Kyra gefällt es auch. Seit sie mit Jace zusammen ist, ist sie wirklich glücklich. Genauso wie ich es bin. Ich werde diesen Abend nicht so schnell wieder vergessen. Ich fühle mich endlich wieder wie ein normaler Mensch und es ist schön unter anderen normalen Menschen zu sein." erklärte ich ihm und Mikel hob irritiert seine Braue an. Hatte ich jetzt was falsches gesagt?
"Ich meine nicht dass du nicht normal wärst, oder unsere Freunde. Aber in der Akademie dreht sich alles nur um unsere Kräfte, den Krieg, es ist einfach schön eine Auszeit von all dem zu haben und einfach wieder ein typisches Mädchen zu sein. Verstehst du?" versuchte ich mich zu erklären, aber hatte dabei irgendwie das Gefühl mich lächerlich zu machen. Oh man. Wieso musste ich nur so viel plappern und konnte das hier mit Mikel nicht einfach genießen?
"Noomi, alle auf der Akademie sind normale Menschen, Kräfte hin oder her. Und es geht ja nicht ständig um den Krieg. Du bist auf der Akademie genauso ein typisches Mädchen. Mach dir nicht immer so viele Gedanken.
Die Kräfte ändern gar nichts an deiner Persönlichkeit. Und jetzt denk nicht weiter nach und genieß den Tag einfach mit deinem Freund und deiner besten Freundin." erklärte mir mein Freund und küsste meine Wange, als Jace und Kyra Arm in Arm wieder zu uns kamen.
"Na? Hattet ihr Spaß?" erkundigte sich Mikel bei ihnen und zog mich fest an sich, als wir wieder aufstanden.
Ich wusste ja, dass alle normale Menschen waren, aber dennoch war es völlig anders. Es war einfach schwer zu beschreiben. Aber Mikel hatte recht und ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.
"Ohja, selbst ich habe mich ein paar mal erschrocken." antwortete Jace auf Mikel's Frage und dann überlegten wir was wir noch machen könnten und entschieden uns in ein Zelt zu gehen wo eine Live-Band spielte. Kyra und ich setzten uns auf eine der Bänke während unsere Jungs uns was zum Trinken holten.
"Das Date heute ist wirklich großartig, oder?" meinte ich zu meiner besten Freundin aber plötzlich weiteten sich ihre Augen und starrte hinter mich. Was war denn da?
Da sie mir nicht antwortete, drehte ich mich um, um selbst nachzusehen und erkannte dass zwei mir fremde Typen auf uns zukamen. Ihre Blicke waren völlig ernst und sie kamen immer näher. Nun bekam auch ich Angst und wir sollten nach Jace und Mikel rufen, aber dazu kamen wir nicht mehr.
Als die Typen bei uns ankamen drückten sie uns schnell Tücher an den Mund und wir versuchten uns zu wehren, aber hatten nicht genug Kraft dafür. Mir wurde schwindelig und ich erkannte dass auch Kyra ihre Augen zufielen. So konnten wir auch nicht unsere Kräfte einsetzen.
Diese Kerle betäubten uns mit irgend etwas und in dem Moment, wo ich das Bewusstsein verlor, wusste ich dass es Krieger der Finster sein mussten. Wer sonst sollte Grund dafür haben und sie nutzten den Moment aus, wo Kyra und ich kurz allein waren.
Wo brachten sie uns hin? Was hatten sie vor? Was würde jetzt auf uns zukommen? Würden Jace und Mikel es noch rechtzeitig bemerken oder kämen sie zu spät?
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Light & Dark - Warriors and Love
FantasyLicht und Dunkelheit. Zwei Gegensätze, die ohne dem anderen nicht exestieren können. In jedem schlummern beide Seiten, doch für welche entscheidet man sich? In diesem Buch gibt es Menschen, welche besondere Fähigkeiten in sich tragen. Übernatürlich...