Cadric Langford
By LuanaWhiteNach der Versammlung war ich wieder nach oben in mein Zimmer gegangen, um für Logan da zu sein. Ich konnte mir gar nicht vorstellen was er durch machte, aber er wusste ich war immer für ihn da. Wir unterhielten uns fast den gesamten Vormittag und gegen Mittag kam Noomi mit Mittagessen für Logan vorbei. Das war wirklich lieb von ihr.
Ich nutzte die Chance um mich bei Noomi über Kyra zu erkundigen, da meinte sie aber dass es ihr nicht so gut ging und sich etwas hin gelegt hätte. Wieso ging es ihr nicht gut? Sofort machte ich mir Sorgen um sie. War sie krank, oder war es wegen dem was gestern war? Aber ich hatte heute morgen auch gesehen welche Blicke sie Jace zu warf. Vielleicht hatte ich ja von Anfang an keine Chance bei ihr.
Alle Mädchen hier verfielen irgendwann dem Charme des Jonathan Flint, und wir anderen zogen dadurch den Kürzeren. Doch egal ob ich nun Chancen bei ihr hatte oder nicht, so waren wir Freunde und ich wollte für sie da sein. Logan wusste wohl genau was gerade in meinen Kopf vor ging, auch ohne meine Gefühle zu spüren, dafür kannten wir uns einfach viel zu gut und er nickte mir vielsagend zu.
Ich mochte Kyra wirklich gerne und ich musste zugeben, dass ich mich total in sie verliebt hatte. Immerzu musste ich ihre Schönheit bewundern und ihre kleine Macke, immer mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen, war unglaublich süß. Aber ich wollte nicht mit leeren Händen zu ihr, also holte ich aus dem Garten schnell eine schöne, orange Blume. Sie hatte die selbe Farbe wie ihre Augen, wenn ihre Kräfte zum Vorschein kamen.
Wir bekamen alle andere Augen, wenn wir unsere Kräfte einsetzten. Wir wussten nicht woran das lag. Und warum ausgerechnet wir besondere Kräfte hatten, woher diese Magie kam. Aber es war so wie es war, und ich war gerne so. Ich liebte meine Fähigkeiten. Wir alle hier auf der Akademie waren besonders und niemals würde ich ein gewöhnlicher Mensch sein wollen.
Schließlich kam ich an Kyra's Zimmer an und ich war ein wenig nervös. Dennoch war ich stet's mutig und somit klopfte ich mit rasendem Herzen an der Tür. Ich musste ein paar Augenblicke warten aber dann hörte ich Schritte und als die Tür aufging, erblickte ich sie auch schon. Aber sie wirkte noch verschlafen, hatte ich sie aufgeweckt? Aber zudem wirkte sie auch überrascht.
Aber dennoch schien es, als würde sie sich freuen mich zu sehen, und ich hoffte sehr ich bildete mir das nicht nur ein.
"Hey Cadric, komm doch rein." begrüßte sie mich mit einem leichten Lächeln und ließ mich auch sofort rein. Ich lächelte Kyra ebenfalls an und trat in das Zimmer, wo ich ihr auch gleich die Blume entgegen hielt, nachdem sie die Tür schloss."Die ist für dich. Noomi meinte es ginge dir nicht so gut und ich hoffe, sie heitert dich etwas auf." erklärte ich ihr als sie mich überrascht ansah, aber dann lächelte sie, was mich sehr freute. Sie hatte ein so wunderschönes Lächeln und das sollte sie wirklich öfter tun.
Kyra nahm die Blume an und roch daran. Dabei beobachtete ich sie und sie wirkte dabei wie ein schöne Fee aus einem Märchen.
"Die ist wirklich schön, Cadric. Danke, das ist echt süß und sie duftet wundervoll. Und es ist auch so lieb von dir, dass du vorbei schaust. Mir geht es schon wieder besser." sagte sie zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.Sie hatte mir wirklich einen Kuss auf die Wange gegeben! Wow! Also wenn sie mich nicht gern hatte, dann würde ich einen Besen fressen! Ich bekam immer größere Hoffnung das mehr aus uns werden könnte und vielleicht sollte ich sie endlich auf ein Date einladen. Das wäre doch auch eine schöne Ablenkung, oder?
Aber dafür musste ich den richtigen Moment abwarten und wir setzten uns auf die Kante von Kyra's Bett und sie roch immer wieder an der Blume. Es war sehr schön, das ich ihr damit eine Freude machen konnte.
"Ist es noch wegen dem was gestern war? Ich weiß es war grausam, was sie mit Logan gemacht haben, aber wir werden jetzt besser aufpassen und vor den Kriegern der Finsternis beschütze ich dich auch. Du brauchst keine Angst haben. Mit mir ist nicht leicht Kirschen essen." versicherte ich ihr und legte wie am Abend zuvor meinen Arm um sie.
Dieses bezaubernde Mädchen mit ihrem strahlend blonden Haar kicherte leicht und ich schmolz innerlich dahin. Und dann lehnte sie sich sogar an mich. Es fühlte sich wirklich gut an, diese Nähe und Vertrautheit zwischen uns.
"Danke Cadric, du bist ein toller Freund. Bei euch allen fühle ich mich sicher. Ich hatte noch nie so tolle Freunde wie euch. Das ist wirklich schön und weiß ich sehr zu schätzen." erklärte sie mir ehrlich und umarmte mich dann. Ja sie umamrmte mich und ich wollte sie nie wieder los lassen.
Ich schlang genießend meine Arme um Kyra und vergrub meine Gesicht in ihrem Haar. Sie roch so verdammt gut und ich würde sie so gerne küssen, aber es hatte mir dann doch einen kleinen Stich versetzt als sie mich mit unseren anderen Freunden gleichsetzte. Ich musste langsam wirklich was tun, damit sie erkannte wie gern ich sie hatte, also musste ich wieder mutig sein.
"Es ist schön, dass wir Freunde geworden sind, Kyra. Du bist ein wirklich tolles Mädchen und ich habe dich wirklich gerne. So gerne, dass ich mir wünsche das wir mehr wie nur Freunde sind." begann ich ihr zu gestehen und lösten uns wieder etwas voneinander. Kyra sah mich mit großen Augen an aber ich konnte nicht sagen ob sie positiv, oder negativ überrascht war. Hatte sie mit sowas wirklich nicht gerechnet?
"Keine Angst, ich werde dich jetzt nicht küssen, obwohl ich das gerne täte, aber ich würde dich gerne zu einem Date einladen. Also was sagst du?" erklärte ich ihr und hoffte so sehr sie würde ja sagen und mir somit eine Chance geben.
DU LIEST GERADE
Light & Dark - Warriors and Love
FantasyLicht und Dunkelheit. Zwei Gegensätze, die ohne dem anderen nicht exestieren können. In jedem schlummern beide Seiten, doch für welche entscheidet man sich? In diesem Buch gibt es Menschen, welche besondere Fähigkeiten in sich tragen. Übernatürlich...