Kapitel 45

16 7 2
                                    

Noomi Stephens
By LuanaWhite

Nein, ich war keine Kriegerin der Finsternis. Wieso sagten das alle immer und immer wieder? Ich war nicht böse, ich war durch und durch gut! Aber alle Studenten redeten auf mich ein dass ich mein wahres Gesicht zeigen sollte.

Dann trat auch Cadric aus der Menge hervor und lachte teuflisch.
"Das Spiel ist vorbei, Noomi. Du kannst es zugeben. Komm, gehen wir nach Hause zu Luan." sagte er aber das konnte nicht sein Ernst sein. Wo waren Mikel und Kyra? Wieso halfen sie mir nicht?

Doch dann zeigte Cadric mit den Finger hinter mich und als ich mich umdrehte, konnte ich es nicht glauben. Dort lagen die beiden. Sie lagen reglos am Boden und ihre Herzen waren aus der Brust gerissen. Sie waren tot? Das durfte nicht wahr sein! Und dann erkannte ich das Blut an meinen Händen. Nein, ich war das nicht! Mikel, Kyra, bitte kommt zurück zu mir.

Schweißgebadet erwachte ich aus diesem schrecklichen Alptraum. Wieso nur zeigte mir mein Unterbewusstsein solch grauenhafte Bilder? Tränen liefen in einer Tour meine Wangen hinab und ich schlug mir meine Hände vors Gesicht. Doch dann hörte ich plötzlich Vögel zwitschern und ich sah auf.

Ich erkannte den freien Himmel. Baumkronen. Ich sah mich weiter um und... Ich war wieder im Wald. Es war wieder passiert und ich hatte mich im Schlaf fort teleportiert. Das war gar nicht gut. Der Wald war viel zu riesig und ich wusste nicht, in welcher Richtung die Akademie lag.

Verzweifelt fuhr ich mir durch mein Haar und ich verlor noch einige Tränen, bevor ich mich zusammen riss. Ich durfte nicht hier sitzen und rum heulen. Ich musste zurück zur Akademie finden und vielleicht würde ich es ja schaffen mich erneut zu teleportieren. Ich hatte es noch nie bewusst geschafft, aber es war meine einzige Möglichkeit. Zu Fuß würde ich mich bestimmt verlaufen.

An meinen schrecklichen Alptraum versuchte ich nicht zu denken, ich wollte das einfach nur vergessen. In mir steckte nichts von einer Kriegerin der Finsternis und niemals würde ich meiner besten Freundin und den Jungen den ich liebte so schreckliches antun.

Doch egal wie ruhig ich auch atmete, und wie sehr ich mich auch konzentrierte, ich schaffte es einfach nicht. Ich bewegte mich nicht. Die Teleportation wollte mir nicht gelingen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es klang wie... Flügelschläge!

Sofort keimte in mir die Hoffnung dass es Mikel war und er mich nach Hause bringen würde und sah hinauf, aber der Krieger der wenige Sekunden darauf vor mir stand, war nicht Mikel. Ich hatte ihn noch niemals zuvor gesehen.

"Wie kommt es, dass du im Pyjama im Wald bist?" fragte er mich sofort charmant und musterte mich etwas.

Wer war dieser Kerl? Ich wusste nicht ob ich ihm trauen konnte, aber bestimmt war er ein Krieger des Lichts. Warum sollte er sonst hier im Wald sein und er könnte mir helfen zurück zur Akademie zu kommen, genau wie damals Jace und Mikel.

"Ich habe mich im Schlaf teleportiert. Kannst du mir sagen wo die Akademie ist?" fragte ich ihn aber sein Gesichtsausdruck gefiel mir nicht. Wieso grinste er so schelmisch?

"Verrätst du mir deinen Namen, hübsches Mädchen im Pyjama? Ich mache auch den Anfang. Ich bin Freddie. Und was willst du eigentlich in der Akademie? Es gebe einen Ort, wo du viel besser aufgehoben wärst. Dort wärst du frei ohne Sorgen und kannst ganz du selbst sein." entgegnete er und lehnte sich lässig an einen Baumstamm.

"Mein Name ist Noomi." antwortete ich unsicher. Und von welchem anderen Ort sprach er? War er doch kein Student der Akademie? Ich wusste es nicht, denn ich kannte bei weitem noch nicht alle. Aber wie er das sagte... Ohne Sorgen?

Aber dann überkam mich ein schrecklicher Gedanke. War dieser Freddie vielleicht ein Krieger der Finsternis? Ich war noch nie einen begegnet. Ich brachte etwas Abstand zwischen uns und schluckte hart.
"Nein, ich möchte zurück zur Akademie." meinte ich leise und überlegte wie ich hier weg könnte. Ich beherrschte meine Kräfte noch nicht gut genug um mich aktiv zu wehren und bei einem Ausbruch könnte so viel schief gehen.

"Ach komm schon, Noomi. Bei Maxwell kannst du gar nicht dein wahres Potenzial ausschöpfen. Bei Luan würde es dir so viel besser gehen und man könnte dir viel besser helfen. Glaub mir. Dort würde es dir an nichts mangeln." redete er auf mich ein und trat wieder näher auf mich zu.

Ich griff mir auf die Stirn und begann diese angestrengt zu reiben. Zuerst dieser Alptraum und jetzt das hier. Das konnte doch kein Zufall sein, oder? Ich wollte keine Kriegerin der Finsternis werden. Ich wollte bei meinen Freunden sein. Bei Logan, bei Kyra, und bei Mikel.

"Nein, ich denke nicht. Ich fühle mich wohl auf der Akademie und habe dort Freunde. Freunde die mich verstehen und lieben. Egal was du sagst, ich werde mich immer für die Gute Seite entscheiden." antwortete ich ihm. Aber meine Antwort schien ihm nicht zu gefallen und sein Gesicht verfinsterte sich und er kam noch näher auf mich zu.

Ich bekam Panik und dann begann ich zu laufen. Ich wusste nicht wohin aber das war gerade egal, ich musste einfach nur von diesem Kerl weg, aber mit seinen Flügeln hatte er mich schnell wieder eingeholt.

Doch meine Panik stieg und ich spürte wie meine Kräfte heraus wollten und diesmal ließ ich es zu. Vielleicht könnten sie mir wenigstens einmal helfen und dann hörte ich bereits, wie die Bäume um uns herum zu knacken begannen. Freddie packte meinen Arm und sah mich ernst an.

"Jetzt gib doch endlich mal Ruhe mit deiner überdrehten Panik. Ich habe dir nicht einmal was getan." fluchte er wütend. Ich wollte einfach nur diesen Typen los werden. Immer wieder sah ich vor meinen inneren Augen die Bilder des Alptraums wieder und ich wollte dass das niemals wahr wurde.

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf meine Telekenese und dann flogen lauter Äste und Zweige direkt auf uns zu und dann schmerzte mein Bein gewaltig. Ein kleiner Ast hatte mich getroffen und sich in mein Fleisch gebohrt, aber Freddie war unversehrt. Wie hatte er das gemacht?

Was sollte ich nur machen um diesen Krieger der Finsternis los zu werden? Was, wenn er mich einfach mitnahm? Ich wollte bloß zurück in die Akademie. In mein zu Hause.

Mikel. Kyra. Logan. Helft mir.

Light & Dark - Warriors and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt