Jonathan 'Jace' Flint
By LuanaWhiteIch konnte es immer noch nicht glauben das Kyra wirklich zu mir gesagt hatte dass sie mich liebte. Damit hatte sie mich nicht nur völlig überrumpelt, sondern ich hatte nicht mal etwas darauf erwidern können, da sie einfach eingeschlafen war. Wie konnte sie nur so eine Bombe platzen lassen und dann einfach einschlafen?
Und als sie wach wurde, hatten wir auch keine Zeit darüber zu reden da sie sofort nach Noomi sehen wollte, was ich natürlich auch verstehen konnte. Deswegen war ich ganz froh, dass Mikel und ich kurz etwas allein waren, um den Mädchen was zu Essen zu holen.
"Kyra hat gesagt das sie mich liebt. Und bevor ich was darauf sagen konnte war sie eingeschlafen." erzählte ich meinen Cousin völlig überfordert. Ich wusste, ich liebte sie auch, aber ich war noch nie so verloren gewesen wenn es um dieses Thema ging. Bei Kyra war irgendwie alles anders.
Mikel musste leicht grinsen, als ich ihm davon erzählte.
"Das ist wirklich interessant." entgegnete er und meine Augen wurden groß. Was war daran so interessant?
"Und was hättest du darauf erwidert, wenn sie nicht eingeschlafen wäre?" fragte er mich dann.Ich überlegte etwas und wusste es nicht. Wirklich nicht.
"Ich liebe Kyra auch, Mikel. Aber nicht nur das. Sie ist etwas besonderes und ich würde ihr gerne zeigen wie besonders. Du bist doch der Romantiker hier, hast du nicht ne Idee?" fragte ich ihn hoffnungsvoll. Wenn ich Kyra sagte dass ich sie liebte, dann sollte es richtig magisch sein.Ich nahm ein Tablett voll Essen und Mikel tat es mir gleich.
"Du willst dich ja ordentlich ins Zeug legen. Verliebt sein steht dir, Cousin. Vielleicht entdeckst du ja auch noch eine romantische Seite an dir. Aber wie wäre es denn mit dem See, wo wir manchmal schon trainiert haben?" schlug er mir vor. "Bereite ein romantisches Picknick vor und dann geht ihr im See schwimmen."
Ich begann breit zu grinsen weil mir diese Idee wirklich sehr gefiel. Ein See war wirklich romantisch und vielleicht könnte ich es ja so organisieren, dass wir genau zum Sonnenuntergang dort picknicken könnten.
"Das ist ne tolle Idee, Mikel. Ich weiß ja warum ich dich um Rat gefragt habe. Darauf wäre ich nie gekommen. Lass mich raten, du warst dort mit deiner Noomi auch schon ein paar mal, oder?" erkundigte ich mich und grinste meinen Cousin und besten Freund erwartungsvoll an.
Ich freute mich für ihn, dass er, der ewige Single, mit Noomi jetzt seine große Liebe gefunden hatte. Sie machte ihn glücklich, das sah man ihn richtig an.
Er lächelte verlegen, während wir zur Krankenstatiom gingen.
"Ehrlich gesagt nein. Wir hatten noch nicht so wirklich ein Date, weil immer was dazwischen gekommen ist. Aber ich habe schon was schönes geplant. Das wird sie etwas von allem ablenken." erklärte er mir und dann waren wir auch schon bei den Mädchen."Jetzt schnapp sie dir, Tiger." flüsterte mein Cousin mir zu und er ging zu Noomi. Er stellte das Tablett auf den Nachttisch ab und setzte sich neben sie, während ich auf Kyra zu ging.
Oh man. Ich war etwas nervös. Aber warum eigentlich? Sie hatte mir ja schon gesagt was sie für mich fühlte, also wovor hatte ich eigentlich Angst? Kyra bedankte sich für das Essen das ich ihr mitgebracht hatte und ich setzte mich neben sie.
"Ähm, Kyra. Also... Mikel kümmerte sich ja jetzt um Noomi und es geht ihr ja jetzt auch wieder etwas besser. Hättest du dann Lust das wir nachher was zusammen machen?" fragte ich sie aber ich würde natürlich auch verstehen wenn bei allem was gerade los war, sie keine Lust auf ein Date hätte. Und wie sie mich mit großen Augen ansah, rechnete ich schon mit einer Absage.
"Wie ein Date?" fragte sie dann lächelnd nach und ich nickte verlegen.
"Ich würde sehr gerne etwas mit dir machen, Jace." antwortete Kyra mir und nahm einen großen Biss ihrs Essens.Sie hatte tatsächlich zugesagt. Wow. Okay. Jetzt musste ich ruhig bleiben, wieso stellte ich mich bloß nur so an? Ich war schon so oft mit Mädchen aus und zusammen gewesen, aber sie war definitiv nicht wie andere Mädchen. Oh nein.
"Okay. Super. Freut mich. Dann hol ich dich nachher ab? So in zwei Stunden?" fragte ich nach und sie nickte, wobei mir nicht entging wie Mikel und Noomi uns angrinsten. Tja, es konnte ja nicht bei allen alles so leicht gehen wie bei ihnen.
Ich verabschiedete mich erstmal von den beiden um alles für das Date vorzubereiten und hoffte das alles glatt ging. Ob sie wirklich mit mir schwimmen gehen würde?
DU LIEST GERADE
Light & Dark - Warriors and Love
FantasyLicht und Dunkelheit. Zwei Gegensätze, die ohne dem anderen nicht exestieren können. In jedem schlummern beide Seiten, doch für welche entscheidet man sich? In diesem Buch gibt es Menschen, welche besondere Fähigkeiten in sich tragen. Übernatürlich...