Mikel Martinez
by MusicalGirl200Ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Jace war verliebt wirklich mehr als amüsant. Aber er hatte es auch mehr als verdient endlich richtig glücklich zu sein und das sollte ihm auch Onkel Max nicht nehmen. Kyra war die Richtige für Jace. Seine Augen leuchteten richtig in ihrer Gegenwart. Ich gönnte ihm nur das Beste.
Etwas später verabschiedete sich Kyra von Noomi und mir, weil sie sich für das Date mit Jace vorbereiten wollte. Das verstanden wir natürlich und dann lief sie auch schon los. Auch Logan hatte kurz vorbei geschaut und nach Noomi gesehen. Er war wie wir alle froh, dass es ihr gut ging, aber seit Cadric weg war, stand er völlig neben der Spur und zog sich auch wieder mehr zurück.
Das war wirklich schade. Aber ich konnte mir vorstellen, dass es ihn ganz schön mitgenommen hatte. Immerhin waren die Beiden langjähriger Freunde gewesen. Wieder hatte Logan alles verloren. Ich wusste auch nicht, wie es jetzt für ihn war ganz alleine im Zimmer zu sein. Cadric hatte ihn immerhin ein bisschen mitziehen können.
Doch jetzt plante ich eine kleine Ablenkung für Noomi. Ja, sie durfte ihr Bein die nächsten drei Tage nicht belasten, aber das ließ sich alles regeln. Ich verließ einen Moment die Krankenstation und flog von außen hoch auf den Dachgarten, wo alle möglichen Pflanzen wuchsen. Es war Samara's kleiner, persönlicher Garten. Aber bestimmt hatte sie nichts dagegen wenn ich Noomi an diesen Ort entführte, als ein kleines Date.
Trotzdem wollte ich sie sicherheitshalber erstmal danach fragen. Also machte ich mich auf zu ihrem Büro und klopfte an. Immerhin wussten Jace und ich, dass wir uns immer an sie wenden konnten. Sie war für uns beide wie eine Mutter. „Hallo Samara, ich hoffe, ich störe dich nicht", sagte ich zu ihr mit einem freundlichen Lächeln. Sie wirkte etwas angespannt.
Aber dann sah ich, dass sie offensichtlich gerade den Trank für Noomi mixte und ich wusste, dass man genau dabei aufpassen musste. Dennoch freute sie sich mich zu sehen und das bedeutete mir viel. Jace und ich würden sie immer brauchen.
"Quatsch. Du störst mich doch nicht, Mikel. Ich bin froh, dass du hier bist. Und ich wollte dir auch noch sagen, dass es mich sehr freut, dass du in Noomi das besondere Mädchen gefunden hast. Ihr tut euch gegenseitig gut", entgegnete sie mir sanft lächelnd.
Ich lächelte Samara dankend an und setzte mich bei ihr auf den Stuhl. „Danke, es bedeutet mir viel das von dir zu hören. Jace plant heute auch ein großes Date mit Kyra. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass er auch endlich sein Glück findet.
Aber ich wollte dich was fragen. Ich würde Noomi gerne mit einem Date überraschen. Wäre es für dich ok, wenn wir dafür in deinen Dachgarten gehen würden? Ich würde natürlich darauf achten, dass sie ihr Bein schont", erklärte ich Samara.
"Das ist kein Problem. Es wäre sowieso besser wenn immer jemand von euch bei Noomi bleibt. Ich glaube ich schaffe es heute nicht mehr die richtige Mischung des Tranks zu finden und ich möchte kein Risiko eingehen. Wir müssen darauf achten, dass sie sich im Schlaf nicht mehr teleportiert", erklärte Samara mir besorgt.
Ich nickte und stand auf, um Samara einen Wangenkuss zu geben. „Danke Samara. Ich werde auf Noomi Acht geben. Ich liebe dich wie eine Mutter und Jace genauso, vergiss das nicht", bedankte ich mich und machte mich auf den Weg in die Krankenstation. Dort hatte Noomi inzwischen richtige Kleidung an.
Grinsend ging ich zu ihr und hob sie hoch. „Ich entführe dich zu unserem ersten Date", sagte ich schmunzelnd und lief mit ihr aus der Akademie. Dort ließ ich meine Flügel erscheinen und flog mit ihr hoch zum Dachgarten. Als ich dort wieder landete, war Noomi völlig überwältigt.
"Oh wow, hier ist es wunderschön, Mikel. Und das hier wird jetzt ein richtiges Date? Das ist so romantisch", schwärmte mein Mädchen, als ich sie auf einer Liege absetzte.
Ich nickte grinsend und gab ihr einen kleinen Kuss, ehe ich mich neben sie setzte. „Für dich nur das Beste. Immerhin hatten wir ja noch kein richtiges Date. Hier wird uns niemand stören und von hier aus können wir dann den Sonnenuntergang bestaunen", erzählte ich Noomi und nahm ihre Hand in meine.
Ich wollte, dass sie sich einfach mal nur entspannte und nicht unter Dauerstress stand. „Samara wird den Trank für dich heute noch nicht fertig kriegen. Beim Mischen muss man vorsichtig sein. Deshalb bleibe ich heute Nacht bei dir und vertreibe deine Albträume", erklärte ich Noomi und küsste ihren Handrücken.
Ich sah Noomi an, dass sie enttäuscht war, dass der Trank noch nicht fertig war. Aber sie musste auch verstehen, dass es gefährlich war, wenn die Zutaten nicht stimmten. Aber ich würde die ganze Nacht aufpassen, dass nichts passierte. Und damit meinte ich nicht weiter zu gehen, als Küsse. Ich würde sie einfach nur in meinen Armen festhalten. Für das andere hatten wir so viel Zeit wie sie wollte.
"Du bist der perfekte Freund, Mikel. Weißt du eigentlich wie süß du bist? Du bist nicht nur mein persönlicher Schutzengel, sondern auch mein Held. Ich liebe dich wirklich sehr", sagte Noomi dann sanft zu mir und schmiegte sich dabei an meine Schulter.
Ich legte meinen Arm um Noomi und strahlte vor mich hin. „Ich versuche einfach nur mein bestes, um dich glücklich zu machen, weil ich dich so sehr liebe", entgegnete ich und wir saßen einen Moment einfach nur so da.
Ich drückte auch Jace die Daumen, dass bei seinem Date heute alles glatt lief. Er hatte es so sehr verdient glücklich zu werden und Kyra schien die Eine für ihn zu sein, genau wie Noomi für mich.
DU LIEST GERADE
Light & Dark - Warriors and Love
FantasyLicht und Dunkelheit. Zwei Gegensätze, die ohne dem anderen nicht exestieren können. In jedem schlummern beide Seiten, doch für welche entscheidet man sich? In diesem Buch gibt es Menschen, welche besondere Fähigkeiten in sich tragen. Übernatürlich...