Cadric Langford
By LuanaWhiteIch hatte mir wirklich erhofft bei der heutigen Lagerfeuerparty etwas allein mit Kyra zu sein und endlich den Mut zu finden sie zu einem Date einzuladen, aber leider war mir dieses Glück nicht vergönnt. Nicht nur dass Jace zuerst bei ihr gewesen war, dann waren auch noch alle unsere Freunde dazu gekommen. Zwar hatten sich zuerst Noomi und Mikel wieder etwas abgesetzt und auch Logan und Cara verschwanden irgendwo hin, aber Jace ließ uns einfach nicht allein. Warum suchte er sich nicht jemand anderen?
Er könnte doch jedes Mädchen der Akademie haben, wieso hing er sich genau an das eine Mädchen, für das ich mich interessierte? Sowas tat ein richtiger Freund nicht und ich hatte immer gedacht, dass wir das wären. Freunde. Aber ich hatte einen Sturschädel und ich würde bestimmt auch nicht locker lassen. Kyra war etwas besonderes und ich wollte um sie kämpfen. Sie mochte mich schließlich auch, sonst würde sie doch nicht so viel Zeit mit mir verbringen.
Nun kam es aber leider so, dass wir uns zu dritt das Feuerwerk ansahen und ich versuchte auch immer wieder Kyra etwas näher zu kommen, aber leider blieben meine Versuche ohne Erfolg.
"Kyra? Ist dir vielleicht kalt? Möchtest du meine Jacke?" bot ich ihr ganz wie ein Gentleman an. Die Temperaturen waren zwar schon richtig warm, aber die Nächte konnten noch kühl werden und ich wollte schließlich nicht das Kyra frohr. Sie lächelte mich dankend an, aber schüttelte ihren Kopf.
"Das ist lieb, aber mir ist nicht kalt. Ich finde es sogar richtig angenehm." antwortete sie mir und bestaunte dann das kleine Feuerwerk, dass am Himmel erschien.
"Wow, das ist wirklich wunderschön." ergänzte sie noch ganz begeistert.Ich nickte und steckte meine Hände in die Hosentaschen, wobei mir Jace Grinsen nicht entging. Bestimmt kam es ihm gerade so vor als hätte Kyra mich abgewiesen, aber dem war nicht so. So leicht würde ich bestimmt nicht aufgeben. Dann allerdings fiel mir etwas auf das mich beunruhigte. Eine Gruppe stand am Rande des Gartens und ging auf jemanden los und dieser war kein geringerer als mein bester Freund Logan. Was hatten denn die denn jetzt wieder für ein Problem mit ihm?
"Kyra, entschuldige, ich muss da schnell was erledigen." meinte ich dann, aber auch Jace schien den Ärger dort mitbekommen zu haben, also machten wir uns alle drei auf den Weg zu Logan und ich stellte mich mit verschränkten Armen beschützend vor ihm, und Jace tat es mir gleich.
"Was zum Teufel ist hier bitte los?" rief ich laut in die Menge."Logan's Bruder Hudson war hier und hat einen Studenten angegriffen. Das war doch von Logan geplant gewesen! Wir wollen ihn hier nicht mehr!" sagte irgendein Typ aufgebracht. Logan schüttelte drastisch den Kopf. Wieso warfen sie ihm nur so etwas schreckliches vor?
"Ich wusste doch nicht, dass er auftaucht. Ich wollte das nicht." sagte Logan und wirkte total eingeschüchtert. Natürlich wusste er davon nichts und die anderen sollten das auch wissen. Was sie ihm vorwarfen war doch absurd!
"Du lügst doch, wenn du den Mund aufmachst!" brüllte ein anderer. Logan stiegen die Tränen in die Augen. Ich konnte das nicht mitansehen und auch Kyra schien es so zu gehen. Doch dann ließ Logan seine Flügel erscheinen und flog weg. Wütend funkelte Kyra die Menge an.
"Wie könnt ihr nur so zu Logan sein? Er ist ein guter Kerl. Und wenn ihr das bald erkennt, wird es euch leid tun, wie ihr ihn behandelt habt. Er ist besser als ihr alle zusammen!" machte sie ihnen klar. Das war wirklich sehr mutig von ihr gewesen, aber ich merkte auch wie sie dabei war die Kontrolle über ihre Kräfte zu verlieren. Das war gar nicht gut.
Ich sah entsetzt zu wie die Situation zu eskalieren drohte und wie Kyra im Begriff war die Kontrolle über ihre Kräfte zu verlieren, also handelte ich instinktiv und griff nach ihren Händen und begann sie mit meinen Kräften etwas abzukühlen.
"Kyra, du musst dich beruhigen." redete ich auf sie ein während Jace sich um die Meute kümmerte die nun wild durcheinander unverständliche Sachen rief. Er ließ kurz die Erde wackeln um die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu ziehen.
"Jetzt ist es aber mal genug! Ihr benehmt euch wie wilde Tiere und nicht wie stolze Krieger! Geht alle auf eure Zimmer, die Party ist jetzt vorbei." sprach er sehr autoritär und man könnte meinen sein Vater würde hier stehen.
Die Leute hörten tatsächlich auf ihn und als sich die Menge langsam auflöste, widemte er sich uns zu.
"Kyra, geht es wieder? Ich muss zu meinen Vater und ihm berichten was passiert ist. Sucht Mikel damit er Logan sucht." meinte er zu uns und ich sah abwartend und besorgt zu Kyra.Kyra schien völlig verwirrt und sah sowohl mich als auch Jace traurig an. "Ich wollte einfach nur helfen. Logan tut mir so leid. Es ist nicht richtig, wie sie ihn behandeln.
Er ist doch ein guter Kerl. Kann man da überhaupt nichts machen?" fragte sie uns verzweifelt und unterdrückte ein paar Tränen, das konnte ich ihr ansehen. Sie hatte wirklich ein sehr großes Herz.
Leider konnte man da nichts machen. Jeder hatte das Recht auf eine freie Meinung aber das heute ging eindeutig zu weit. Ich hoffte sehr dass Maxwell irgendwas tat, damit solchem Verhalten Einhalt geboten wurde.
Aber ich machte mir auch Sorgen um meinen besten Freund. Dass Logan seinen Bruder gegenüber stand, hatte bestimmt Wunden aufgerissen. Er sollte jetzt nicht allein sein aber wer wusste schon wohin er geflogen war. Der einzige der ihm jetzt finden konnte war Mikel.
"Ich werde mit meinen Dad sprechen. Es tut mir leid, Kyra." sagte Jace und gab ihr dann tatsächlich vor mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann im Akademiegebäude. Ich seufzte etwas aus und legte meinen Arm um sie.
"Komm, wir gehen Mikel und Noomi suchen." sagte ich sanft zu ihr und zog sie mit mir. Ich wünschte ich könnte irgendwas tun. Mehr tun. Ein toller Krieger des Lichts war ich. Ich hatte nur Kyra im Kopf dabei hätte ich bei Logan sein müssen. Ich wusste doch schließlich, wie schwer er es hatte.
DU LIEST GERADE
Light & Dark - Warriors and Love
FantasyLicht und Dunkelheit. Zwei Gegensätze, die ohne dem anderen nicht exestieren können. In jedem schlummern beide Seiten, doch für welche entscheidet man sich? In diesem Buch gibt es Menschen, welche besondere Fähigkeiten in sich tragen. Übernatürlich...