Als heute Morgen mein Wecker pünktlich um 6:30 Uhr klingelt, stehe ich auf und nehme mir erstmal Zeit für eine lange heiße Dusche. Das Treffen mit Nico geht mir dabei Lieder nicht mehr aus dem Kopf. Warum ist er mir nachgelaufen? Warum hat er mich so lange angestarrt und warum mich so zärtlich berührt? Das ergibt alles kein Sinn.Nachdem ich mit Duschen fertig bin Wickel ich mir ein Handtuch um den Körper und ebenfalls eins um meine Haare. Dann gehe ich wieder in den Hauptraum von meinem Zimmer und öffne mein Laptop. Eine Email von Edin taucht vom Vorabend auf:
Guten Abend Kim,
Ich wollte dir noch eben genauere Infos zu morgen geben. Da du ja unbedingt drauf bestehst in der Küche zu helfen, habe ich dort mit dem Chef geredet und er hat einen Auszubildenden in deinem Alter, der dir alles zeigt und dich einreißt. Sein Name ist Piere, er ist 20 Jahre alt und ist Italiener. Sonst Maile ich dir ebenfalls nochmal dein Tagesplan für die nächsten Tage. Dabei musst du beachten, dass du 2 Tage die Frühschicht und 2 Tage die Spätschicht in der Küche übernimmst. Danach hat du 1 Tag frei. Deine Kleidung spielt hier keine große Rolle, zieh das an, in dem du dich wohl fühlst.7:30 Uhr - 10:30 Uhr -> Küchendienst (Die Jungs werden von 9 Uhr bis 9:30 Uhr am essen sein)
11:00 Uhr - 12:30 Uhr -> Seminar oder frei (liegt am Tag)
13:00 Uhr - 14:30 Uhr -> Mittagessen (auch für dich)
15:00 Uhr - 17:30 Uhr -> Physiotherapie mit den Jungs die Verletzt sind
18:00 Uhr - 19:30 Uhr -> Abendessen (ebenfalls für dich)
Ab 19:30 Uhr -> FreizeitMorgen hast du ein Seminar in Sportverletzungen. Hab schöne Tage und wenn was ist, meld dich. Sonst sehen wir uns bei verschiedenen Trainingseinheiten, die du mit uns verbringst.
Grüße,
EdinDas ist ja nicht mal wirklich ein harter Arbeitstag. Die Arbeitstage die ich vorher hatte waren 3 Mal so hart.
Als ich auf die Uhr gucke, ist es bereits 7:15 Uhr. Shit ich muss mich beeilen. Um 7:30 Uhr muss ich in der Küche sein. Also mache ich mich schnell fertig. Ich putze meine Zähne, suche mir ein 0815 Outfit raus in dem ich arbeiten kann. Meine Haare binde ich zu einem Zopf zusammen und lasse 2 Strähnen vorne raus gucken. Mein Make up wird ganz schlicht und einfach.
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...