Kapitel 51

994 23 22
                                    



Die Restlichen Tage schweifen nur so dahin und ich habe keine Zeit irgendwas richtiges zu tun, weil ich mitten im Lernstress bin.

Dortmund hat gestern gegen Man City verloren.
Zum Glück "nur" mit einem 2:1 und Jude hat das Tor geschossen.
Nico konnte aufgrund von Rückenschmerzen nicht die vollen 90. Minuten teilnehmen.
Sie haben gekämpft und alles gegeben also bin ich stolz auf die Jungs. Ich bin eigentlich immer Stolz auf die Jungs!

Nico kommt heute gegen 15 Uhr zurück.
Ich hoffe deine Laune ist nicht ganz im Keller.

Naja und wenn auch, ich sehe ihn erstmal nicht, ich muss für meine Klausur am Montag lernen.
Mathematik in einem Beruf, der sich Rund um Sport und Gesundheit dreht. Wer hat sich sowas ausgedacht?

Gerade als ich mit mein Ice Coffee gemacht habe, klingelt es an der Tür.
Wer kann das bitte ein?
Sophie ist selber am Lernen. Chris und Hayley haben Termine und sind selber gerade zu beschäftigt, mit denen habe ich nur per Whatsapp kontakt.
Meine Mum oder André?
Unmöglich, die waren beim Man City Spiel dabei und bleiben ein bisschen in der Stadt.

Ich entschließe mich dazu, die Tür zu öffnen und einfach zu gucken. Logischerweise!

Aiden!
Aiden Gallagher steht vor meiner Tür!
Mein Ex steht innerhalb von 1. Woche 2. Mal nach 3. Jahren vor meiner Tür.

"Hey" sagt er.
"Aiden.." antworte ich sichtlich genervt.
"Ich muss dir nur kurz was erzählen, 5 Minuten?" fragt er.

Ich seufzte, eigentlich will ich nicht, aber ich will auch nicht scheiße sein.
"5 Minuten!" drohe ich ihn.

Er kommt rein und schließt hinter sich die Tür.
Danach folgt er mit ins Wohnzimmer.

"Hab ich dich beim Lernen gestört?" fragt er und schweift ab.
"Aiden..." ermahne ich ihn.
"Stimmt. 5 Minuten" sagt er leicht nervös.
Nein er ist sehr nervös!

"Ich weiß du hast ein Freund und bist glücklich.." fängt er an.
Oh oh was kommt jetzt?

"aber ich denk an dich. Ich denke seit Jahren an dich und den Fehler dich gehen lassen zu haben. Ich brauche dich in meinem Leben Kim! Denkst du nicht an unsere Zeit, wie wir zusammen Fahrrad fahren gelernt haben, Fußball geguckt und gespielt haben und alles andere zusammen gemacht haben? Kim man wir hatten alle unsere 1. Male mit einander! Scheiße verdammt ich liebe dich immer noch!!" führt er fort und kommt näher.

Ich bleibe wie erstarrt stehen.

"Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und warst es auch immer. Seit dem ich in Frankfurt bin, ist es nicht mehr das selbe. Ich vermisse dich so schrecklich. Ich.. ich habe extra nach einer Versetzung nach Dortmund gefragt. Verlass den Fußballer, der ist eh nie da und tut dir nicht gut oder findest du das alleine sein immer toll? Du hast mehr verdient! Du hast einen Menschen verdient, der 100% für dich da ist 24 Stunden 7 Tage die Woche und nicht zwischendurch mal! Ich kann dir das geben. Wir könnten gemeinsam hier leben und wieder zueinander finden. Wir könnten die Träume verwirklichen, die wir bereits früher aufgestellt haben.. wir könnten..." redet und redet er.

Ich unterbreche ihn.
"Aiden.. Aiden.. Aiden mach mal halb lang! Ich werde Nico nicht verlassen! Ich werde den Mann nicht verlassen, der bereits 100% für mich gibt. Ja er ist nicht oft da, aber wenn dann gibt er alles um mich glücklich zu machen und das bin ich: Ich bin glücklich!! Ich liebe Nico über alles und ich liebe dich nicht. Du fehlst mir nicht mal! Ich habe 3 Jahre nicht an dich gedacht. Ich bin hier in Dortmund mit dem Team, mit Sophie, mit meinen Freunden und vor allem mit Nico mehr als glücklich und zufrieden!! Also nein Aiden, ich will weder mit dir zusammen sein, noch will ich das du wieder in mein Leben trittst! Ich will meine Ruhe und meine Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Du musst das verstehen!!!" sag ich so, damit er es versteht.

"Aber..." will er wieder anfangen.
"Nein!" sag ich lauter.
Gott der Typ nh!!

In dem Moment kommt er Näher und zieht mich einfach zu einem Kuss.
Seine Lippen treffen meine und fühlen sich falsch an. Sie sind nicht das, was fehlt, was zu mir gehört.
Ich erwiderte den Kuss nicht und wehte mich:
Ich versuche ihn weg zu stoßen und ihn weg zu drücken, leider vergeblich.
Man kann mir nicht jemand helfen.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst?!" sagt eine mir vertraute Stimme.
Nico.
Er steht im Türrahmen mit seinem Koffer in der Hand  in seinem braunen Anzug.

Aiden löst sich von mir und grinst frech
"Oh du musst der andere Typ sein.." sagt er in Nicos Richtung.
Der guckt zwischen Aiden und mit hin und er und sagt "Das ist nicht dein scheiß ernst Kim!?" und geht.

Fuck fuck fuck!?
Ich sprinte Nico hinter her, vorher gebe ich Aiden eine Backfive und sage "Verpiss dich du Arschloch!!!"

Nico...
Oh nein!!!!
Das darf nicht kaputt gehen.
Er muss mir zuhören!!!

———————-
Writer:
DRAAAAAAMA!!!
Weil ich es liebe.
Naja war ich zum glück ja weit weg mit meiner 4:1
Die Jungs haben super gekämpft.
Samstag ist Derbyyyyy!!!!!!!!
Auch das Spiel kennt ihr schon😅

Übrigens zu dem Bild da oben: Ich will ihn nicht, wenn er mich nicht so anguckt, wie Nico Karim anguckt !!!!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt