Kapitel 62

941 18 39
                                    

Kim pov:

Nico bleibt noch etwas beim DfB und ich muss ganz normal wieder Arbeiten und zur Schule. Emilia habe ich davor bei Marco und Scarlett abgesetzt und habe noch etwas mit ihnen gequatscht.

Heute habe ich Biologie geschrieben und tatsächlich habe ich was von Neutronen und Protonen verstanden. Die Klausur war gut.

Nach der Klausur bin ich alleine in die Cafeteria gegangen. Elliot und die Zwillinge sind auswärts Essen gegangen.

In der Cafeteria angekommen, sehe ich Marco, Karim, Mats und Salih. Alle sind nicht mit zu den WM Spielen gefahren.

Salih winkt zu mir rüber. Ich gebe ihm ein Zeichen, das ich erst zum Buffet gehe und dann gehe ich zu ihnen rüber. Ich entscheide mich für Bratkartoffeln und ein Stück Leberkäse mit Ketchup und Majo. Komische Kombi aber wirklich lecker.

Am Tisch angekommen kassiere ich verwirrte Blicke.
"Und du bist wirklich nicht schwanger?" fragt Mats mich. Oh Gott diese Leier wieder.

"Nein bin ich nicht!" antworte ich scharf.
"Bro chill mal. Du hast seit Tagen Stimmungsschwankungen und isst alles was du in die Finger bekommst." sagt Marco.
"Leute!! Ich hatte dich erst letzte Woche meine Tage" antworte ich. Oder davor die Woche. Hab den überblick verloren. Warte?! Ich hab den überblick verloren.

Ich sitze erstarrt da!
Gott nein!
Ich habe den Überblick verloren!

Ich lasse mein Essen stehen und renne aus der Cafeteria.
"Kim hey wo willst du hin?" nehme ich wahr von Mats.
Ich antworte nicht.
Ich renne aufs Klo.

Nach einer Zeit, in der ich nur auf Klo sitze und meine Beine angezogen habe, klopft es.
"An alle Mädchen die hier sind: Ich habe meine Augen zu und muss nur kurz meiner besten Freundin etwas geben. Kim wo bist du?" kommt es von Karim.
Ich öffne die Tür und starre Karim an.
"Du hast geweint?" fragt er.
Ich bleibe stur und nicke nicht.
"Ich habe den eigentlich nicht für dich gekauft, aber ich denke du brauchst ihn" sagt Karim und holt aus seiner Hoodietasche eine Verpackung raus.
Schwangerschaftsfrüherkenner - Schwangerschaftstest steht dort.
"Karim ich bin nicht schwanger!" sage ich scharf.
Karim hält die Hände hoch und wehrt sich.
"Hab ich auch nie behauptet, aber es sicher zu wissen ist doch gut oder? Ich fahre dich auch wohl zu deinem Frauenarzt und warte auf dich. Also wenn es nicht komisch kommt. Nico und Sophie müssen nichts davon erfahren!!" schlägt er vor.
"Danke Karim!" sag ich und ziehe ihn an mich ran.
"Wir sind doch eine Familie. Ich sag auch nichts versprochen. Das bleibt unser Geheimnis!" verspricht er und ich nicke.
"Danke" antworte ich.

Ich gehe also wieder in die Kabine und Karim wartet tapfer davor. Ich finde es etwas komisch, aber sowas verbindet doch oder?

Als nächstes mache ich den Test und warte.
"Sag mal Karim: Für wen war der Test eigentlich?" frag ich ihn neugierig.
"Das bleibt unser Geheimnis?" fragt er ebenfalls.
"Wir müssen 5 Minuten warten, du hast mir gerade zugehört wie ich gepinkelt habe und du hast mein Geheimnis bei dir. Es ist nur fair, wenn ich deins kenne!" antworte ich.
"Na schön du hast gewonnen. Er war für Sophie" sagt er schnell.
Sophie?! Sophie Scott?!

"Er war für Sophie?" frag ich überrascht.
"Naja also beim ersten mal ist das Kondom gerissen, beim zweiten mal hat sie vergessen die Pille zu nehmen und beim dritten mal haben wir es ohne Pille und ohne Kondom gemacht" beichtet er.
"Karim..." sag ich leise.
"Ich weiß ich weiß. Wir sind beide auch noch garnicht bereit, aber es ist passiert und fertig. Sophie will einfach nur ein Test zur Sicherheit." antwortet Karim ehrlich.
"Du weißt ich bin immer für euch da!" sag ich nach einer Weile.
"Und ich für dich. Oder euch. Oder euch drei?" sagt er , obwohl das letzte ehr wie eine Frage klingt.
"Ich darf nicht schwanger sein! Es geht nicht! Nico will nicht und ich bin noch nicht bereit! Wir sind zu jung und erst 2 Monate zusammen! Ein Baby passt nicht!" sag ich leise.

Karim ist still.

Nach 5 Minuten klingelt Karims Timer. Die Minute der Wahrheit!
Ich gucke drauf und erstarre...

————————-
Writer:
Ahhhhhhh da hab ich euch!!!!
Wenn ihr mich wirklich kennt, wisst ihr wie es weiter geht!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt