Die Startelf ist draußen.
Es ist eine gute Startlef.Endlich sitze ich neben Sophie im Dortmunder Stadion Stadion. Hatten wir schon lange mal vor.
Die Südtribüne rastet jetzt schon völlig aus.
Ich liebe dieses Gefühl eines Derbys!!!Vor allem das Dortmund vs Schalke Derby!!
Die Jungs machen sich fertig und die Fans schreien deren Namen!!!!
Vor allen liebe ich aber die Hyme. You'll never walk alone ist selbst vom Text her Gänsehaut pur!Die erste Halbzeit beginnt und die Jungs starten gut durch.
Nach einer Zeit lassen sie aber nach und Schalke bekommt mehr Zeit um loszulegen.
In der 30. Minute verletzt sich Marco heftig!!!
Wir alle zittern und hoffen das er weiter spielen kann.
Nach einer Zeit wird Reus vom Platz getragen. Es sieht absolut nicht gut aus. Gio wird für ihn eingesetzt und das Spiel geht weiter.In der Halbzeit melde ich mich bei Soph ab und und renne zu Marco.
Unten angekommen, werde ich erwartet.
Ich habe zwar frei, aber werde durch meine Ausbildung eingesetzt, was ich garnicht schlecht finde und mich absolut Nützlich fühle. Ich will Marco helfen und für ihn da sein! Wir versorgen Marco so gut es geht, jedoch wissen die anderen mehr was sie machen, weshalb sie mehr an ihm arbeiten. Es sieht gar nicht gut aus.
Marco schreit vor schmerzen und verdeckt sein Gesicht.
Ich rufe Scarlett an und sage ihr bescheid.
Sie ist auch schon direkt auf dem Weg. Emilia bringt sie zu ihren Eltern.Danach werde ich entlassen und darf zu den anderen Spielern gehen. Ich sehe Nico und renne zu ihm.
"Wie geht es Marco?" fragt er sehr besorgt und auch die anderen gucken mich hoffnungsvoll an.
Ich schüttle nur mit dem Kopf.
"Scheiße so schlimm?" fragt Mats und ich nicke.
Schweigen wird breit gemacht."Wir kämpfen trotzdem weiter und geben jetzt nicht auf. Wir lassen den Kopf nicht hängen und kämpfen wir unseren Kapitän!!! Für Marco!!" ermahne ich die Jungs.
Sie nicken alle und sagen leise "für Marco".
Weil mir das nicht reicht sage ich lauter "FÜR MARCO!!!" und dann schreien alle "FÜR MARCO!!!!!".Edin kommt aus dem selben Raum, aus dem ich eben gekommen bin und in dem Marco liegt. Er hat sich wohl kurz erkundigt und quatscht jetzt schnell mit den Jungs. Sie analysieren und besprechen alles, weshalb ich warte.
"Viel Glück Jungs!!! Ihr seid stark, zeigt den Schalkern das! Sie haben den Sieg nicht verdient!!!" sag ich ihnen zum Abschluss. Die Junge umarmen mich schnell und Nico gibt mit schnell ein Kuss.
"Danke Kim" sagt er.
"Wofür?" frag ich ihn.
"Für deinen Support!" antwortet er.Ich nicke und gebe ihn ein Luftkuss, als er durch den Tunnel wieder geht.
Mats kommt nich schnell zu mir.
"Danke für den Push. Den brauchen wir jetzt!!" sagt er und ich antworte mit einem "Ihr könnt das, ich weiß es!"
Mata nickt und rennt zu den anderen.Ich mache mich wieder auf den Weg zu meinem Platz, an dem Sophie schon wartet.
"Alles gut?" fragt sie.
"Naja die Jungs müssen jetzt kämpfen und Marco.. bei Marco sieht es schlecht aus!"antworte ich und Sophie schluckt heftig!Die zweite Halbzeit beginnt und wut gucken gespannt weiter.
Keine Auswechlungen in der zweiten Halbzeit.
Malen rennt durch und trifft leider nicht.
An sich war die Halbzeit wieder mal mega stark und die Jungs kämpfen, aber Schalke ist ebenfalls auf einmal stark.
Zum Ende in der 79. Minute trifft Mouki und schießt das Siegestor!!!!!!
Dortmund ist Derbysieger und heute wenigstens auf Tabellenplatz Nummer 1!!!!!!!Sophie und ich schmeißen uns in die Arme und schreien und jubeln mit den Fans zusammen.
Am Ende rennen wir zu unseren Jungs und schmeißen uns in die Arme.
Wir gratulieren dem Team und feiern mit ihnen vor der Südtribüne."Das gibt Sex heute Abend richtig?" fragt Nico mich leise.
"Wer weiß Schlottileinchen, wer weiß" sag ich nur und springe weiter.Ich gratuliere vor allem Mouki. Der Junge ist 17 und ist jetzt schon so eine große Nummer!!!
Ich will garnicht wissen wie es ist, wenn er älter ist so 20/21.Der Typ ist krass!!!
Nachdem wir gefeiert haben, machen sich die Jungs fertig und wir fahren Heim.
Dort gibt es definitiv Sex!!!
—————————
Writer:DERBYSIEGER!!!!!!!!!!
Zwar kein 4:0 aber 1:0 und trotzdem gewonnen!!! UND OMG WIR SIND AUF PLATZ 1 UND DIE BAYERN NUR AUF 4!!!!
SCHÖNES WOCHENENDE MEINE LIEBEN. ICH LIEBE EUCH!!!!!!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...