Gestern lief das Spiel gegen Hoffenheim. Ich habe es im Krankenhaus geguckt. Die Jungs haben super gespielt und am Ende 1-0 geführt. Danach war Nico ja bei mir.Jetzt sitze ich alleine Zuhause. Sophie ist vor ein paar Stunden gefahren und wollte sich mit Karim treffen. Liebe steht man nicht im Weg. Sophie ist noch sehr traurig über mein Unfall und wir haben ziemlich lange darüber geredet. Ich habe Sophie alle möglichen Risiken erklärt und war einfach nur glücklich, dass sie alles verstanden hat und nachvollziehen kann, wie es mir geht.
Ich habe ein paar Schmerzmittel bekommen, die ich ein paar Monate nehmen sollte, ob ich es mache? Keine Ahnung. Ich weiß, dass mein Erzeuger ein Problem mit Alkohol und Tabletten hat, deswegen habe ich Angst selbst unter den Problem leiden zu können. Immerhin machen sie süchtig und die Nebenwirkungen sind heftig.
Meine Wohnung sieht aus wie geleckt. Alles ist sauber. Mama hat wohl alles geputzt. Gerade als ich Duschen gehen wollte, klingelt es an der Tür. Ich öffne diese und vor mir steht ein Nico mit einem Riesen Blumenstrauß aus weißen und roten Rosen.
„Aww Schlottileinchen du bist ein wahrer Romantiker" stelle ich fest und gebe ihn ein Kuss, soweit es geht und die Blumen es zulassen.
„Alles für mein Engel" antwortet er und kommt in meine Wohnung rein.
Als Nico seine Schuhe auszieht und seine Jacke aufhängt, stelle ich in der Zeit die Blumen in eine Vase und mache eine Story für Instagram:
Nico hat so viel für mich getan und niemals irgendwas dazu gesagt, dass ich die Beziehung nicht Öffentlich machen möchte. Seinerseits war das nie das Thema und er ist mit jeder Entscheidung von mir glücklich und nimmt sie hin, aber die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich keine Angst haben muss und Nico meins ist.Klar es werden negative Kommentare kommen, aber da sehe ich drüber hinweg und gucke auf meinem Freund, der mich ansieht, als wäre ich die Göttin der Liebe höchst Persönlich.
Lächelnd veröffentliche ich die Story und ein Nico kommt gerade in das Wohnzimmer. Er hat sich wohl bei den Jogginghosen bedient, die er hier mal liegen lassen hat und ich anziehe, wenn ich ihn vermisse.
In dem Moment pinkt sein Handy
@KimCollins hat dich in ihrer Story markiert
zeigt er mir.„Kim?" fragt er und guckt ein wenig zu lange auf sein Display, was mich nervös macht.
„Du hast es veröffentlicht?" fragt er.
„Es hat sich richtig angefühlt. Du bist der Richtige Nico und ich will der Welt zeigen, wie Stolz ich auf ihn bin." antworte ich schüchtern, weil jetzt Zweifel kommen, das er das nicht wollen würde.
„DU HAST ES ÖFFENTLICH GEMACHT?!" ruft er und führt sein Freudentanz auf und sieht mich in die Arme um mit mir weiter zu tanzen.
„Du freust dich?" frag ich, als wir stehen bleiben und er seine Hände an meine Wangen gelegt hat.
„Natürlich freue ich mich Dummerchen. Ich habe die schönste und schlauste Freundin der ganzen Welt, mit der ich endlich offiziell angeben darf" sagt er und zieht mich in ein Leidenschaftlichen Kuss rein.Der Kuss atmet aus. Das weiß ich in dem Moment, als ich ein stöhnen abgebe, gerade als Nico zarte Küsse auf meinen Hals verteilt. Meine Beine sacken weg und Nico trägt mich einfach zur Couch.
Hungrig erforscht er meinen Körper, bis er stoppt.
„DU HAST EIN TATTOO?!" fragt er überrascht und schaut mich an.
„Ja schon etwas länger" antworte ich lachend, weil es ihm nie aufgefallen ist. Es sind die Worte „you can! No matter what!" es ist simple und unterhalb meiner Hüfte. Ich habe es mir stechen lassen, als ich in der Tiefphase der Schulzeit war. Mobbing etc waren ein großes Thema und das schien mir richtig. Ich bereue es absolut nicht und gucke es mir zwischendurch immer mal wieder an.
„Traurig das du es nie entdeckt hast Schlotterbeck. Du hast mein Körper wohl nie richtig erkundet!" sag ich mit einem gespielt eingeschnappten Ton.
„Ich war wohl immer auf andere Dinge fixiert. Ich erkunde jetzt weiter. Vielleicht finde ich noch mehr" sagt er und verteilt weiter Küsse auf meinem Körper.Nico zieht meine Hose gespielt aus und verteilt weitere Küsse auf der Innenseite meiner Oberschenkel, was mich verrückt macht. Auch er zieht sich nach und nach aus. Danach zieht er Teil für Teil, von mir aus und bewundert meinen Körper. Er schaut zwischendurch auf die Narben, die ich durch den Unfall bekommen habe und küsst diese zärtlich, bevor er mein Höschen zur Seite schiebt und Küsse auf meinem empfindlichen Punkt verteilt. Es bringt mich zum stöhnen und ich biege meinen Körper automatisch. Nico schiebt einen Finger in mich hinein und ich kralle mich in seinen Haaren fest.
Er bewegt seine Finger im Rhythmus, was sich absolut perfekt anfühlt.
Ich stöhne und stöhne, was ihm ein lachen auf den Lippen bringt.
„Komm für mich Baby" raunt er.
„Nicooo" stöhne ich und komme sehr schnell.Die 3 Wochen auf Entzug haben mich wohl empfänglicher gemacht und haben mich schneller kommen lassen, immerhin bin ich auf Entzug.
Mein Körper bebt vor Lust und auch Nico hat noch nicht genug.
Also drehe ich Nico auf den Rücken unter mir, hole ein Kondom aus dem Nachtschrank und streife es ihm über.
„Madam ist wohl Horny" sagt er.
„Ich bin auf Nico Entzug. Das ist Folter!" sag ich und setzte mich auf ihn.Er dringt mit Leichtigkeit in mich hinein und wirft sein Kopf in den Nacken.
Er umfasst meine Hüfte und bewegt sich im Rhythmus. Ich tue es ihn gleich.
Der Rhythmus wird schneller und fordernder. Er stöhnt, was mir ein Schauer über den ganzen Körper fahren lässt.
Nico starrt mich an und raucht ein „ich liebe dich". Seine Stimme ist dabei so viel tiefer als sonst.Er küsst meine Brüste und streift mit seinem Daumen über meine Brustwarzen, was mein Körper reagieren lässt, indem er sich gegen Nicos drückt.
Meine Fingernägel sind tief in Nicos Rücken und verteilen Kratzer auf seinem Rücken. Vor Lust und Liebe beiße ich ihn in die Schulter, was ihn zusammenzucken lässt.
Wir beide kommen gleichzeitig und bleiben dann ineinander so sitzen.Nico umarmt mich fest und auch schlinge meine Arme um ihn.
Unser Atem ist hektisch und ungleichmäßig.
Wir schwitzen und halten uns einfach nur fest.Nach einer Zeit, steige ich von ihm runter und er streift das Kondom ab.
Er schmeißt es in den Müll und kommt zurück zum Bett, um mich fest an ihn zu ziehen und mich einfach zu halten.„Du bist die schönste Frau der ganzen Welt" flüstert er.
„Und du der schönste Mann" antworte ich und drücke mich enger an ihn.
"Und trotzdem beißt du mich?" fragt er lachend.
"Wie den auch nicht? Du bist zum anbeißen schön" lache ich zurück.Danach schlafen wir dann auch ein.
———————————
Writer:Mal ein bisschen Spice.
Diese Woche könnten unregelmäßiger Kapitel kommen, weil ich wenig Zeit habe, aber ich gebe mein bestes :)
Ansonsten checkt doch gerne mal die Story von liasworld11 und obsessed_with_horan ab. Sie schreiben ebenfalls eine Fanfiction und die sind wirklich mehr als gut
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...