Kapitel 76

823 19 11
                                    



Kim POV:

Ich habe keinen geregelten Alltag mehr, weshalb ich den ganzen Tag auf dem Sofa sitze und nichts tue.
Gerade habe ich angefangen „Young Sheldon" zu gucken und man oh man ich bin süchtig!

Ich habe nicht mehr mit Nico darüber geredet, dass ich abgehauen bin und nicht mehr zurück kommen wollte.
Wir haben auch nicht drüber geredet was es jetzt für unsere Beziehung heißt.
Wir reden nur noch das nötigste mit einander.

Immerhin verbringe ich den ganzen Tag in meinem Ruheraum, der ja extra dafür da ist um nicht gestört zu werden und er ist entweder beim Training oder am Fifa oder Fortnite zocken.

Soll mir aber auch egal sein oder?
Immerhin habe ich ihn so zu sagen verlassen.
Klar seine Wortwahl bezüglich meinen Vater aka Erzeuger waren nicht gut und er ist zu weit gegangen, aber ich bin hinterher gegangen ohne das er sich entschuldigen konnte.

Außerdem kann ich mich bei den anderen nicht mehr blicken lassen.
Es ist wirklich unangenehm für mich!
Ich habe zwar bemerkt, das dieses Team einen wirklich hohen Stellenwert bei mir hat, aber mir ist die Sache mit Norwegen unangenehm.

Mats ruft ein paar viele Male am tag an und hört wie es mir geht, was ich mache und erzählt mir von seinem Tag.
Er hat auch schon ein paar Mal gefragt, b er vorbei kommen soll oder ich etwas brauche.
Mats ist wie ein Bruder für mich, der sich dauerhaft Sorgen um mich macht.
Es ist wirklich Süß, aber ich brauche gerade abstand zu jedem!

Ruhe, Abstand und Zeit für mich!
Nichts anderes!

Klopf klopf macht es an der Tür!
RUHE
ABSTAND
ZEIT FÜR MICH!
WARUM VERSTEHT DAS KEINER?!

Genervt öffne ich die Tür.
Vor mir steht Salih.
Salih mit einem riesengroßen Strauß Blumen und einen Self care Paket.

„Hey" sagt er durch die Blumen.
„Salih?" frag ich weil man ihn kaum erkennen kann.
„Kann ich dir Gesellschaft leisten?" fragt er daraufhin.
„Klar" antworte ich wiederwillig.

Salih kommt rein und pflanzt sich aufs Sofa.
„Oh Young Sheldon! Ich liebe die Serie!" sagt er und nimmt sich etwas von dem Popcorn, was ich mir gemacht habe.

Wir gucke tatsächlich 8 Folgen, ohne etwas zu sagen.
Jedes mal startet eine neue Folge und Salih guckt mich schräg von der Seite an.
Er will reden ich merke es ja, aber ich kann nicht.

Es wird spät.
Sehr spät!

Nico klopft an die Tür.
Zumindest glaube ich es ist Nico, immerhin wohnt hier sonst keiner.

„Herein" sagt Salih, als ich eine ganze Zeit nichts sage.
Die Tür wird geöffnet und es ist nicht wie erwartet Nico.
Es ist Jude.
Mein Jude.

„Hey Guys. How are you today?" fragt er und Salih antwortet mit einem „Good how about you?".
Jude und Salih unterhalten sich.
Ich halte die Stimmen nicht aus.
„Könnt ihr beiden bitte leise sein? Wenn ihr euch unterhalten wollt geht!" sage ich strenger, als ich wollte.

„Sorry! I... I just need time to focus on myself! I hurt Nico a lot and I really fell bad enough. So please be quite or leave. I feel bad enough" sage ich und beide nicken.

Jude legt sich zu mir.
Sein Kopf liegt auf mein Schoß.
Ich streichle seine Haare.
Gleichzeitig lehne ich mich an Salih an, der meine freie Hand hält.

Sie sagen nichts mehr.
Ich denke wir schlafen zusammen ein, nachdem Missy mal wieder der Held dieser Sendung ist.

Als ich am nächste Morgen aufwache, liegen wir alle drei eingekuschelt in Decken zusammen.
Judes Kopf liegt immer noch auf meinen Schoß und mein Kopf liegt bei Salih im Arm.

Die beiden schlafen noch tief und fest, weshalb ich mich auf den Weg nach untern mache.
Die beiden haben ein Frühstück verdient, nachdem sie die ganze Nacht für mich da waren.

Ich brate Eier und Speck, Toaste deren Toast und lege verschiedene Käse, Wurst und Marmelade Sorten auf ein Tablett.
Ich warte jetzt nur noch auf den Kaffee, der gerade durchzieht.

„Oh äh ich wollte nicht stören. Ich komme gleich wieder.." stottert Nico, der gerade wieder dabei ist die Küche zu verlassen.
„Nein alles gut! Ich habe dir auch Frühstück gemacht und wollte es dir bringen." murmele ich.
„Danke Bubbe...Kim. Danke Kim" verbessert er sich.

Er sagt nicht mehr Bubbels.
Er sagt garnicht mehr.
Ich denke ich habe ihn mehr verletzt als ich wollte.

„Ich habe gestern Abend eine Therapeutin gefunden, die mir helfen kann. Ich denke die Wunde die mein Vater hinterlassen hat ist tiefer als ich dachte, deshalb will ich mir helfen lassen" fange ich an zu erzählen.
„Oh ja das.. das ist gut." stottert Nico unbeholfen.
„Ich mache das für uns Nico. Ich habe unsere Beziehung maßiv geschädigt und will für dich ein besserer Mensch sein. Ich will der Mensch sein, der seine Fehler einsieht und einseht wenn er Menschen die er liebt verletzt hat. Ich denke so kann ich unserer Beziehung helfen." erzähle ich ihm weiter.
„Du denkst du hast unsere Beziehung zerstört?" fragt er.
Ich nicke.
„Wer den sonst?" frag ich verwirrt.
„Bubb..Kim.. ich war der der dein Vertrauen missbraucht hat und der seine dunklen Seiten gegen dich benutzt hat. Du erzählst mir Dinge über dich, die dich belasten und die nicht schön sind und ich erzähle dir das es okay ist und ich dich immer lieben und respektieren werde, nur im Anschluss dann diese Seiten gegen dich zu verwenden! Du hast alles aber nicht diese Beziehung kaputt gemacht!" antwortet Nico ehrlich!
„Ich denke mir waren beide Schuld und haben beide Dinge gesagt, die wir nicht so meinten" sag ich ihm.
„Ich denke du hast Recht!" antwortet er mir.

Nico kommt näher zu mir.
Immer ein Schritt.
Bleibt kurz vor mir aber stehe.
Berührt mich nicht.

„Denkst du wir kommen da wieder raus?" fragt er.
„Ich denke wenn wir beide an uns arbeiten, dann kommen wir da wieder raus" antworte ich ihm ehrlich.

Noch ein Schritt näher.
Keine Berührung.

„Denkst du, du kannst mich irgendwann wieder so lieben wie davor?" frage ich diesmal.
„Ich liebe dich! Und ich habe nie aufgehört dich zu lieben!" antwortet er.
„Ich liebe dich auch Schlottileinchen" antworte ich.

„Gott ich habe gedacht diesem Spitznamen nie wieder zu hören" flüstert er mir ins Ohr, nachdem er mich endlich in eine Umarmung gezogen hat.
„Und ich habe gedacht, wir werden nie wieder miteinander so ehrlich reden können. Ich habe gedacht du fasst mich nie wieder an" antworte ich daraufhin.

„Du denkst echt ich könnte dich nie wieder anfassen, nachdem was wir alles schon gemacht haben?" fragt er mit einem verwirrten Blick.
Ich nicke und muss lachen.
„Da irrst du dich! Da irrst du dich gewaltig!" antwortet er aufdringlich.
Ich muss wieder lachen.
„Ich habe dein Lachen am meisten vermisst" sagt er dann.

Ich nehme ihn in die Arme und wir halten uns einfach.
„Ich bin übrigens Dienstag im Stadion." antworte ich.
Dienstag spielt Sevilla gegen Dortmund in Dortmund.
„Gut! Ich werde dir zeigen, was es heißt ihnen in den Arsch zu treten!"
„Ich hoffe es doch" antworte ich.

Nico isst ich mit mir, Jude und Salih.
Er hat gesagt ich brauche meine beiden Menschen ganz für mich.

Beim Frühstück reden Salih, Jude und ich endlich.
Sie stellen mir viele Fragen und ich versuche sie zu beantworten, ohne zu weinen.
Und wenn, dann reichen sie mir Taschentücher oder nehmen mich in den Arm.

Ich fühle mich bei den beiden total wohl, weshalb ich alles erzähle.
Ich fange von vorne an und erzähle ihnen alles über mich.
Ob es mein Vater ist, die Schulzeit in der ich gemobbt wurde, meine Ängste oder die Angst Nico zu verlieren.
Ich erzähle ihnen alles und sie hören zu!
Sie hören einfach zu.

Das sind Freunde fürs Leben!

——————————————————————————
Writer:

JAAAAA Jude und Salih sind zwei ganz besondere Menschen!

Diese Story wird in den nächsten Kapiteln immer mal wieder solche Kapitel haben wo es um Depressionen und solche Themen geht. Wenn ihr es nicht lesen könnt aus was für einen Grund, dann tut es bitte nicht! Und wenn ihr reden wollt: Ich höre gerne zu!

Bis dahin,,
Wir lesen uns meine Freunde!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt