Kapitel 24

1.3K 31 2
                                    


Ich ignoriere ihn.
Mir ist es unglaublich peinlich.

Naja egal übermorgen ist mein erster Arbeitstag.
Ich wurde tatsächlich beim Trainingsgelände eingesetzt. Die Jungs haben und ich zitiere „so lange genervt, bis ich die Einwilligung gegeben habe". Der Chef vom BvB hat es mir so geschrieben.

Morgen habe ich ein Einsatz also am Trainingsgelände, danach Unterricht an der Schule (die ist genau neben dem Trainingsgelände) und dann habe ich Frei.

Sophie hat gefragt, ob ich etwas mit ihr machen will und deswegen habe ich zu gesagt.
Ich mache mich also fertig und ziehe mich an. ich habe eine knall grüne Hose, die ich über alles liebe, deswegen ziehe ich die an und dazu ein sehr knappes Oberteil in weiß.
Meine Haare lasse ich offen und ziehe mir eine passende grüne Cap an.
Ich liebe das Outfit.

Sophie ist schon am Café, als ich ankomme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sophie ist schon am Café, als ich ankomme.
Sie erzählt von der Arbeit aber mich interessiert ein ganz anderes Thema. Karim!!

„Soph ist ja schön und gut, aber was war da mit Karim?" frag ich sie.
Sie muss schmunzeln und trinkt schnell an ihrem Wasser.
„SOPH?!" sag ich streng.
„Also es war nichts krasses, aber er hat mich zum essen eingeladen. danach sind wir zum See gefahren und haben uns auf eine Decke da gesetzte. Karim hat mir vom Trainingslager erzählt und von seiner Karriere. Danach von Fifa und dann von seiner Familie. Ich habe dann von meiner Arbeit und von dir erzählt. Er hat die ganze Zeit zugehört und dann wurde mir kalt. Karim hat seine Jacke ausgezogen und mir sie gegeben:" erzählt sie. Dabei fällt mir auf, dass sie die besagte Jacke gerade anhaben könnte. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und suche Karim auf Instagram und tatsächlich es ist die gleiche Jacke.

 Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und suche Karim auf Instagram und tatsächlich es ist die gleiche Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Du hast die Jacke gefunden richtig?" fragt Sophie mich.
„Natürlich hab ich das!" sag ich ganz stolz und zeige ihr das Foto.

Unser essen kam an und Sophie und ich machen direkt eine Instagram Story als wären wir irgendwelche Influenza

Unser essen kam an und Sophie und ich machen direkt eine Instagram Story als wären wir irgendwelche Influenza

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Danach erzählt Sophie weiter.
„Karim und ich haben lange geredet. Auch über dich und Nico. Er hat gesagt, dass man dich und Nico noch 3 Zimmer weiter gehört hat" sagt sie und ich laufe rot an. Scheiße!!
Sophie lacht nur.
„Naja es wurde spät und er hat mich nach Hause gebracht. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und sind dabei geblieben, dass wir uns wieder sehen" beendet sie.
„Und wann?" frag ich.
Im gleichen Moment klingelt ihr Handy. Nur eine Nachricht.
„Karim hat auf meine Story geantwortet" sagt sie.
„Und was?" frag ich mit vollen Mund.
„Das er gleich bei uns ist" sagt sie und ich verschlucke mich.
„Sophie!! Sag nicht, das hier ist das Restaurant wo ihr essen wart?!" frag ich sie, doch sie nickt und sagt „Doch"
OHHHHHHHHHHHHHHHHH

„Haben wir eigentlich mal ein Tag nur für uns?" frag ich sie
„Es tut mir Leid" sagt sie und ich habe direkt ein schlechtes Gewissen.
„Nein Soph so meine ich das nicht. Ich habe dir nur noch was zu sagen. Wegen Nico..." sag ich
„Scheiß los. Noch ist er ja nicht hier" sagt sie.
„Nico und ich waren bei Chris und hinterher haben wir mit einander geschlafen. Es war woooow!!! Danach hat sein Handy sie ganze Zeit geklingelt. Ich musste einfach gucken!!" erzähle ich.
„Nein Kim! Man guckt nicht! Hat er es bemerkt?" fragt sie
„Es kommt noch besser!! ich habe ihn drauf angesprochen, weil eine gewisse Nicole ihm geschrieben hat. Sowas wie „wann kommst du" oder „ich habe für uns gekocht". ich war sauer und habe ihn drauf angesprochen. ich bin völlig ausgerastet und habe ihn zur Rede gestellt, mich zum Affen gemacht! Danach bin ich ins Bad gerannt und habe mich eingeschlossen, wie ein kleines Kind! Gott das war peinlich!! Er hat mir dann durch die Tür erzählt, das es seine beste Freundin ist und Nicole die Freundin von Keven seinem Bruder ist!" beende ich meine Rede
„Oh man Kim. hat er irgendwas dazu gesagt, dass du auf sein Handy geguckt hast?" fragt sie.
„Nein gar nicht!! Er hat mir gesagt, das er mich liebt!" sag ich
„ER HAT WAS?!" sagt sie mit vollem Mund.
„JAAAAAA!" antworte ich.
„und was hast du gesagt?" will sie wissen.
„Ich habe nicht geantwortet. ich habe ihm aber davor gesagt, dass ich mich in ihn verliebe und..." weiter komme ich nicht, weil Karim da ist.
Hinter ihm taucht noch eine Person auf

Nico!
Oh nein!

Er begrüßt mich mit einem Kuss und ich umarme Karim. Karim begrüßt Sophie und mich und die beiden setzten sich zu mir.
Es ist total unangenehm.

Karim und Sophie reden die ganze Zeit. Nico und Karim haben sich noch was zu essen bestellt und reden ebenfalls zusammen. ich sitze nur still daneben.

Irgendwann bekomme ich ein Anruf von meiner Mutter, also stehe ich auf und geh ran. Sie wollte wissen, ob ich die nächsten tage zum Frühstück kommen möchte. ich erzähle ihr, dass ich mich morgen mit Jude treffe und jetzt mit Sophie unterwegs bin. dann muss ich ja wieder arbeiten, also entscheiden wir uns für das kommende Wochenende.
Dann lege ich auf und gehe zurück zum Platz.

Weil es mir zu unangenehm wird, entschließe ich eine Notlüge zu benutzen und zu sagen, dass ich jetzt wirklich los muss. Sophie scheint traurig zu sein und auch Nico und Karim sind enttäuscht und versuchen mich zu überreden. Ich gehe trotzdem. Davor bezahle ich und dann verabschiede ich mich.

Ich kann diese unangenehme Stille zwischen Nico und mir nicht aushalten.
„Kim hey warte!!" kommt es von hinten.
Nico kommt angerannt.

„Es ist komisch zwischen uns oder?" fragt er und ich nicke nur stumm.
„Ich will nicht, dass es unangenehm ist. ich habe gesagt das ich dich liebe und das meine ich so!" sagt er.
„ich weiß Nico" antworte ich. ICH WEIß?! Kim man!!! Dir fällt nichts besseres ein?
Er zeiht mich in eine Umarmung und ich fühle mich direkt sicher. Also erwidere ich diese.

Nico verabschiedet sich von mir und sagt mir, das er sich meldet.
ich gehe also Richtung meiner Wohnung.

Zuhause angekommen schreibe ich ihm eine Nachricht:

Hey Nico,
Ich weiß es ist komisch zwischen uns seit der Sache. Es tut mir unglaublich Leid, das ich so war! Ich bin normalerweise nicht so eifersüchtig, aber bei dir ist es anders. Du bist was ganz besonderes für mich und des3wegen sind Sicherungen bei mir durchgebrannt. Sorry das ich auf dein Handy geguckt habe. Privatsphäre ist wichtig und ich habe deine Verletzt. Kannst nie wieder vor! Versprochen!

Würde mich freuen wenn du morgen zu mir kommen würdest. ich koche uns was und wir könnten ein Film gucken. Wie klingt das?

Er antwortet prompt:

Hey Bubbels,

Alles gut, ich kann's verstehen. Bin bei dir genau so! Jeder Typ der dich nur anguckt, den würde ich gerne schlagen!
Komme morgen gerne. Hab noch bis 17:30 Uhr Training, würde danach kommen.
Bis morgen Bubbels <3

Gott wie kann man ihn nicht lieben?
Zufriedenen mit mir und meiner Entschuldigung gehe ich ins Bett und schlafe direkt ein.

—————————
Writer:
Die beiden haben es endlich hinbekommen!!!
Karim und Sophie?????
Was daraus noch wird? <3
Btw: ich habe fast das gleiche Outfit wie Kim!!! Fand das so schön deswegen musste es rein

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt