"Nico" rufe ich ganz laut.
"Jaaa?" kommt es zurück von unten.
"Komm mal bitte!" schreie ich wieder.Man hört wie er die Treppen nach oben läuft.
Angekommen in meinem Ankleidezimmer bleibt er im Türrahmen stehen.
"Wow" sagt er und lässt sein Mund offen stehen."Was den?"frag ich ihn.
"Du siehst toll.. wundervoll... nein scharf aus!" sagt er dann.
Ich muss kichern.
"Warum siehst du so scharf aus?" fragt et.Ich trage ein schwarzes eng anliegendes Kleid, mit langen Ärmeln.
Es ist an der Brust etwas geformt.
Meine Haare habe ich gelockt und habe mich etwas mehr geschminkt als sonst!"Naja wir hatten lange kein Date mehr! Ich finde unsere Beziehung hat gerade zu kämpfen unter meinen ganzen Therapiesitzungen und meinen mehr schlechten als guten Tagen. Wir sollten uns als Paar aber nicht vergessen" antworte ich ihm auf seine Frage.
"Finde ich gut, gib mir 5 Minuten!" sagt er und rennt aus dem Raum.
Nach 5 Sekunden kommt er aber wieder, macht ein Foto von mir und küsst mich.
"Das brauche ich!" sagt er und ist wieder verschwunden!Dieser Kerl.
Ich betrachte mich derweil im Spiegel!
Heiß, knapp und gut!Nico trägt sein übliches schwarzes Hemd und eine schwarze Hose.
Seine Haare hat er gegeelt und fertig gemacht, so wie ich es mag."Du. Siehst. Heiß. Aus. Mein. Lieber. Herr. Schlotterbeck." sag ich und komme bei jedem Wort ein Schritt näher.
"Und du erst" sagt er an meinen Lippen.
Seine Hände wandern weiter zu meinem Po."Wir müssen los. Das können wir später vielleicht tun!" sag ich und nehme die Autoschlüssel.
"Oh man" höre ich von hinten.Nico und ich fahren in ein Restaurant außerhalb von Dortmund, damit die Presse nicht gleich alles mitbekommt und wir einen ruhigen Abend zu Zweit als Paar haben.
Wir unterhalten uns viel.
Ich habe die Zeit zu Zweit total vermisst.
Seit Tagen geht es nur noch um mich und er muss zurück stecken.
Ich denke es ist für unsere Beziehung auch nicht gerade das beste.
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
Fiksi PenggemarKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...