Kapitel 48

1K 21 26
                                    



Der Rest der Woche verläuft ähnlich.
Nico und ich verbringen 90% unserer Woche zusammen.
Da ich meine Tage habe, wird viel gekuschelt, wenig Sex aber viel Zärtlichkeit.

Wir verbringen viel Zeit mit dem Team.
Salih und Jude sitzen beim Essen immer bei mir und erzählen mir von ihren Tag.
Karim sitzt mir immer Gegenüber und quatscht mit Nico, Mats, Marius, Jule und Marco.
Ich habe die Idioten so doll vermisst und fühle mich wirklich wohl bei ihnen.

Heute ist Donnerstag.
Mir geht es nicht gut. Unterleibschmerzen!
Purer Horror!

Ich glaube ich kann für jedes Mädchen sprechen, dass es die Qual ist!

Nico ist gerade zur Apotheke gefahren, um mir Schmerzmittel zu kaufen.
Ich liege zusammengerollt im Badezimmer auf den Boden.
Es klingelt, also gehe ich zur Tür.

Salih, Greg, Jude und Karim.

„Was wollt ihr hier?" frag ich leicht genervt.
Ich hatte gerade eine Pose gefunden, in der ich keine Schmerzen hatte.
„Ähm Nico hat erzählt, dass es dir nicht gut geht. Wir haben uns Sorgen gemacht" sagt Salih schüchtern.
Oh Shit! Sie haben Angst!

„Sorry ich wollte nicht so gemein sein. Ich habe nur meine Periode alles gut Leute" antworte ich und zwinge mich zu einem Lächeln.
„Okay Aufgabenverteilung: Karim, Jude ihr fahrt zum Supermarkt und kauft Binden und Tampons. Greg du bleibst bei Kim und nimmst sie in den Arm und munterst sie auf, ich fahre zu einem Süßigkeitenladen und hole ihr Schokolade und andere Snacks" befehlt Salih den anderen und schon sind sie weg.

Ich gucke ihnen nur lachend hinterher und bitte den noch übrig gebliebenen Gregor rein.
„Soll ich dir eine Wärmflasche machen?" frag er.
„Du bist ein Schatz. Ihr müsst das aber nicht machen, ich kann das wohl alleine" sag ich lachend.
„Ihr Frauen macht so viel durch nur wegen euren Körper, da können wir Männer wohl euch ein bisschen verwöhnen. Sag mal wo ist dein wie nennst du ihn immer „Schlottileinchen"? Eigentlich?" fragt er.
„Holt mir Schmerzmittel" sag ich und begebe mich wieder ins Bad, auf den Boden.

Mir ist gerade viel zu schlecht. Ich glaube ich muss kotzen.
Bei mir ist es jedes Mal so. Ich nehme die Pille nicht mehr, weil ich zu viele Nebenwirkungen hatte und seit dem ich sie abgesetzt habe, ist mir jedes mal so schlecht wegen meiner Periode, dass ich mich übergeben muss und totale Schmerzen habe.

Also hänge ich über der Kloschüssel.
Von hinten merke ich eine Hand, die mir langsam über den Rücken schlicht und eine andere Hand meine Haare hält.
Es ist Greg.
„Du musst das wirklich nicht tun. Das ist absolut ekelhaft" sag ich.
„Ist es, aber meine Freundin hat das auch manchmal. Wie schon gesagt, ihr Frauen macht so viel durch, da können wir Männer mal ein bisschen mit anpacken" sagt er und streichelt mir weiter über den Rücken.

Nachdem alles raus ist und ich mir die Zähne geputzt habe, lege ich mich mit der Wärmflasche, die Greg gemacht hat aufs Sofa. Sie anderen Jungs sind auch wieder da. Jude und Karim haben Binden und Tampons gekauft und Salih eine Menge Süßigkeiten, die ich definitiv nicht alleine aufbekomme.

Zusammen liegen wir auf dem Sofa und gucken „Bibi & Tina - Voll verhext!"
Ich musste die Jungs nicht mal zwingen.
Jude versteht wahrscheinlich die Hälfte, aber wir haben extra englischen Untertitel angemacht.
Bei den Liedern gehen die Jungs voll ab.

Nico kommt dann irgendwann auch wieder.
„Ich bin wieder zuh...." fängt er an und bleibt mitten im Raum stehen.
„Was macht ihr hier?" fragt er irritiert.
„Unterstützen Kim" sagt Jude mit seinem gebrochenen Deutsch.
„Ahhh. Sorry das es so lange gedauert hat Bubbels. Die eine Apotheke hatte zu, die anderen hatten es nicht mehr und die die es hatte war am Ende der Stadt" sagt Nico und gibt mir ein Kuss auf den Kopf. Dann legt er sich zu uns. Mich hält er in seinen Armen.
„Nicht schlimm. Greg hat mir die Haare gehalten und mir eine Wärmflasche gemacht. Jude und Karim sind Binden und Tampons kaufen gefahren und Salih hat eine Menge Süßigkeiten besorgt" antworte ich ihm, ohne vom Fernseher aufzusehen.
„Aso ähm Danke Jungs" sagt Nico und bekommt direkt ein „SHHHH" von Karim.
Daraufhin müssen wir alle lachen.

Als der erste Teil um war, ist Nico in die Küche gegangen um meine Wärmflasche zu erneuern. Ich bin ins Bad gegangen um mein Tampon und meine Binde zu wechseln und die Jungs füllen die Snacks auf.

„Kann Sophie noch vorbei kommen?" fragt Karim.
„Oh ja und Julian, Marius, Gio, Mats und Marco + Anhang fragen auch ob sie kommen können" fragt Greg.
„je mehr desto besser" sagt Nico, als er sieht, wie sehr mich das freut, dass die Leute sich bei uns so wohl fühlen.
„Danke Schlottileinchen" flüstere ich, als wir uns es wieder auf dem Sofa bequem gemacht haben.
„Für dich würde ich alles tun! Gut das ich so ein großes Wohnzimmer habe" sagt er und küsst mich.
„Nimmt euch ein Zimmer" höre ich von Karim. Der bekommt daraufhin nur den Mittelfinger von Nico zu Gesicht.

In den nächsten 20 Minuten tauchen dann auch Marius, Gio,Sophie Julian, Luise, Mats, Ludwig, Cathy, Marco, Scarlett und Emilia (die Tochter von Marco und Scarlett) auf.
Unser Sofa haben wir ausgezogen und trotzdem sitzen ein paar auf dem Boden.
Die Stimmung ist ausgelassen und es macht wirklich Spaß. Luise, Sophie, Scarlett, Emilia und ich singen lautstark mit und die Jungs amüsieren sich nur drüber. Uns egal!!!

Später am Abend fahren ein paar nach Hause.
Gio, Jude, Karim, Sophie, Greg und Salih schlafen bei uns. Alle verteilt im Haus.
Gio und Jude nehmen das Sofa. Karim und Soph Gästezimmer Nummer 1 und Greg und Salih Gästezimmer Nummer 2.
Nico und ich gehen ins Schlafzimmer.

„Danke Nico" sag ich, als wir beide im Bett liegen.
„Wofür?" fragt er leise. Er scheint wohl fast zu schlafen.
„Für alles, was du jemals für mich getan hast und die bedingungslose Liebe. Du bist das beste was mir jemals passiert ist" sag ich ihm.
„Und du bist das beste was mir jemals passiert ist Bubbels. ich liebe dich" antwortet er.
„Und ich liebe dich" sag ich und rutsche enger an ihn ran.

Gott dieser Mann ist einfach ein Traum!
Und diese beschafft definitiv meine Familie.

——————————-
Writer:
1. Emilia ist ausgedacht, ich weiß nicht wie die Tochter von Marco und Scarlett heißt und akzeptiere deren Privatsphäre (fand den Namen aber so schön, weil ich eine Supporterin habe, die Emilia heißt und ein wirklich wundervoller Mensch ist, also Emilia fühl dich angesprochen und Danke für die liebe)
2. Wie süß ist das bitte?
3. ist Nico nicht der beste Freund aller Zeiten?
4. Ich liebe das Team und Greg's Meinung dazu

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt