Die jeweiligen Gruppen bekommen verschieden Räume. Meine Gruppe muss raus, auf den Platz.„Wir brauchen einen Gruppennamen" schlägt Marco vor.
„Auf jeden Fall!" sagt darauf Mats.
„Was ist mit „eine schrecklich nette Familie"?" fragt Marius
Gleich wird er von den anderen ausgebuht und mit Bällen abgeworfen.„Hey Schiri das gibt ROT!" schriet er.
„Jungs stopp. Wir sind doch nicht im Kindergarten" sag ich lachend.
„Siehst du,nicht mal unser Schiri schlägt Partei für dich Marius!" sagt Julian„Omg. Was ist mit „Wilden Kerle"?" fragt Karim.
„Der ist tatsächlich nicht schlecht" sagt Salih
„Stimmt. Alle wollten früher wie die sein" antwortet Gregor.„What are „wilde Kerle"?" kommt es von Gio
„Oh Boy!! You have to learn a lot" antwortet Marco darauf.Alle Jungs lachen. Ich ebenfalls.
„So um den Gruppennamen kümmern wir uns später. Jetzt müssen wir erstmal an das Training denken." sag ich und die Jungs beginnen zu stöhnen.
Sie hören mir jedoch alle zu und führen die Übungen exakt genau durch ohne zu meckern. Brave Jungs!„Sag mal Schlotti: Ist deine Perle genauso dominant im Bett, wie hier?" kommt es von Karim. Die Jungs lachen alle und warten gespannt auf eine Antwort von Nico. Der hat nur sein unglaublich schönes Lächeln auf den Lippen und guckt in meine Richtung.
„Wehe Schlotterbeck! Wehe!" ermahne ich ihn und er hebt nur abwehrend die Hände. Das bringt die Jungs nur noch mehr zum lachen.Gott dieses Team ist einfach genial!
Ich liebe sie so!Als alle mit den Übungen fertig waren, stehen wir wieder alle im Kreis. Die Jungs hören mir genau zu.
„Ihr wisst selber, wie stark Leverkusen ist und wie aggressiv sie rangehen. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und hoffe auf ein wundervolles Spiel, welches ich mir dann in ruhe Zuhause auf dem Sofa angucken kann" sag ich.„Wait! Yoúre not in the Stadium?" fragt Jude
„Nein. Es gab keine Karten mehr" sag ich enttäuscht.„Schlotterbeck, mein Freund. Hast du deiner Freundin keine Karten besorgt, für das erste Bundesliga Spiel?" fragt Mats Nico.
„Sie hat nie was gesagt!" sagt er und erhebt ein zweites Mal heute die Hände, um Unschuldiger zu wirken.
„Eine Frau muss nichts sagen! Man kauft es einfach, damit sie glücklich ist. Gott Schlotti du hast so viel zu lernen!" sagt Marius daraufhin.
„Sorry sorry" antwortet Nico.
„Hat sie wenigstens ein Trikot von dir?" fragt Marco ihn.
„Sie hat ein Trikot von mir. Und eins von Julian und eins von Haaland" sagt Nico.
„Hast du es ihr geschenkt?" fragt Salih ihn.
„Sie hat ein Trikot Leute!" sagt er und versucht seine Unschuld weiter zu beweisen.Ich finde es amüsant, wie alle auf ihn einreden und muss schmunzeln.
„Ich habe bereits Trikots von euch. Nico muss nicht extra eins besorgen. Mir geht es ganz gut so. Ich brauche keine Geschenke von ihm, nur damit ich weiß, wie sehr er mich schätzt" sag ich in die Runde.
Die Jungs starren mich vollkommen Perplex an.
Dann ignorieren sie mich und reden weiter auf Nico ein.Oh man! Männer!
Weil die Jungs noch weiter diskutieren, gehe ich schon rein. Wir sind fertig mit dem Training und ich habe jetzt auch frei.
„Hey Bubbels warte!!" höre ich von hinten.
Nico kommt angerannt.
„Brauchst du wirklich kein Trikot?" fragt er.
„Du bist alles was ich brauche!" antworte ich.
Er muss lächeln und das bringt mich zum lächeln.
Nico zieht mich in eine Umarmung und gibt mir einen sanften Kuss, bevor er duschen geht.Ich hole meine Sachen und meine Tasche aus dem Study Raum und wollte gerade Richtung Auto gehen.
„Hey Kim warte!" schreit jemand von hinten.
Als ich mich umdrehe, sehe ich wie Elliot auf mich zu läuft.
Einige Jungs aus dem Team laufen an uns vorbei und gucken Elliot ganz komisch an. Was die wohl haben?„Hättest du Lust, auf ein Kaffee?" fragt Elliot mich, als er bei mir angekommen ist
„Es ist kein Date!!" sagt er direkt hinterher. „Wir könnten zusammen lernen und einfach einander helfen, verstehst du. Ich weiß Nico ist dein „Freund" und ich will garnicht zerstören. Ich bin Bisexuell weißt du. Ich stehe mehr auf Männer deswegen alles gut" er redet so schnell.
„Hey Elliot stopp mal!" sag ich ihm. Er stoppt
„Ich würde auch mit dir zusammen lernen, wenn du Hetero wärst oder Schwul oder sonst was. Ich achte auf sowas nicht. Mensch ist für mich ein Mensch, No matter what! Lieb von dir, dass du auf Nico und mich achtest, also los" sag ich und Elliot legt mir ein Arm um die Schulter und läuft mit mir zum Auto.Wir nehmen mein Auto. Elliot hat keins.
Zusammen fahren wir zum Café und suchen uns etwas zu Essen aus und zu Trinken. Dann holen wir unsere Mitschriften aus unseren Taschen und lernen einfach gemeinsam.
Zwischendurch kommen immer mal wieder Fragen, die der andere dann versucht bestmöglich zu beantworten. Wir sitzen insgesamt 3 Stunden im Café und lernen zusammen, unterhalten uns und genießen unser Essen und Trinken.
Elliot hat einen Freund. Sie sind verlobt. Seine Eltern waren dagegen, weshalb er kein Kontakt zu ihnen hat, was ich echt traurig finde. Er fragt nicht wie es zwischen Nico und mir anfing, er fragt nicht, wieso ich so guten Kontakt zu den Jungs habe und das genieße ich vollkommen.
Einfach mal jemanden zu haben, der mich sieht ist toll. Und das will ich weiter so behalten.
Abgesehen von Nico, er sieht auch nur mich, was wirklich schön ist.
Würden wir die Beziehung öffentlich machen, wäre meine Privatsphäre weg und solche Momente mit Freunden auch. Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin.Gegen 19 Uhr verabschieden Elliot und ich uns und gehen jeweils nach Hause.
Zuhause angekommen dusche ich erstmal, ziehe mich um und mache mich Bettfertig.
Ich schreibe ein bisschen noch mit Nico und mit Jude und lege mich schlafen.
Morgen geht ein neuer Tag los und ich freue mich schon riesig drauf!
Und am Samstag ist schon das Spiel. Ich bin jetzt schon aufgeregt, obwohl erst Montag ist.———————
Writer:Mal ein ganz normaler Tag, mit ein paar Sticherlein von den Jungs Nico gegenüber. Sonst aber süß oder nicht?
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...