Nico ist morgens Früh gefahren, er hat Training und ich habe meinen letzten Arzttermin, um endlich wieder Arbeiten zu können.
Gerade als ich los wollte klingelt es an meiner Tür.Als ich diese öffne, schrecke ich zusammen. Aiden. Mein Ex Freund steht davor.
„Hey Kim" sagt er und kratzt sich am Hinterkopf.
Immer noch wie erstarrt stehe ich vor ihm.
Ich habe Aiden 3 Jahre nicht mehr gesehen. Wir waren in der Abitur Phase zusammen und hatten danach immer ein gutes Verhältnis, die Trennung war von beiden Seiten aus und lief absolut vernünftig ab. Er ist nach Frankfurt gezogen und studiert dort Medizin, mehr wusste ich nicht von ihm.
Aiden sieht älter aus, hat ein Bart, dunklere Haare, die lockig sind. Sie sind länger und Voluminöser als früher. Er sieht gepflegt aus und immer noch ziemlich gut.(Ungefähr so)
„Ähm hey... Aiden.. wie überraschend. Was machst du hier?" frag ich verlegen.
Aiden tippt von einem Bein auf das andere. Er wirkt nervös.
„Deine Mutter hat mir von deinem Unfall erzählt, als ich wieder in der Stadt war, um meine Eltern zu besuchen. Ich habe sie beim Einkaufen getroffen, sie sah müde aus und hatte tiefe Augenringe, deswegen habe ich sie angesprochen. Ich hoffe das war okay und auch das ich hergekommen bin. Du wohnst ja wohl immer noch in der alten Wohnung" sagt er und kratzt sich wieder am Hinterkopf.Wow! Ich weiß nicht was ich sagen soll.
„Ähm klar..ja. Möchtest du reinkommen?" frag ich und bitte ihn rein. Er nickt und tritt ein.
Aiden und ich gehen zusammen in die Küche und ich mache uns unseren Lieblingscafé von früher.
Aiden fragt mich über meinen Unfall aus und ich erzähle ihn alles genau. Es fühlt sich tatsächlich wie früher an und wir reden wie wir es früher getan haben.
Ich finde heraus, dass er im 4 Jahr ist und ihm das Studium total gut gefällt.
Er ist Single und lebt weiterhin in Frankfurt in einer WG mit alten Freunden von uns Tom und Adam.
Aiden erzählt, das er gerade Semesterferien hat und fragt mich was ich beruflich mache.„Ich habe bis vor 2 Monaten noch noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungssanitäter gearbeitet, dann kam die Info das ich beim BvB als Sanitäter und Physiotherapeut angenommen wurde und jetzt bin ich da. Ich bin wirklich super Happy dort. das Team und die Kollegen sind wirklich Nett und.. Joar" antworte ich ihm.
Ich habe ein komisches Gefühl zu sagen, dass ich mit Nico zusammen bin. Nicht das es falsch rüber kommt, deswegen lasse ich es weg.„Klein Kim hat es geschafft und arbeitet wirklich beim BvB. Ich weiß noch das kleine Mädchen, was jeden Tag und jede Nacht in einem Dortmund Trikot rumgerannt ist. Selbst in unserer Beziehung hast du die Trikot meinem Pullis vorbezogen" sagt er lachend.
Aiden und ich sind zusammen aufgewaschen. Irgendwann wurde mehr daraus. Unsere Eltern haben wahrscheinlich von Tag 1 unsere Hochzeit geplant. Gut das es anders kam.
„Ja hahah. Man muss Prioritäten setzten und meine ist und bleibt Fußball" sag ich ebenfalls lachend.
„Es ist nicht das gleiche ohne dich in Frankfurt." sagt er nach einer Weile die wir zusammen gesessen haben.
„Es ist auch anders ohne dich, aber nicht schlimmer anders, nur anders eben" antworte ich.
„Du fehlst mir.." gesteht er.Ich fehle ihm?
———————————
Writer.
Aiden!!!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...