Kapitel 61

998 16 11
                                    



Nico pov:

Nach dem Spiel, wurden wir wieder zum Trainingsgelände gefahren.

Ich musste das gesamte Spiel an Kim denken. Mein Fokus war vielleicht zu 70% nur beim Spiel.
Ich entscheide mich dafür meiner kleinen zu schreiben.

Bubbels💋❤️

N: Hey Baby❤️

K: Hey du!❤️

N: ich vermisse dich!

K: ich dich auch. Es ist nicht mehr
lange! Du hast toll gespielt! Ich bin stolz auf dich! ❤️

N: Danke Bubbels! Was machst
du schönes?

K: Scarlett ist mit Marco beim Arzt
deswegen ist Emilia bei mir🫶🏻

N: Emilia?! Ich ruf an!

Und schon rufe ich Kim an.
"Hey du!" geht sie ran.
"Emilia! Sofort!" sag ich streng.
Kim scheint das Telefon weiter zu geben, den im nächsten Moment höre ich eine kleine Mädchenstimme.
"Nico!" sagt diese Fröhlich.
"Emy" antworte ich mindestens genau so glücklich.
Blicke von der Seite starren mich an. Beide schmunzeln!

"Was machst du?" fragt die Kleine mich.
"Ich sitze neben Kai und David. Die beiden spielen Karten und ich telefoniere mit dir und was machst du?"frage ich sie.
"Kim und ich haben Kekse gebacken und jetzt gucken wir my little pony" antwortet das Mäuschen.
"ohne mich?" frag ich sie.
"jaaa" kichert die kleine.

"Alter mit wem telefonierst du?" fragt Kai mich.
"Psssst Emilia!" antworte ich in seine Richtung, während die Kleine mit verschiedene Ponys aufzählt.
"Marcos Kleine?" fragt David.
Ich nicke.
"Was hast du mit Marcos Kleinen zu tun?" fragt David. weiter.
"Kim und ich passen zwischendurch mal auf sie auf." antworte ich nur knapp.
"Oh man. Ein kleines Mädchen und ein großes Mädchen? Schlotte du hast alles im Leben erreicht!" sagt Kai und staunt nicht schlecht.

"Hörst du zu Nico?" fragt Emilia nach einer Zeit ganz Böse. Bei Gott ich kann mir diesen Blick gerade Bildlich vorstellen. Zucker!!!
"Ja klar, aber Onkel David und Onkel Kai wollen auch mit dir reden" antworte ich und gucke in die überraschten Gesichter von den beiden.
"Jaaaa!!!" schreit die Kleine.

Wir schalten auf Facetime und mein Handy wird von A nach B geschoben. Kai und David scheinen genau so viel Spaß zu haben mit Emilia zu reden, wie ich!

Danach telefoniere ich noch ein bisschen mit Kim. Sie will Emilia gerade ins Bett bringen, aber diese steht 4 Mal wieder auf und letztendlich telefoniere ich mit Emilia, bis sie eingeschlafen ist. Ich lese ihr eine Geschichte vor, Kai liest ihr eine Geschichte vor und David muss von Twix erzählen.
Bis die Kleine eingeschlafen ist, sind stunden vergangen.

Kim nimmt am Ende ihr Handy wieder und ich höre nur ein "Ding dong".Es hat wohl an der Tür geklingelt.
"Warte ma Nico ich muss zur Tür" sagt sie daraufhin.

Nach mehreren Sekunden in der ich mir die schlimmsten Gedanken mache, kommt sie aber wieder.
"DU HAST MIR NICHT WIRKLICH EINEN RIESEN GROSSEN STRAUF BLUMEN GEKAUFT NICO SCHLOTTERBECK?!" fragt sie mit extrem hoher Quitschestimme.
Ich wusste ihr gefällt es!
"Gern geschehen!" antworte ich nur.
"Gott ich liebe dich!" schreit sie.
"Ich dich auch!" antworte ich.

Wir telefonieren eine Weile weiter, bis ich zu Müde werde und auflege.

Am Ende wollte ich mich gerade ins Bett legen, als 4 meiner Teammitglieder in mein Zimmer gerannt kommen. 3 schmeißen sich auf mein Bett, auf mich drauf und reden auf mich ein mit ihnen Fifa zu spielen.
Nach Minutenlanger Diskussion, gebe ich auf und wir zocken alle zusammen Fifa und telefonieren mit Karim. Karim und ich machen aus, definitiv den Tag zusammen zu verbringen und zu zocken. Er meint er muss dringend über etwas reden.

Gegen 3 Uhr Morgens kann ich dann endlich schlafen.

—————————-
Writer:

Irgendwie bin ich unzufrieden :(
Wenn dieses Kapitel veröffentlicht wird dann nur, weil ich verzweifelt bin!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt