Keven bleibt noch ein paar Tage in der Stadt.
Ich werde vermutlich mit Sophie zusammen zum Kölner Spiel fahren.Nico hat uns Karten besorgt.
Ich freue mich schon wahnsinnig.Bis dahin muss ich aber alle meine Sachen gepackt haben.
Am Freitag ziehe ich zu Nico und es ist.......es ist Donnerstag!
Ich habe gerade mal die Hälfte gepackt!
Also rufe ich Sophie, Elliot, Chris, Mama, Andre und ein paar andere aus dem Team an.In weniger als 30 Minuten sind alle hier und helfen mir beim packen.
Meine 80er Playlist läuft im Hintergrund und alle sind sie am fühlen.Gerade läuft „Wake me up before you Go go" und alle singen es mit und tragen Kartons und Möbel von A nach B.
Es ist eine super Stimmung.Mats und Jude singen lautstark aus der Küche mit und Keven und Nico stimmen im Bad mit ein.
Der Rest muss wirklich laut lachen, aber wir bekommen alles in die Kartons und liegen perfekt in der Zeit.
Am Abend kaufe ich den Helfern jeweils eine Pizza und wir essen sie ein letztes mal alle in meiner mittlerweile leeren Wohnung auf dem Boden.
Die Stimmung ist trotz der ganzen Arbeit immer noch lustig und alle sind gut drauf.Das Team ist nach dem Training noch gekommen, um uns zu helfen, das ist eine super süße Aktion.
Als es dann auch 2 Uhr Nachts ist, gehen alle nach Hause.
ich bedanke mich bei ihnen alle nochmal und verspreche das ich es wieder gut mache. Keiner will das ich es gut mache, weil sie eine fantastische Zeit hatten haben sie gesagtNico, Keven und ich fahren nach Nico und wir fallen alle ins Bett oder auf das Sofa.
Am nächsten Morgen stehe ich schon um 6 Uhr auf, um die Kartons und meine Möbel ein bisschen zu sortieren und alles in Form zu bringen.
Ich habe mir die Air Pods von Nico geklaut, um die anderen beiden nicht zu wecken und lege los.Nach 2 Stunden habe ich die Kartons aus der Küche, dem Bad und dem Schlafzimmer weg geräumt. Jetzt fehlen nur noch die Kartons mit meinem Klamotten und für mein Ruhe Raum. Sprich meine Bücher, meine Trikots und meine Lernsachen und Schuhe.
Nico meinte, er hat extra den Dachboden fertig gemacht, wo 3 Räume frei waren. Der eine dient jetzt als Abstellkammer und die anderen beiden Räume + den Flur darf ich haben.
Also gehe ich mit meinen gesamten Möbeln und Kartons hoch. Schwerer als gedacht, da die Bücher extrem Schwer sind. Und mein Teppich ebenfalls. Wer hätte das gedacht?
Oben angekommen wähle ich den linken Raum.
Als ich ihn öffne, falle ich vom glauben ab.
Nico hat ihn komplett eingerichtet und neue Klamotten dazu gekauft.
Es sieht wunderschön aus
Ich steh in der Tür und muss fast weinen.
Wie toll will dieser Mann den noch werden?Ich räume also den Rest meiner Sachen dazu und am Ende liebe ich diesen Raum mehr als in meiner alten Wohnung.
Danach gehe ich in den Resten Raum und öffne dort die Tür.
Ebenfalls ist dieser Raum komplett eingerichtet und eskortiert.
Nico!Ahhhh es sieht so gemütlich und toll aus!
Überall hängen Lichterketten und überall sind Decken, weil Nico weiß wie sehr ich friere.
Der Mann ist doch ein non plus ultra!!!
Wieder räume ich meine Sachen dazu und gestalte das Zimmer etwas mehr!
Ich liebe das Endresultat!Ich fühle mich jetzt schon komplett wohl!
Jemand Tipp mich von hinten an.
Als ich mich umdrehe, gucke ich in ein sehr trauriges Gesicht von Nico.
Oh nein!
(Imagine das Gesicht von oben!)„Was ist los?" frage ich ihn direkt.
„Aber ich wollte dir doch das Zimmer als Überraschung zeigen und danach alles mit dir einrichten und schön machen" gibt er zu.
Oh nein! Ich habe die gesamte Überraschung kaputt gemacht!„Oh nein Nico das tut mir leid. Ich wollte ich nur nicht wecken und du hast doch eh so viel zu tun und Training und das Spiel und omg Nico ich liebe dich so! Du hast das alles alleine gemacht?" frag ich ihn.
Er kratzt sich am Hinterkopf „Naja Keven musste mir helfen nachdem ich dich nach Hause gebracht habe" antwortet er ehrlich.
„Ich liebe es! Es ist so wunderschön und omg ich fühle..ich fühle mich jetzt schon pudelwohl! Danke Nico! Wirklich! Danke" sag ich ganz aufgeregt.
Am Ende gehe ich zu ihm und gebe ihn einen langen Kuss.
Er erwidert ih und stöhnt genüßlich i unseren Kuss hinein.„Wann gibt es Frühstück?" hören wir von unten.
War ja klar, dass jemand unsere Stimmung zerstört.
„Gott ich hasse Geschwister manchmal" sagt Nico genervt und hat seine Stirn an meine gedrückt.
Ich muss nur lachen und ziehe ihn mit mir die Treppen runter zu Keven.Wir frühstücken alle gemeinsam und danach fährt Nico zum Training.
Keven und ich machen hier weiter klar Schiff.Als wir fertig sind fühle ich mich schlecht.
„Omg es tut mir so leid, dass ich dich so in Letten tagen mit dem Umzug ausgenutzt habe. Ich schwöre ich mache das wieder gut!" sag ich ihm
Er lacht nur „ich wollte die Frau kennenlernen, die mein Bruder so ekelhaft strahlen lässt und ich habe sie besser den je kennengelernt. Ich hatte übrigens mega viel Spaß mit all deinen Freunden und dem Team. Also muss ich dir ehr danken! Du bist wirklich so toll wie Nico erzählt hat" antwortet er und ich finde es mehr als süß!Keven und ich sitzen danach vorm Fernseher und gucken „Dirty Dancing". Nico zwinge ich auch immer, warum dann nicht sein Bruder?
Nico kommt irgendwann dann auch vom Training wieder und packt seine Sachen. Er fährt morgen schon zum Spiel. Dann haben sie dort ihr Abschlusstraining und dann ist schon das Spiel.
Stressig!
Keven schläft irgendwann, weshalb ich ihn zudecke und zu Nico gehe.
Ich helfe ihm beim packen und dann legen wir uns ins Bett.Wir kuscheln eine ganze Zeit und Nico erzählt mir vom Training und wie er glaubt wie das Spiel morgen wird. Ich höre gespannt zu und lausche einfach nur seiner Stimme. Ich liebe seine Stimme so!
Dann schlafen wir auch ein!
—————————————————————
Writer:First of all: danke für eure Hilfe mit den Räumen!!!
Second: Ahhhh endlich wieder Bundesliga!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...