Ich werde von einem Vibrieren wach. Dazu dröhnt eine laute Melodie in mein Ohr. ALs ich bei klareren Verstand bin, merke ich, dass ich auf etwas hartem liege. Ich recke mein Kopf nach oben und sehe Nico, der irgendwelche Videos guckt. Er guckt mich von oben an und nickt. Ich nicke zurück. Es war ein „alles wieder gut?" nicken.Ich setzte mich auf und schaue ihn nochmal an. Mich überkommt ein schlechtes Gewissen und maßive Kopfschmerzen durch das ganze Weinen.
„Hey Nico, ich.. ich wollte mich einmal bei dir entschuldigen und bedanken. Ich weiß nicht was dich dazu geführt hat, mir so zu helfen und für mich da zu sein, aber... Danke das habe ich gebraucht." sag ich
Er lächelt. Gott er hat so ein süßes Lächeln.
„Ich weiß ich bin ein Arsch zu dir und mache viel zu oft scheiße oder Dinge die du nicht verstehst..die ich nicht verstehe, aber manchmal kann ich auch nett sein. Heißt nicht, dass ich es jetzt immer zu dir bin" antwortet er.Natürlich ist das eine einmalige Sache. Aber woher wusste er, dass es mir so schlecht ging? Komisch
OMG ich habe bestimmt eine Mail bekommen mit der Bestätigung oder Absage zu meiner Prüfung.
Ich springe vom Bett auf. Nico guckt mich komisch an. „Was machst du?" fragt er. „Warte!" sag ich. Ich öffne meine Mails und schon springt mir eine mit „Prüfungsergebnisse" entgegen. Also öffne ich sie.
Sehr geehrte Frau Collins,
Ich darf Ihnen mitteilen... bla bla bla.. dass sie bestanden haben.
Sie haben 98 von 100 Punkten und somit mit Bestergbenissen bestanden.OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!!!
Ich springe in die Luft und reiße meine Arme nach oben und schreie mir die Seele aus dem Leib. Ich habe mir unnötig Sorgen gemacht. Ich habe unnötig bei Nico in den Armen gelegen und ihn unnötig geschlagen. Naja ich könnte wohl öfter in seinen Armen liegen. Nein!Nein! Raus mit solchen Gedanken.
„Was den jetzt?" fragt Nico ungeduldig. Ach ja habe ganz vergessen, dass er in meinem Zimmer ist.
„Bestanden!" sage ich und habe ein lachen bis zum Mond.„OMG! Herzlichen Glückwunsch" sagt er und zieht mich in seine Arme. „Ich wusste du schaffst das!" flüstert er mir ins Ohr.
Als ich mich wieder aufraffe gucke ich ihn seine wunderschönen Augen. Da er unter mir liegt habe ich den perfekten Blick um dort rein zu gucken. Wunderschön. Eine Strähne ist ihm ins Gesicht gerutscht und ich streife diese weg. Er starrt mich an und sein Blick ist geradewegs in meine Augen. Danach starrt er auf mein Mund und wieder zu meinen Augen.
Kurzerhand übernehme ich dieses Zeichen und ziehe ihn in einen Kuss. Seine Lippen treffen meine und es ist wie eine Explosion. Er küsst mich stürmisch, aber liebevoll. Zart aber hungrig. Er hat die schönsten Lippen. Sie passen perfekt auf meine.
Als ich mein Mund leicht öffne, erkundet er mit seiner Zunge meine. Als diese sich treffen, stöhne ich leicht. Er hat ein Lächeln auf den Lippen.
Seine Hand wandert von meinen Haaren, zu meinem Rücken auf meinen Hintern. Meine Hand bleibt in seinen Haaren und machen diese ganz durcheinander. Unser Kuss wird heftiger und fordernder.
Er schiebt mein t-Shirt höher und zieht mich näher an sich. Als er es ausgezogen hat, liegt sein Blick auf meinen BH. Seine Pupillen sind riesig und geweitet. Auch ich ziehe fordernd an seinem Shirt und er zieht es letztendlich aus. Wow. WAS. FÜR. BAUCHMUSKELN.
Ich lasse mein Mund von seinem wieder erobern.
Meine Lippen öffnen sich keuchend, als er sich weiter gegen mich drückt und ich meine Hüfte gegen seine Drücke. Er stöhnt.
Geschickt wandern meine Hände zum Bund seiner Boxershorts und schieben sie nach unten. Er legt seinen Kopf in den Nacken und keucht „Fuck"
Er erobert mein Hals und bedeckt ihn mit Küsse, weiter geht er zu meinen Brüsten. Er öffnet zeitlich meine Hose und zieht diese binnen Sekunden aus.
Meine Lippen drücken sanfte Küsse auf seine Bauch und immer weiter nach unten.
„Oh verdammt!" stöhnt er, als ich meine Lippen um sein Penis verschließe und langsame Bewegungen auf und ab bewege. Er nimmt mein Kopf in die Hand und drückt ihn schneller auf uns ab. Meine Zunge fährt dabei immer wieder auf seine bestimmte Stelle und er stöhnt immer weiter.Meine Lust pulsiert in den Adern und ich beschleunige mein Tempo, bis er schließlich in meinem Mund mit einem lauten „Fuck fuck fuck" kommt.
Gerade als ich mich wieder neben ihn legen wollte, sagt er „Nein Madam, jetzt bist du dran". Er zieht mich unter sich und bedeckt vom Hals bis runter zum Bauch mich mit Küssen. Liebevolle Küsse, die mir ein stöhnen entfliehen. Als Nico mich wieder anguckt, sind seine Pupillen weit geöffnet und er lächelt ganz verschmilzt. Daraufhin muss ich ihn erstmal zu mir ziehen und ihn küssen.
Nico nimmt zwei Finger und schiebt diese erst zärtlich in mir rein, dann doller. „Sag was du willst Baby" sagt er fordert. Ich stöhne nur. „Sag es" sagt er wieder und hört in seinen Bewegungen auf. „Dich Nico dich!!!" fordere ich und er macht weiter. Er berührt mich wie kein anderer. Ich fühle mich so, als wenn mich noch nie einer so perfekt berührt hat, wie er es gerade tut. Immer wieder stöhne ich und als ich zu meinem Höhepunkt komme, stöhne ich ganz laut seinen Namen „Nico!!!"
„Willst du mehr?" fragt er als er mich etwas berühren lassen hat. „Auf jeden Fall!" sage ich fordernd. Also geht er zu seiner Hose und holt sich ein Kondom aus der Tasche. Ich will garnicht wissen wo er das so schnell her hat.
Wieder küsst er mich und meine harten Brustwarzen drücken gegen seine wohlgeformte Brust.
Meine Lippen sind ganz geschwollen von seinen küssen und auch seine scheinen gut rote Farbe anzunehmen.
Ich schlinge kurzerhand meine Beine gegen seine Hüften.
„Nico bitte!!" flehe ich
„Ich liebe es wenn du flehst" sagt er mit einem selbstbewussten lachen.
Er schiebt sich das Kondom über und dringt in mich rein.Er stöhnt und ich wimmere, welches in einem stöhnen übergeht. Er gibt regelmäßig heftige Stöße, die immer schneller und doller werden und oh man der Sex ist bombe. Ich versuche mich bei diesem Tempo an seinen Schultern festzuhalten und kratze ihn versehentlich (oder extra) ein paar mal den Rücken auf. Das werden viele rote Kratzer.
Als wir beide zum Höhepunkt kommen, lege ich mein Kopf in den Nacken und er sein Kopf auf mein Brustkorb. Seine Hände an meinen Hüften gepresst, was mit Sicherheit abdrücke davonträgt. Mit einem lauten „OHHH" kommt er und ich komme bei diesem klang gleich mit.
Erschöpft legt er sich neben mir, entsorgt das Kondom und schmeißt es in den Mülleimer. Meine Beine sind vollkommen am Zittern. Er sagt nichts. Er zieht sich einfach an.
„W...was machst du?" frag ich.
„Mich anziehen und den Jungs beschied sagen, dass es dir besser geht" antwortet er.
„Du willst danach einfach gehen?" frag ich.
„Gott sei nicht so ein Fangirl. Es war nur Sex um dich aufzuheitern!" sagt er frech.NUR SEX UM MICH AUFZUHEITERN?!
NUR SEX?!Er verschwindet mit einem „Nochmal herzlichen Glückwunsch" und schließt die Tür hinter sich. Er lässt mich tatsächlich alleine zurück. Was ein Arsch!
—————————————————
Writer:W A S E I N. A R S C H !
Nico man!
Erstes Spicy Kapitel. Hab mal was neues probiert. Meinung?
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...