Ich entscheide mich dafür, dass ich Nudeln Bolognese mache. Das mag doch jeder oder?
Gott ich bin so schlecht im Kochen, dass ich nicht mal eine Ahnung davon habe, was Menschen eigentlich gerne mögen und was nicht.
Vor allem aber weiß ich nicht, was Nico gerne mag.
Kennen wir uns eigentlich?Ich muss definitiv mehr über ihn erfahren, deswegen stelle ich mir erstmal Interviews von ihm an. Ob es bei Freiburg, Dortmund oder bei Union. Ich gucke sie alle während ich koche!!!
Dabei fällt mir auf, wie süß er immer in die Kamera lächelt und wie ehrlich er scheint.
ich kenne den Nico privat und der ist mit dem in den Interviews echt zu vergleichen.
Nico verstellt sich nicht und ist ganz er selbst.In einem Interview meinte er „Ich bin einer, der oft Späße macht, auch mal auf Kosten von anderen" und das kann ich 100% unterschreiben.
Nico ist einfach die Schönheit in Person!!!
Als ich fertig bin mit Kochen, probiere ich meine Kreation oder wie man das nennen soll und finde, dass es gar nicht so schlimm ist, wie gedacht.
Danach stelle ich es in den Backofen und heize ihn ein bisschen an, sodass dasEssen warm bleibt, aber nicht kocht.
In der Zeit, wo Nico noch nicht da ist, renne ich ins Bad, rasiere mich, gehe duschen und ziehe mir was hübsches an. Ich wähle meine Lieblings rote Spitzenunterwäsche ohne Bh weil ich dadrüber ein eng anliegendes schwarzes Kleid anziehen möchte, welches unvorteilhaft mit BH ist.
Meine Haare glätte ich und stecke mir mein Schmuck an.
Danach renne ich wieder in die Küche und richte das Essen an, dabei stelle ich unsere Teller auf meiner Kücheninsel gegenüber und mache eine Art Candlelight - Dinner. Als ich fertig bin, hole ich den Wein raus, stelle ihn in einen Krug, mit Eiswürfel drinund stelle Weingläser auf den Tisch.
Zuletzt dämme ich das Licht und richte nochmal meine Haare in den Spiegel im Flur.
Gott bin ich nervös!!!Nico kommt auf die Minute genau.
„Wow äh woooow. Ähm Hey" stottert er.
Verlegen kratze ich mir am Hinterkopf. „Hey" sag ich.
Nico tritt ein und umarmt mich.
Er riecht gut.
Und er hat seine Haare nach gefärbt.
Es sieht gut aus!
Sehr gut!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...