Kapitel 41

1K 26 23
                                    



Am nächsten Tag werde ich dann auch entlassen und bin endlich froh nicht mehr im Krankenhaus zu liegen. Nico hat Training und die anderen au dem Team auch, deshalb holt mich Sophie ab. Sie hat Frei und kann fahren.

Als es an der Tür klopft sage ich „herein" und sie tritt daraufhin ein.
Sophie kommt zu mir und umarmt mich fest und fängt direkt an zu weinen.
„Ich hatte so Angst um dich" sagt sie.
„Ich bin da. Ich werde dich niemals verlassen. Wer ärgert dich den sonst?" frag ich sie.
„Karim!" sagt sie direkt hinterher.
„Ich will alles wissen!" fordere ich und das bringt sie wieder zum Lachen.

Mein zweit liebstes Geräusch dieser Welt.
Als meine Sachen verstaut sind, der Papierkram erledigt und ich 99% als Gesund abgestempelt worden bin, geht es nach 4 Wochen wieder an die frische Luft.
Draußen stehe ich erstmal und atme die Luft ein und aus, ein und aus!
Sie riecht viel frischer und angenehmer. Man merkt die immer noch bestehende Hitze und selbst im September ist es noch heiß.

Im Auto angekommen, drehe ich mich zu ihr „Also?" frag ich.
„Karim und ich sind offiziell zusammen!" sagt sie voller Freude.
Ich quicke nur und freue mich unfassbar doll für sie.
„Wie? Wann? Wie ist er in einer Beziehung? Behandelt er dich gut? Mögen deine Eltern ihn? Was ist mit Adrian? Mag Adrian ihn? Gibt es Bilder von euch?" Ich überhäufe sie mit Fragen und sie beantwortet mir alle.
„Ruhig Madam! Nicht aufregen denk dran! Also 1. Seit dem du ins Krankenhaus gekommen bist, haben wir uns öfter gesehen, er war da für mich, hat Zeit mit mir verbracht und hat mich in allen unterstützt wo es ging. Er hat niemals Sachen gefragt wie „Alles gut?" oder so er war einfach da und hat mich gehalten. 2. Letzte Woche ist es offiziell passiert. Wir waren essen und er hat mich nach dem Essen ganz Romantisch am Phönixsee gefragt. 3. Er ist ein Schatz und bandelt mich wie eine Königin. 4. Mama liebt ihn, Papa findet es doof, das er zu Dortmund gewechselt ist und nicht nach Bayern, sonst mag er ihn. 6. Adrian.. Adrian ist eben mein roter Bruder, die finden sowas immer doof. 7. Ein paar Bilder gibt es das ist mein Lieblingsbild" erzählt sie und zeigt mir das süßeste Bild der ganzen Welt.

„Awwww" entfährt es mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Awwww" entfährt es mir

Sophie und ich machen es uns auf dem Sofa bequem und quatschten eine Weile.
Dann erzählt sie mir, dass sie kürzer getreten ist und mehr Zeit für sich und ihre Familie braucht. Das freut mich total! Meiner Meinung nach hat sie eh zu lange und zu hart gearbeitet. Soph braucht Pause und durch Karim bekommt sie diese. Pluspunkt für ihn. Karim tut ihr gut. Sie sieht glücklicher und wacher aus.
Ich habe manchmal dieses Gefühl, das ich als Freundin versagt habe, weil ich sie einfach Arbeiten lassen habe, ohne sie zur warnen.

————————
Writer:
Mal Soph und Kim Content.
Wie findet ihr Sophie und Karim?

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt