Zusammen mit Nico mache ich mich auf den Weg zum Auto.
„Wo ist dein Auto?" fragt er.
„Du stehst genau vor" sag ich ganz stolz.
„Du fährst ein Golf 4, in Baby Blau?" er steht dort und guckt mein Auto an als ob es die größte Schrottkarre wäre.
„Heyyyy wir beleidigen nicht Wolfgang Amadeus" sag ich eingeschnappt.
„Dein Auto... das Auto.. der Zustand heißt Wolfang Amadeus?" er steht dort, als ob ich ihn gerade verarschen möchte.
„Du kannst auch gerne laufen" sag ich eingeschnappt und steige ein.Wiederwillig steigt er ebenfalls ein.
In meinem Auto gibt es nur gute Lieder. Nico muss damit klar kommen. Bei Taylor Swift, Cro, Adele, Emilio Sakraya, Olivia Rodrigo und Shawn Mendes hält er die Klappe. Bei Justin Bieber singt er aber ziemlich laut mit.
Auf dieser Fahrt habe ich herausgefunden, dass „Baby" sein Lieblingslied ist. Schon witzig.Bei Chris angekommen, steigen wir aus.
Nico nimmt nervös meine Hand, als wir die Stufen hinauf steigen und klingeln.
„Er wird dich mögen!" sag ich und drücke seine Hand.
„Ich hoffe du hast recht!" sagt er.Riley macht uns die Tür auf und springt in meine Arme „Tante Kim, du bist wieder da!!!!!" schreit sie und umarmt mich. Nicos Hand muss ich leider loslassen.
Als Riley Nico sieht guckt sie ihn komisch an.
„Du bist doch Nico Schlotterbeck, der Spieler von Freiburg, der nach Dortmund gewechselt ist und bei Deutschland spielt oder?" fragt sie an Nico gerichtet.
Nico kratzt sich verlegen am Hinterkopf „Ja der bin ich. Und wer bist du?" fragt er sie.
„Riley Miller. Schön dich endlich kennenzulernen. Ich habe ein ganzes Zimmer mit Bildern von dir, soll ich dir das zeigen?" fragt sie aufgeregt.
Nico scheint völlig überfordert zu sein und ich beruhige Riley erstmal.„Sorry, ich habe vergessen dir zu sagen, das sie Riesen Fan ist" sag ich verlegen und Nico macht nur eine Geste von wegen „Alles gut".
Drinnen angekommen, werden wir von Chris und Hayley begrüßt.
Wir schmeißen den Grill an und essen hinterher. Riley fordert den Platz neben Nico und sitzt hinterher auf seinen Schoß. Ich wusste nicht, dass ich auf ein kleines Mädchen eifersüchtig sein kann. Na warte ab Riley, ich bin die Jeanine, die ihn heute Nacht neben sich hat.Weil Riley und Sean unbedingt Nico ihre Zimmer zeigen wollen und mit ihm Fußball spielen wollen, geht er mit und ich verschwinde mit Hayley in der Küche, um den Abwasch zu machen.
„Er kann wirklich gut mit Kindern. Und er ist wirklich nett. Ich freue mich für dich!" sagt sie und ich drücke sie und bedanke mich.
Danach gehen wir raus und gucken Nico und den Kindern zuChris scheint Nico genauer unter die Lupe zu nehmen und stellt ihn viele Fragen. Nico kann aber leider nur mit einem Ohr zuhören und aufpassen, da ich damit beschäftigt bin, meine Hand immer ein Stück höher an seinen Bein wandern zu lassen. Wer sagt, dass nur Mädchen drauf stehen? Ich lehne mich weiter vor, damit er genau in meinen Auschnitt gucke muss und spiele mit seinen Gefühlen.
Hayley und Chris scheinen nichts zu merken und versuchen weiter zu quatschen. Nico stottert mittlerweile nur noch. Ich habe seine Hand genommen und schiebe diese gerade meinen Oberschenkel rauf. Ich bin feucht. Extrem feucht!! Und ich will ihn!! Unbedingt!! Jetzt!!Und Nico merkt das.
Als Hayley sagt, dass sie die Kinder ins Bett bringt, machen wir uns auf den Weg nach Hause. Wir verabschieden uns und stiegen ins Auto ein.
„Du bist der Teufel in Person Kim" sagt er streng
„ich weiß, möchtest du mich nicht gleich bestrafen, wenn wir Zuhause sind?" frag ich ihn und seine Augen fragen an zu glänzen.Das wird doch gleich was!!!
——————-
Writer:Kim du Teufel!!!
Armer Nico, er wollte doch nur höflich sein.
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...