Kapitel 11

1.6K 36 6
                                    



Nicos POV:

Gott der Sex war heiß.
Sie ist heiß.
Ich will mehr!
Kann ich aber nicht!

Der Trainer hat klar gesagt, dass wir unsere Finger bei uns lassen sollen. Außerdem will ich keine erneute Beziehung, die dann wieder in die Brüche geht, wegen Eifersucht oder einfach weil sie komplett Toxisch ist!

Kim ist... Kim denke ich.
Mein Kopf ist komplett voll.

Ich musste dieses Zimmer verlassen, weil ich sonst eine 2 oder 3 oder 4 Runde gestartet hätte und mich dann noch näher zu ihr hingezogen fühle und das darf nicht sein! Auf gar keinen Fall!

Nur Sex, keine Gefühle. So ist mein Motto.

Gerade bin ich auf den Weg zum Abendessen. Die Jungs gucken mich an.
„War gerade bei Kim" frage ich an und hab die volle Aufmerksamkeit. „Ihr geht es blendend und sie hat bestanden!" beende ich meinen Satz.

Die Jungs rasten vollkommen aus und planen sie zu überraschen. Sie reden alle wild durcheinander und och begebe mich zum Essen. Gerade als ich mir etwas nehmen wollte taucht Karim mein bester Freund hinter mir auf. „Du hast sie gevögelt! Du hattest Sex! Ich sehe dir das an." flüstert er und ich lache nur. „Wusste ich es doch!" sagt er und boxt mir auf die Schulter.

„Sag schon wie war es? Ist sie gut im Bett? Ist sie gekommen?" er stellt so viele Fragen. Die Jungs sitzen mittlerweile alle an einem großen Tisch und ich begebe mich zu einem einzelnen in der letzten Ecke. Karim folgt mir.

„Nico man. Mach es nicht so spannend" fordert er.
„Sie hat mir ein Blow Job gegeben. Sie ist extrem gut im Bett und Gott ihr Körper wusste genau was sie wollte und wann sie es wollte. War eine 10/10." antworte ich ihm.
„Wow! Ich brauche auch Sex! Sie hat nicht zufällig Lust auf eine zweite Runde mit mir oder?" fragt er.
Mein Blut fängt an zu kochen alleine bei dem Gedanken, dass Karim sie nur anfasst!
„Wehe! Du fasst sie nicht mal an!" sag ich streng.
„Komm runter Bro! Du meintest selber du willst nur Sex. Verliebst du dich etwa in die Kleine?" fragt er.
Ich antworte nicht direkt.
„Niemals!" sag ich dann.
„Du hast gezögert Schlotti" sagt Karim und lacht.
Ich habe tatsächlich gezögert.

Also beende ich mein Essen und verschwinde in mein Zimmer. Marco hat allen eine Nachricht geschrieben und meinte, dass wir Kim vor dem Frühstück überraschen wollen. Was sie wohl gerade macht?

Gott Nico reiß dich zusammen!

Weil sie und ihr Körper mir nicht mehr aus den Kopf gehen, gebe ich mir ein Hand Job und muss dabei an ihr stöhnen denken. Die harten Nippel, die sich gegen meine Brust gedrückt haben und der Blow Job. Gott ich hatte noch nie so einen guten. Ich komme viel zu schnell in meine Hand.

Also wische ich mir alles weg und versuche Schlafen zu gehen, doch Kim geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

————————————
Writer:
Sorry mal ein sehr kurzes Kapitel. Bisschen stress beim schreiben. Ich gebe mein bestes Leute. Sorry.
Holy Moly! Nico!
HAHAHAH Karim weiß wovon er redet, Nico verliebt sich gerade wohl!
Doch Piere scheint auch noch im Rennen zu sein. Ups Spoiler!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt