Zuhause angekommen, fallen Nico und ich förmlich in die Wohnung. Die Lust pulsiert uns in den Adern. Wilde Küsse fallen. Nico trägt mich letztendlich auf das Sofa und zieht mir meine Schuhe aus.Er ist über mir, so nah, so unendlich nah. Seine braunen Augen scheinen mich zu verschlingen, schauen genau in meine Seele, was mich nervös macht. Er macht nichts. Er starrt mir in die Augen.
„Du bist so wunderschön" sagt er.Er küsst mich wieder und wandert mit seinen Lippen an meinen Hals. Er saugt dran und mich bringt das fast um. Ich stöhne und stöhne und stöhne. Meine Hände suchen nach Halt, krallen sich in den Stoff des Sofas und aus meinem Mund kam nichts weiter als ein Wimmern.
Er hatte mich schon einmal so berührt, doch jetzt stand mein Körper, meine Seele und mein ganzes Ich in Flammen.
Er zieht mich langsam aus, Teil für Teil landet auf den Boden. Seine Klamotten ebenfalls. Nachdem er meine Klamotten Teil für Teil ausgezogen hat, erkundet er mein Körper, Schritt für Schritt. Dabei lässt er keine Stelle aus, was mich verrückt macht!
„Mach endlich!!! Berühr mich noch mehr!!! Lieb mich!!! Fick mich!!" dachte ich mir nur, doch er starrt gerade nur auf mich herunter, betrachtete mich lüstern und dem kleinen Lächeln nach zu urteilen, wusste er genau, was er mit mir Angestellten wird.
Er foltert mich zuerst mit zwei Fingern, indem er auf meine zärtlichste Stelle drüber reibt, langsam, dann schnell. Dann nimmt er erst einen Finger und steckt ihn in mich. Nie hatte mich sowas so erregt. Nicht einmal mit meinen eigene Fingern schaffe ich das so. Als er beide Finger nimmt und immer schneller wird, kann ich ein „Nico" nicht mehr unterdrücken und stöhne so laut ich nur kann.
„Ni...co" wimmere ich. Lange schaffe ich das nicht mehr.
„Shhh Bubbels" er beugt sich weiter zu mir herunter und legt mir eine Finger auf die Lippen. Die Berührung schneit mich zu verbrennen und doch sehne ich mich nach mehr.
„Bitte Nico..." flehte ich, als er mich immer weiter quält. Und endlich, endlich legte er mir eine Hand auf meine Kehle, drückte mich sanft auf das Sofa und wanderte langsam, Stück für Stück über meine Haut mit seinen Lippen.
ich unterdrücke mein stöhnen, als er seine Lippen auf die empfindlichste Stelle meines Körpers legt und mit seiner Zunge kleine Kreise über meine Haut nachzieht. Er befriedigt mich mit seiner Zunge und ich komme in null Komma nichts!!!
Mit einem Lauten „Nico!!" komme ich und meine Hände finden seine Haare. Danach wandert Nico mit seinen Kopf über mein Bauch, zu meinem Hals. Er verteilt immer wieder kleine Küsse, sodass meine Haut förmlich glüht.
„OHHH", ich wollte mein Kopf zur Seite legen, um es ihn leichter zu machen, an mein Hals zu kommen, jedoch bleibt er still und starrt mich nur an.
Kurzerhand übernehme ich das Kommando und drehe mich so, dass Nico nicht mehr an mich ran kommt.
„Du bist dran Meister!" sag ich und er zuckt mit den Schultern und legt sich auf meinen vorherigen Platz.Ich wandere auf ihn und schiebe seine Boxershorts zur Seite. Das was mich erwartet ist heiß. Er will mich und das sehe ich. Nachdem ich seine Boxershorts ausgezogen hatte, holte ich ein Kondom aus mein Nachttisch und streiche es ihm über. Danach setzte ich mit auf sein Becken und bewegte meine Hüften im tackt von ihm. Er ist so verdammt tief ihn mir, dass ich mein Kopf in den Nacken schmeißen muss. Er umfasst meine Hüfte mit seinen großen Händen
Wie ein elektrischer Schlag, traf mich die Erkenntnis, dass Nico mein Namen mehrfach stöhnte, also bewege mich mich schneller.
„Kim...." flehte er mich an „ich komm gleich" sagt er daraufhin.
ich bewege mich schneller und schneller, sein Griff wird fester und fester. Schmerz tritt hervor, als seine Finger in meine Hand waren und Wunden hinterlassen würden.Seine dunkle rauen Stimme lässt mich erzittern.
zusammen kommen wir mit einem „OHHH".Nico sitzt mittlerweile aufrecht, ich immer noch auf ihn, er noch in mir. Unser Atem ist schwer, keiner sagt ein Wort. Ein und Ausatmen Kim!!. Man hört nur unseren schnellen Atem.
„Zweite Runde?" fragt er und daraufhin liebkostet er schon meine Brüste, während seine Hand wieder nach unten wandert.
„Mach's mir Nico!" stöhnte ich und mein Kopf fällt auf seine Schulter. Auf seinen Mund bemerkte ich vorher ein grinsen.„Nur zu gerne Bubbels!" grummelt er und seine Zunge schnellet hervor und umspielt den Nippel meiner linken Brust.
Wie von selbst bäumt mein Körper auf und ich keuche. Seine großen Hände jedoch drücken mich zurück und er knurrt. Dieser erotische Laut scheint direkt in mein Unterleib zu ziehen, den ein kribbeln breitet sich von innen verborgen und mein Körper zittert.
Nico lässt mich zum 3. Mal in 20 Minuten kommen. Ich liege mittlerweile neben ihm in seinem Arm und fühle mich schlecht, weil er nur 1 mal gekommen ist.
Er hat eine Revanche verdient, also raffe ich mich auf und knie mich zwischen seinen Beinen.„Was wird das?" fragt er belustigt
„Wirst du schon merken Schlotti" sag ich und umschließe sein Glied mit meinen Mund.Nico stöhnt und umfasst meinen Kopf. Sein Griff wird schneller und er bewegt mein Kopf weiter auf uns ab. Meine Zunge fährt dabei immer wieder um sein Glied, was ihn immer wieder zum stöhnen bringt. Als ich das Temp so erhöhe , kommt er mit einem „Kim.." und spritzt in mich hinein.
Ich schlucke sein Sperma und wische mir den Rest vom Mund ab.
„das.. das war heiß" sagt er außer Atem und küsst mich.
„Das stimmt." antworte ich ihm und rücke ihn ein Kuss auf den Mund.Danach hole ich uns eine Decke , decke uns zu und schmiege mich an Nico. Er schlingt seine Arme um mich. Haut trifft auf Haut. Wärme auf Wärme. Schweiß auf Schweiß. Nico scheint schon am schlafen zu sein, den er zieht mich immer näher an sich und schnarcht leise.
Nach diesem Erlebnis kann ich jedoch nicht so schnell schlafen, also liege ich in seinem Arm und bin hell wach!!!!
—————————-
Writer:.......Oh...
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...