Kapitel 63

898 17 27
                                    

Das ist weil mich so viele angeschrieben haben sich beschwert haben, weil sie nicht bis morgen warten können 😂💀

Kim pov:

"Was?" fragt Karim.
Ich schweige.
"WAS KIM?!" fragt er weiter.

"Negativ!" antworte ich.
"Er ist negativ!!! Omg er ist zum Glück negativ!" sag ich voller Freude und springe in Karims Arme!

Er freut sich ebenfalls.
Ich finde eine Frau sollte sich immer freuen dürfen. Ob positiv oder negativ beides ist vollkommen okay. Und auch wenn eine Frau keine Kinder haben möchte finde ich das okay. Jetzt wäre bei mir und Nico definitiv kocht der richtige Zeitpunkt. Wir sind zu junge, zu frisch zusammen und haben beide unser Leben und unsere Karriere vor uns!

"Wir fahren trotzdem nochmal zum Frauenarzt" Beschließe ich.
"Wow sowas von der Freundin meines besten Freundes zu hören ist komisch" sagt Karim und muss lachen.

Zusammen sitzen wir beim Frauenarzt.
"Frau Collins" werde ich aufgerufen.
Ich stehe auf und ich Richtung Behandlungszimmer.
Karim bleibt sitzen.
"Will ihr Freund nicht mit?" fragt mit Frau Weißhaut meine Frauenärztin.
"Oh nein ähm er ist nicht nicht mein Freund. Er ist der beste Freund von meinem Freund, der gerade nicht da ist, Geschäftsreise und er unterstützt mich und.. ach zu kompliziert alles" sage ich einfach und sie nickt stumm, scheint aber sehr verwirrt zu sein.

Drinnen angekommen schildere ich ihr mein Problem und sie macht ein Ultraschallbild.
"Alles in Ordnung. Kein Baby zu sehen." sagt sie nach einer Weile.
Ich atme hörbar aus.
"Puh zum Glück" antworte ich.
"Frau Collins sie müssen sich zurückhalten, wenn sie es wirklich nicht wollen. Verhüten ist das A und O. Geschlechtsverkehr ist so lange möglich, wir sich beide wohl fühlen und nachdem Sie hier sitzen und Angst hatten Schwanger zu werden, sollten Sie darüber nachdenken ihre Verhütungsmittel zu verstärken." rät sie mir.
Sie hat Recht! Nico darf seine Karriere nicht wegen mir verlieren!

Wir besprechen einiges und hinterher beschließen wir uns für die 3. Monats Spritze. Alle drei Monate hier hingehen und mich spritzen zu lassen ist okay. Frau Weißhaut meint ich könnte problemlos auch ohne Kondom Sex haben. Es gäbe dann immer ein Risiko aber es ist möglich.

Gott alleine bei dem Gedanken Nico in mich zu haben und nur ihn zu spüren ohne etwas um ihn werde ich schon ganz feucht!!!
Ich muss das erleben!!
Ohne eine Schwangerschaft!

Als ich raus gehe, wartet Karim im Wartezimmer.
Neben ihn sitzen 5 Schwangere Frauen.
"Und sie erwarten was?" fragt er neugierig.
"Ein Mädchen" sagt die Frau und nimmt Karims Hand, sodass er über ihren Bauch streicheln kann.

Ich räuspere mich.
"Karim schatz können wir?" frag ich und gucke die anderen Frauen böse an.
"Natürlich!!" sagt er und verabschiedet die anderen Frauen.

"Schatz?" fragt er als wir in Richtung Auto gehen.
"Hör zu Adeyemi! Sophie ist meine beste Freundin und du tust ihr auf keinen Fall weh!" sage ich scharf und steche mit dem Finger auf seine Brust.
"Ai ai" sagt er kleinlaut.

Danach steigen wir ein und ich erzähle Karim das alles gut sei. Natürlich erzähle ich nicht das ich jetzt mit Nico hemmungslosen Sex ohne Kondom haben darf!

Das darf nur Nico erfahren!!!

———————-
Writer:
Gott sei dank!!!

Aaahhhh wer dachte von euch schon das Kim schwanger ist mhhh???
Nein Leute mal im ernst, das passiert hier erstmal auf keinen Fall.
Ich wollte euch nur erschrecken😂

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt