Kapitel 15

1.5K 36 2
                                    



Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Nico immer noch neben mir. Er schläft noch und sieht dabei Zucker süß aus.

Als ich mich aufraffen will, höre ich ein „Nicht gehen" von der anderen Seite des Bettes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich mich aufraffen will, höre ich ein „Nicht gehen" von der anderen Seite des Bettes. Gott ich habe Gänsehaut nur bei seiner Stimme am Morgen.
Nico dreht sich um und nimmt mich in seine Arme.
„Guten Morgen Bubbels" sagt er
„Bubbels?" frag ich und muss kichern
„Du redest im Schlaf, deswegen Bubbels" sagt er an mein Ohr.
„Ich rede nicht im Schlaf!" weigere ich mich.
„Und ob. Du hast die ganze Zeit „gib's mir Nico!" gesagt" sagt er und ich sehe förmlich sein schmunzeln.
„Träum weiter Schlotti" sag ich und muss lachen. Er auch.
Er kitzelt mich und ich muss nur noch mehr lachen.
danach ziehe ich ihn in einen langen Kuss rein.

Wir reden eine Weile noch weiter, bis es an meiner Tür klopft.
SCHEIßE!

Nico und ich gucken uns gleichzeitig an und denken das gleiche!! Er springt aus dem Bett und zieht sich an und ich tu das gleiche. Ruck Zuck sind wir angezogen.

„Versteck dich im Bad!" Befehle ich ihm.
Er tut es und ich öffne die Tür.

Piere!
Oh Oh!

„Hi Kim" begrüßt er mich
„Oh Hi Piere, was...was machst du hier so früh?" frag ich ihn.
„ich dachte wir könnten das Date von letztens mal wiederholen?" fragt er schüchtern.
Oh nein. ich gucke um die Ecke und sehe wie Nico mich böse anfunkelt und mit seinen Kopf schüttelt.

„Ähm weißt du... ich habe im Moment so viel zu tun und wir bleiben ja auch nur noch 2 Tage, aber ich denke ich kann es einrichten" sag ich und bereue es schon wieder.
„Super meld dich einfach, meine Nummer hast du ja!" sagt er und geht.

ich schließe die Tür und Nico kommt aus dem Bad.
„Seine Nummer? Du kannst es einrichten?" fragt er böse.
„Was hätte ich sagen sollen? Sorry aber da wartet ein 1,91 Meter großer Fußballer in meinem Bad, mit dem ich hemmungslosen Sex hatte und nur drauf wartet, dass ich wieder ins Bett komme?" frag ich ihn.
„Ja genau das!" sagt er beleidigt
Ich muss lachen und ziehe ihn in eine Umarmung, die er komischerweise erwidert.
Was zur Hölle ist mit Nico passiert? 
Und warum vertraue ich ihn wieder so schnell?

Nico verabschiedet sich von mir mit einem Kuss und verschwindet dann in sein Zimmer. Immerhin haben wir das Frühstück geskippt für eine Zweite Runde von gestern.

Ich mache mich also fertig und gehe direkt zum Training.
Die Jungs sind schon dabei zu trainieren, als mich Edin zu sich ruft.

„Hey Kim, schön dich zu sehen! geile Aktion mit den Fans gestern. Aber sag mal weißt du wo Nico ist? Er war nicht beim Frühstück und ist zu spät beim Training?" fragt Edin mich.
„PUHH ne keine Ahnung" sag ich und gehe zu den Physiotherapeuten Team rüber.

In den nächsten 2 Minuten kommt Nico auch schon angerannt. Er bekommt mächtig ärger, was mich zum schmunzeln bringt.

„Na gute Laune?" fragt mit Salih
„Auf jeden Fall!" antworte ich und mache meine Arbeit weiter.

————————————————
Writer:

Mal ein kurzes Kapitel.
Wie eifersüchtig Nico auf einmal ist HAHA.
Ob es Folgen hat, dass Nico auf einmal so nett ist oder bleibt das so?

Findet es heraus!!

Und nochmal danke für die Votes!!
Wir sind auf Platz 2 bei Nico Schlotterbeck Storys!
DANKE DANKE DANKE!!!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt