Nico kommt heute vom DfB wieder.
Gerade als ich nach unten gegangen bin und zu Sophie laufen wollte, rollt Nicos Wagen vor."Omg!" schreie ich, als er aussteigt.
"OMG!!! DU BIST WIEDER DA!!!" schreie ich weiter.
"ICH BIN WIEDER DA" schreit Nico zurück.Ich renne also kurzerhand einfach in seine Arme. Nico schleudert mich durch die Gegend und wir lachen herzlich miteinander. Als wir uns aufgehört haben zu drehen, guckt er mir tief in die Augen.
"Ich hab dich so vermisst Bubbels" sagt er.
Aww dieser Mann. Meine Lippe bebt und ich streiche Nico Haare hinter sein Ohr. Die sind verdammt lang geworden.
"Ich dich auch Schlottileinchen." antworte ich und küsse ihn.
Meine Hände liegen in seinem Nacken und seine Hände an mein Po.
Nico stöhnt leicht in den Kuss hinein und auch ich kann mit ein stöhnen nicht unterdrücken.Nach diesem heißen Kuss, liegt seine Stirn an meiner.
"Wir können jetzt ohne Kondom vögeln" hau ich einfach heraus.
Nico gucke ganz erschrocken.
"WAS?" fragt er erschrocken.
Oh Missverständnis!!
"Also nein ich bin nicht Schwanger oder so! Ich habe mit meiner Frauenärztin besprochen, dass ich jetzt due 3 Monate Spritze bekomme. Sie sagt jetzt geht auch alles ohne Kondom, aber mit wäre besser!" erkläre ich ihm.
"Ja dann freue ich mich auf heute Nacht" antwortet Nico und küsst mich wieder."Oh Gott Leute ihr seid auf der öffentlichen Straße nimmt euch ein Zimmer!" hören wir von einer vertrauten Stimme. Eine weitere sagt "Ist ja ekelhaft wie geil die auf einander sind" und beide lachen.
Nico und ich gucken in die Richtung aus der die Stimmen kommen und wir sehen eine Sophie und ein Karim, die uns angeekelt angucken.
"Du bist nicht zu mir gekommen also komme ich zu dir. Und Karim hat die Schmuseliebe zu Nico vermisst. Er wollte unbedingt mit" sagt Sophie und zieht mich in ihre Arme. Auch Karim gibt Nico ein Brüderlichen Schulterklopfer, bevor die beiden zu Karim fahren und ich letztendlich mit Sophie alleine bin.
"Wir müssen reden!" sagt Sophie streng, als ich ihr einen Kaffee vor die Nase stelle.
"Okay?" frag ich daraufhin.
"Ich glaube ich bin schwanger!" platzt sie heraus.
Was? Also ja Karim hat Andeutungen gemacht, aber ich dachte es war mehr ein Scherz.
"Ähm okay. Hast du ein Test gemacht?" frag ich weiter.
"Ja mehrfach. Alle negativ und auch meine Frauenärztin sagt sie sieht nichts, aber mir ist schlecht, ich kotze mir morgens die Seele aus dem Leib. Ich bin dauergeil wenn ich Karim nur sehe, meine Periode ist seit 14 Tagen überfällig und ich fresse wirklich fresse alles was ich sehe" erklärt sie weiter.
Oh wow!"Stress? Es kann auch Stress sein oder etwas anderes. Geh mal zum Hausarzt. Die Frauenärztin und die Tests sollten ja wohl richtig sein!" sag ich leise und lege ihr meine Hand auf ihre.
"Du hast recht. Nein du hast recht alles gut. Ich spinne einfach nur!" sagt sie dann."Und was ist bei dir los?" fragt sie weiter.
Puhhh so viel würde ich am liebsten sagen. Stattdessen bleibe ich bei: "Ich habe Nicos Ex gestalkt, fühle mich extrem schlecht, habe die 3 Monats spritze bekommen und kann hemmungslosen Sex mit Nico haben, vermisse ihn gefühlt jede Sekunde und oh ich dachte ich war schwanger, weshalb ich mit deinem Freund zum Frauenarzt gefahren bin und dann gemerkt habe, pass auf: Fake alles gut ich bin nicht schwanger!" platzt es aus mir raus.
"Wow!" antwortet Sophie leise...
Sie nippt seit 5 Minuten jetzt an ihrem Kaffee und sagt immer wieder nur "wow""Okay kannst du jetzt auch mal was anderes sagen?" frag ich sie.
"Ähm. Also 1. Sabrina? Sabrina Sabrina, Nicos Jugendliebe Sabrina?" fragt Sophie.
Warte woher kennt Sophie die?
"Woher kennst du Sabrina?" frag ich sie einfach.
"Karim hat erzählt, dass Nico über sie gesprochen hat!" sagt sie stumpf.
ER HAT WAS?"ER HAT WAS?" frag ich lauter.
"Nichts schlimmes. Er meinte nur das Sabrina seine Jugendliebe war, aber das nicht für immer war und er jetzt seine wahre Liebe gefunden hat" erklärt sie.
Gott sei dank.Mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen!!
Über die anderen Themen reden wir nach und nach. Das Sabrina Thema ist das main Topic!
"Du musst keine Angst haben Kim. Nico liebt dich und nur dich! Er ist über sie hinweg und schwärmt gefühlt nur. Als Karim ihn angerufen hat beim DfB hat er nur von dir geredet und nicht von Fußball. Karim war dann genervt und hat aufgelegt also alles gut!" beruhigt mich Sophie.Es klappt aber ich denke ich brauche Zeit das zu realisieren.
Sophie und ich enden auf dem Sofa und gucken "Winx" die Neuverfilmung natürlich. Sie ist totaler Sky Fan und ich liebe Riven.
Irgendwann kommen Nico und Karim dazu und gucke mit. Nico steht total auf Beatrix und Karim findet Musa heiß.
Also sitzen wir alle zusammen auf dem Sofa und schwärmen von anderen Menschen, obwohl unsere Partner neben uns liegen. Wie weird!———————
Writer:
This one ist for Lia!!!
Hahahaha man alle auf einmal schwanger oder was?😂
Nein Leute wie gesagt: Viel zu früh!
brauchte nur Spannende Kapitel 😂😭Übrigens. Ich kann nicht dauernd auf jedes einzelne Spiel warten, deshalb kommen manche Kapitel ohne die Spiele. Sonst würde die Story zu lange dauern und ihr würdet nicht rechtzeitig geupdatet werden. Hoffe das ist okay. Wenn nicht meldet euch doch gerne :) Bin für Kritik immer offen :)
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...