Nachdem Aiden bei mir war, war ich komplett durcheinander.
Mein Arzttermin habe ich hinter mir gebracht und habe die Einverständniserklärung vom Arzt bekommen, dass ich langsam anfangen kann wieder zu Anbeiten. Das heißt ich sehe die Jungs wieder regelmäßigUm 18 Uhr schreibt Sophie mir, dass die Jungs bei ihr auf dem Sofa hocken und Fifa zocken. Sophie fängt an zu kochen, weshalb ich mein Hintern zu ihnen bewegen soll. Außerdem soll Nico wohl schon 3 Mal nach mir gefragt haben, wie ein kleines Kind, nach seiner Mama.
Zu Soph ist es nicht weit. Zu Fuß ca 15 Minuten.
Da es jetzt erst 18 Uhr ist und ich mich mit ihnen um 19 Uhr treffe, springe ich unter die Dusche und überdenke das ganze geschehen von heute.Warum kommt er nach genau 3 Jahren wieder um mir dann zu sagen das ich ihm fehle, als es mir prima geht. Ich bin glücklich mit Nico, ich habe das Leben was ich will. Mir geht es nach einem schlimmen Unfall wieder gut und ich bin gesund. Was will ich mehr?
Da das Wasser langsam kalt wird und ich nur noch unter der Dusche stehe, weil es warm war, gehe ich raus.
Mein Outfit besteht aus einem weißen Champion Hoodie und einer blauen Jeans. Dazu mache ich mir einen Zopf und schminke mich ganz Dezent. Vor meiner Haustür ziehe ich mir meine weißen Sneakers an und mache mich auf den Weg.
Bei Sophie angekommen, öffnet sie mir die Tür.
Sophie umarmt mich fest und sagt „Du lässt mich niemals wieder alleine mit den beiden."
„So schlimm?" frag ich sie.
„Der eine wollte die ganze Zeit vom Essen klauen, der andere nörgelt weil seine Freundin ihm fehlt. Dann sagt er andere wieder, dass er kuscheln will und der andere will Zocken. Genörgel von „Ich habe Hunger" zu „Wann gibt es essen" zu „Wann kommt Kim" zu „Karim du Arsch" und dann zu „Nico du pussy". Also ich warne dich Kim. Das war das erste und letzte Mal" nörgelt sie.
„Oh nein du arme" sag ich belustigt und laufe Richtung Wohnzimmer, wo die beiden Jungs sitzen und beide die Füße zur Decke gestreckt haben und Kopfüber vom Sofa hängen.Kleine Kinder im Herzen.
„Hey ihr beiden kleinen Affen" rufe ich.
Beide erschrecken sich und Zucken zusammen.
Karim fällt von der Couch und Nico springt über das Sofa, um mich in eine Umarmung zu ziehen.
„Hab dich vermisst" sagt er an mein Ohr.
„Und ich dich erst Schlottileinchen." antworte ich ihm.„Ich habe eine Idee" sage ich laut, sodass mich alle hören können.
Durch den Durchbruch, guckt Sophie von der Küche ins Wohnzimmer.
„Die wäre?" fragt sie.„Wir essen jetzt dein wundervoll duftendes Essen und gehen noch ein bisschen an den Strand. Es ist tolles Wetter" schlage ich vor.
„Auf jeden Fall!" sagt Karim.
Auch Nico ist dafür.
Sophie sowieso. Wenn einer Sonnenuntergänge am Strand mehr liebt als ich, dann ist es sie.Sophie und ich decken den Tisch, während Karim und Nico das Wohnzimmer aufräumen.
Als das Essen angereicht ist, setzten wir uns hin und essen Sophs wundervollen Nudeln. Es gibt absolut kein besseren Koch als sie!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...