Kapitel 55

1K 20 28
                                    



Nach dem Spiel am Samstag gegen Schalke sitzen wir alle im Restaurant. Marco geht es den Umständen entsprechend, aber er wollte unbedingt dabei sein und mit uns den Sieg feiern.
Scarlett, Marco, Mats, Cathy, Julian, Luise, Jude, Gio, Marius, Nico, Karim, Sophie, Mo, Salih und noch mehr aus dem Team sind dabei.
Irgendwann gucken mich Marco und Scarlett verzweifelt an.
"Muss ich mit Sorgen machen?" frag ich sie.
"Wir haben eine Frage Kim" sagt Scarlett vorsichtig.

"Schießt los" sag ich und werde unterbrochen, weil der Kellner kommt und uns fragt, was wir zu essen haben wollen.

Ich habe dieses doofen Gefühl, dass er mir genau auf die Brüste starrt.
Nico scheint das wohl auch zu bemerken und küsst mich vor seinen Augen ganz Leidenschaftlich.

Als der Kellner dann unsere Bestellung aufgegeben hat und alles vorbereitet widme ich mich wieder Scarlett und Marco zu.
"Also?" frag ich.
"Ja genau ähm. Unser Babysitter für Emilia ist abgesprungen und hat bei uns geklaut. Wir haben gesehen, dass sie dir total vertraut und auch zu dir und Nico gegangen ist bei dem Filmabend, um mit euch zu kuscheln. Denkt ihr, dass ihr für eine Nacht auf sie aufpassen könnt? Marco und ich sind bei einem wichtigen Arztbesuch und meine und seine Eltern haben keine Zeit.." erzählen sie.

"Klar können wir das. Wir passen jeder Zeit auf die Kleine Maus auf" sagt Nico schneller als ich antworten kann.

Wo kommt die Euphorie von Nico her, auf kleine Kinder aufzupassen?
Süß ist es ja schon.

Ich nicke stumm und lache Scarlett und Marco zu.
"Super Danke ihr beiden. Ich bringe Emilia dann zu 16 Uhr morgen zu euch. Ist das okay?" fragt Marco vorsichtig.

"Ist okay. Ich habe frei und bin da." antworte ich.
"Ich kann sie auch nach dem Training direkt mitnehmen. Sie kann ja während des Trainings in die Kita auf dem Campus. Danach hole ich sie ab und nehme sie mit." sagt Nico.

Was zur Hölle ist mit meinem Nico los?
Ich sollte mit ihm mal über sein Kinderwunsch und unsere Zukunft reden. Sowas machen wir viel zu selten beziehungsweise garnicht.

"Das wäre ja noch besser" antwortet Marco euphorisch.
Auch Scarlett nickt.
"Ihr bekommt da auch was für. Wie wäre es mit einer romantischen Reise übers Wochenende zu Zweit?" fragt sie.

"Oh die nehme ich gerne!!" antworte ich und Nico nickt heftig.
Alle anderen müssen daraufhin lachen.

Irgendwann kommt dann auch unser Essen und wir genießen es.
Es ist super lecker und alle haben eine Menge Spaß.
Gerade als sich alle unterhalten, rutsche ich an Nico ran und flüstere ihm was ins Ohr.

"Sag mal Schlottileinchen: Was ist das ganze "ja klar wir nehmen Emilia" auf einmal?" frag ich ihn.
Er erstarrt "Warte warst du dagegen?" fragt er.
"Ich wollte nichts ohne dich beschließen. Ich dachte nur du und Kinder und..." stottert er.
"Nein Nico ruhig!! Alles ist gut. Ich liebe die kleine Maus und nehme sie gerne. Ich wundere mich nur, dass du so Euphorisch a die Sache ran gehst" antworte ich ihm.
"Achsoooo. Emilia und du wart so süß am Abend, da dachte ich wir können sie gerne nehmen" antwortet Nico mir.

Ich nicke und gebe ihm einen Kuss.
"Du bist ein Schatz Nico! Aber wir sollten uns mal über unser Zukünftiges Leben und mögliche Kinder unterhalten oder?" frag ich.

Anscheinend scheinen die anderen etwas mitbekommen zu haben.
Aber nur Bruchstücke, welshman Marius fragt "Warte warte warte!!!! Mögliche Kinder? Müsst ihr uns was sagen?"
"Bist du Schwanger Kim?" fragt Luise weiter.
"You're Pregnant?" fragt Jude.
"Kim?!" erwähnt Sophie mich.

Nico muss nur lachen, mir ist das ganze Peinlich.
"Nein nein nein. Ich bin nicht schwanger. Not pregnant Jude! Ihr habt wohl nur Bruchstücke mitbekommen. Ihr lauscht aber ganz schön meine Freunde!! Ich habe nur zu Nico gesagt, dass wir uns mal über unsere gemeinsame Zukunft unterhalten sollten" antworte ich schnell.

Nico hat immer noch ein halben Lachanfall.
"Ach dann spielt ihr Mutter - Vater - Kind mit Scarlett und Marcos Tochter?" fragt Karim belustigt.
Jetzt hört Nico auf zu lachen.

"Ähm.." stottert er.
Jetzt bin ich die die lacht.
"Nein wir springen nur für die beiden ein" antworte ich.

"Jaja wie eine kleine Familie" sagt Julian leise.
Er kassiert erstmal ein tritt von mir.
"Aua!!" schreit er.

"Egal was wir jetzt sagen, es kommt das falsche raus oder?" frag ich in die Runde und alle lachen und nicken.

Ich muss nach dem Essen aufs Klo, weshalb Sophie und Luise mich begleitet. Frauen gehen ja immer zu Zweit oder Dritt aufs Klo.

"Willst du eigentlich Kinder? Also mit Nico?" fragt sie mich.
"Ich weiß nicht. Wir sind jetzt gerade erst richtig zusammen und wollten Zeit zu Zweit genießen. Vielleicht irgendwann mal" antworte ich ihr.
"Und wie sieht er das?" fragt sie weiter.
"Ich habe noch nicht mit Nico drüber gesprochen.
"Habt ihr nicht? Julian und ich haben sie mich schnell drüber gesprochen und unsere Prioritäten gesetzt" sagt Luise.
"Ich rede noch mit ihm" sag ich schnell.
"Jaja bis dahin spielt ihr Familie mit Emilia" sagt Sophie belustigt und auch Luise lacht daraufhin.
Ich schüttle nur mit dem Kopf.
Den beiden kann man es nicht recht machen.

Nach dem Essen, bezahlen wir, wobei ich und Nico streiten, wer bezahlt und hinterher Salih für uns beide bezahlt, weil ihm unsere Streitigkeiten auf die Nerven gehen. Wir bedanken uns und fahren nach Hause.

Nico und ich legen eine Runde im Bad ein und gehen dann glücklich ins Bett.
"Wir müssen alles Kindertauglich machen morgen." stelle ich fest.
"Oh shit" sagt Nico und wir realisieren gerade zum ersten Mal, wo wir uns reingeritten haben.

—————————
Writer:

Nico und Kim und Kinder???
Naja in der nächsten Zukunft ehr weniger, aber Süß das sie Emilia babysitten.

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt