Kapitel 20

1.4K 34 0
                                    


Heute sehe ich Chris wieder und mein kleines Mädchen.
Wir grillen.

Mein erster Tag in Dortmund fühlt sich anders an, als erwartet. Leer.
Morgens habe ich meine Arbeit erledigt, bin zu Kursen gegangen und habe Zeit mit den Jungs verbracht. Jetzt sind sie nicht mehr da.

Jude hat mir ein paar mal geschrieben :

J: hey you! 😌
K: Heyyy Buddy"😇
J: Wére all back home now. It was an amazing time with you. Would you linke to meet me the das After?😋
K: sure. Just Tell me Wien and where and ím there.🥰

Also treffe ich mich die Tage mit Jude. Ich habe bis Ende der Woche frei und heute ist Donnerstag. Das heißt ich habe 4 Tage noch frei, mit heute einberechnet.

Von Nico habe ich noch nichts gehört.
Leider. Naja er muss ja selber erstmal ankommen.

Ich liege noch im Bett und checke mein Social Media.
Nachdem Chris mir geschrieben hat, was ich heute noch mitbringen muss und wann ich da sein soll, stehe ich auf und begebe mich in die Dusche.

Ich entscheide mich für ein ehr schlichteres Outfit mit offenen Haaren. Mein Make up wird ganz dezent gehalten.

 Mein Make up wird ganz dezent gehalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu trage ich die Kette von Nico. Sie ist wirklich wunderschön und die Bedeutung von Nico war ebenfalls eine sehr romantische Geste.

Als meine Playlist das letzte spielt und die letzten Zeilen von „Power" by Little Mix beendet ist, gehe ich in die Küche, um mir eine Bowl zu machen, dabei achte ich strickt darauf, dass sie nicht zu gesund ist.Ich verstehe die Menschen nicht. essen muss doch auch schmecken und ich esse definitiv viel zu gerne.

Meine Toppings werden einfach gesünder, damit keiner meckern kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Meine Toppings werden einfach gesünder, damit keiner meckern kann. Trick 100.
Ich setzte mich also mit meiner Bowl und meinem Kaffee an meine Kücheninsel und esse und trinke diese. Dabei schweifen meine Gedanken immer wieder zu Nico ab, weil der riesige Blumenstrauß von ihm genau vor meiner Nase steht.

Wie es ihm wohl geht?
Gott ich vermisse den Sex und seine Lippen.

Nachdem ich meine Schüssel und meine Tasse  in die Spülmaschine geräumt habe, schmeiße ich meine Waschmaschine an und nehme mir ein Glas Orangensaft.

Zusammen mit meinem Glas und meinem Handy, setzte ich mich auf das Sofa und stelle mir eine Folge „Grey's Anatomy" an. Die neuen Folgen sind extrem spannend, aber ich bevorzuge die, mit Lexie und Mark.

Gerade als ich bei der Spannenden Stelle war, an der Lexie Mark erzählt, dass sie ihn doch liebt und sie doch ein gemeinsames Leben mit ihm haben will, klingelt es an meiner Tür. Genervt stehe ich auf.

Ein blondes Mädchen steht davor und hüpft auf uns ab.
„Du bist zurück!!!!!" schreit sie und zieht mich in ihre Arme.
„Sophie, ich bekomme keine Luft mehr!!!" sag ich ihr und sie lockert den Griff.

Sie geht straight an mir vorbei, in meine Wohnung rein und pflanzt sich aufs Sofa.
„Oh gut, Lexie gehört zu Mark" sagt sie und ich lege mich einfach lachend zu ihr.
Mein Kopf ist auf ihrer Brust, sie hat einen Arm um mich geschlungen und wir liegen eng angekuschelt aneinander.

„Ich habe dich wirklich vermisst Soph" sag ich nach einer Weile.
„Und ich dich erst. Und jetzt erzähl, was ist alles passiert?" fragt sie.

Ich erzähle ihr von den Sex mit Nico, von dem Angriff von Piere und von der Verabschiedung. Sie lauscht und nickt zwischendurch oder sagt etwas wie „OMG"

Bei Piere wird sie wütend und geht in meiner Wohnung auf und ab und redet extrem laut. Ich beruhige sie und erzähle ihr, dass sie Jungs da waren.

Danach kommt sie wieder zu mir und zieht mich in ihre Arme „Du vermisst sie wirklich mhh?" fragt sie. „Und wie!! Und es sind gerade mal 24 Stunden um!!" flüstere ich verzweifelt an ihrer Brust.

Sophie erzählt mir dann von ihrem Leben und was bei ihr so los war. Hauptsächlich war sie arbeiten.
Nach einigen Minuten klingelt es erneut und Sophie geht hin, weil ich uns gerade Kaffee mache.

„Du bist nicht Kim" sagt eine Stimme.
„Nein, aber die ist in der Küche. Ich bin ihre beste Freundin Sophie" antworte Soph. Ich verstehe in der Küche leider nur Bruchstücke und mache einfach weiter.
„Ihr könnt aber gerne reinkommen" sagt Soph. Wer zur Hölle ist bitte an der Tür?

Sophie kommt zurück in den Wohn- und Essbereich. Hinter ihr erscheinen zwei mir bekannte Gestalten.
Ich lasse fast die Tassen fallen, als ich zu dem einen in die Arme renne.

Nico fängt mich auf und dreht sich durch den Schwung den ich hatte einmal im Kreis.
„Ich freue mich auch dich zu sehen" sagt er und umarmt mich ganz fest.

„So geht das schon die ganze Zeit und dabei haben sie sich am Anfang gehasst" sagt die zweite bekannte Stimme. Karim!!

Sophie lacht nur und die beiden fallen direkt ins Gespräch. Interessant!!

Also gebe ich schließlich Sophie ihren Kaffee und mache Nico und Karim auch einen. Soph und Karim sind im Wohnzimmer und Nico und ich gehen zusammen auf den Balkon.

„SOOO Schlotterbeck! Woher weißt du bitte wo ich wohne?" frag ich ihn
„Hab den Trainer angefleht es mir zu sagen" sagt er trocken.
„Datenschutz ist bei euch also keine wichtige Sache?" antworte ich.
„Er weiß, wie sehr du mir gefällst, da konnte er nicht anders." sagt Nico und küsst mich.

Habe ich das Gefühl vermisst. Seine Lippen treffen meine und mir entfährt ein stöhnen.

„Ruhig Bubbels, wir haben uns erst 24 Stunden nicht gesehen" sagt er und muss lachen.
„24 Stunden zu wenig!!" Antwort ich.

Irgendwann sind wir wieder rein gegangen zu Karim und Sophie. Die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen. Karim sitzt auf Sophie und kitzelt sie durch. Dabei hört man Sachen wie „Du magst also wirklich kein Fußball? Nicht mal, ein Trikot mit meiner Nummer und meinem Namen zu tragen?" fragt er sie und sie schmollt. „Nö" antworte sie und lacht. Karim macht das verrückt. „das wird geändert Madam!" sagt er ihr.

„Nehmt euch ein Zimmer!" sagt Nico irgendwann und Karim zuckt vor Schreck zusammen und springt förmlich von Sophie runter, was uns alle zum Lachen bringt.

Wir reden alle eine Weile, bis Karim sich dazu entscheidet, etwas essen zu gehen. Sophie schließt sich gleich an und dann sind die beiden verschwunden.

„Und was machen wir zwei Hübschen?" frag Nico und kommt immer näher.
„Schlotti ich kann nicht, ich muss gleich zu Chris." sag ich ihm und er schmollt.
„Willst du mit? Dort sind 2 kleine Menschen, die ich gerne wieder sehen wollen würde" frag ich ihn.
Er nickt und küsst mich „Mit dir würde ich überall hingehen" sagt er.

—————————
Writer:

Ahhhhhhhhhhh!!!!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt