Meine Arbeit ist beendet und die Jungs sind zeitgleich fertig. Ich habe morgen noch Theorie Unterricht und dann reisen wir schon ab und mein Leben in Dortmund ist wieder aktiv.Hier scheint alles ganz gemütlich zu sein und man lebt wie in einer Seifenblase. Ich hatte 3 mal Sex mit Nico. In Dortmund hat er sein eignes leben und ich auch. Ich werde Piere nicht mehr sehen und das scheint mir garnicht so schlimm zu ergehen.
Nico macht mir Sorgen. Ich werde nicht mehr so oft beim BvB sein, mehr in der Schule und in den verschiedenen Ausbildungsgebäuden. Es liegt ganz dran wo ich eingesetzt werde. Edin meint mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Trainingsgelände, dort fehlen einige Schüler. Dann würde ich mit den Jungs zwischendurch arbeiten und könnte sie sehen.
Jude werde ich wahrscheinlich vermissen. Und Gio. Und Mats und Marco. Und und und. Aber ich denke vor allem die Sticheleien zwischen Nico und mir. Nico ist ein Arsch. das ist und bleibt so, aber jetzt zeigt er sich von der anderen Seite. Er ist ein anderer Nico.
Oh man!
Beim Essen angekommen, setzte ich mich zu Jude und Gio auf die Seite. Nico sitzt mit Karim auf der anderen. Er guckt mich an. Sein Blick verrät, dass er nicht so glücklich darüber ist, dass ich mich nicht zu ihm gesetzt habe. Jude und Gio sind mir aber in der letzten zeit auch ans Herz gewachsen und waren von Anfang an immer lieb zu mir. Deshalb muss ich bei den beiden sitzen.
Jude macht gerade Witze über Nico Fallrückzieher und den Sieg den sie damit gegen Marco, Raphael und Marius hatten. Ich höre mir deren Storys gerne an.
Sie lachen und erzählen sich allen Möglichen Kram. Von Fußball bis Privates.Gerade als Gio etwas erzählen wollte, klingelt mein Handy. Es liegt mitten auf dem Tisch, also kann jeder sehen wer mich anruft. Es ist Chris. Chris ist mit einem roten Herz eingespeichert.
Als ich mein Handy nehme und den Anruf annehme, kommen die ersten pfiffe von den Jungs „UIII dein Lover?" kommt es von Marius. „have fun with your boyfriend" kommt es von Donyell. Ich schüttle nur mit den Kopf, als die Jungs Kuss Imitationen machen und gucke dann direkt in ein wütendes Gesicht von Nico. Was der wohl denkt. Ich muss das auf jeden Fall aufklären.Chris wollte mich nur fragen ob ich wenn ich wieder komme, den Tag darauf bei ihnen mit grillen möchte. Dazu sag ich ja nie nein und Hayley, Riley und Sean wiedersehen ist auch toll.
Zurück bei den Jungs, gibt es wieder gequatschte von wegen „Na wie geht es deinen Freund" oder „Alles fit zuhause? Steht die Küche noch?" oder „Hat er dir gesagt wie sehr er dich vermisst".
„Jungs chillt mal. Er ist mein ehemaliger Arbeitskollege und bester Freund. Seine FRAU und seine 2 KINDER wovon die eine mein Patenkind ist haben gefragt ob ich nach dieser Reise zu ihnen kommen möchte" erkläre ich ihnen.
Ein „ahh" oder „ist ja langweilig" ist zu hören. Als ich in Nicos Richtung gucke, scheint der doch entspannter zu sein.
Die Jungs machen noch ein paar Spiele wie „wenn ich du wäre" oder „würdest du lieber".
Nico ist dran. „So lieber Nico, wenn ich du wäre, würde ich zu Kim gehen und sie richtig herzlich romantisch küssen" sagt Karim an ihn gewandt. Ich schlucke und die anderen feiern Karim dafür und stacheln Nico an. Karim weiß wohl irgendwas.Nico steht auf und kommt langsam auf mich zu. Ich starre ihn an.
Er kommt mit seinen Mund zu mein Ohr und flüstert ein „So wie gestern okay?"
Ich nicke.„Wer flüstert der Lügt!" kommt von Mo.
Nico nimmt mein Gesicht in die Hand und küsst mich ganz vorsichtig.
Meine Lippen sind so zart auf meinen, das man meinen könnte sie würden zerbrechen, wenn wir uns doller küssen. Als ich den Kuss erwidere, wird Nico mutiger und schiebt seine Zunge in meinen Mund. Gott das ist heiß!Ich würde gerne andere Dinge mit ihm anstellen, aber die anderen sind hier! OMG! DIE ANDEREN! Sofort löse ich mich vom Kuss und gucke in die schönsten Teddybären Augen der Welt. Er nickt.ich nicke zurück.
Ich denke das „alles okay?" - Nicken ist unser Ding geworden.
Die Jungs pfeifen und sagen sowas wie „Nimmt euch ein Zimmer" oder „Nico leg sie flach" oder „Wie romantisch". Die Jungs reagieren gelassen und machen einfach weiter mit ihren Spiel.
ich stehe so unter Strom, dass ich nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen. Also gehe ich raus.
„Ich muss mal Luft schnappen" sag ich zu den Jungs.
„Nach Nicos heißen Kuss kein wunder!" höre ich von Julian und zeige ihm den Mittelfinger. Die anderen lachen.Draußen angekommen lehne ich mich ans Geländer. Wenig später höre ich Schritte hinter mir. Als ich mich umdrehe steht dort Piere.
„Hey Piere" sag ich höflich.
„Du bist eine miese Schlampe! Eine dreckige miese Schlampe!" schreit er.
Oh wow ein zweiter der mich als Schlampe beleidigt.„Ich habe dir vertraut! Du du küsst gleich jemand anderen! Ich war derjenige der dir alle gezeigt hat und dich nie ausgelacht hat wegen deinem Ex. Aber ich denke er hat Recht, du willst Jungs die Geld haben, gut aussehen und dir alles finanzieren!" schriet er weiter und ich zucke zusammen.
Er kommt näher und hebt seine Hand. Er holt aus und....
———————————-
Writer:UND???????
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...